Valmars

 

Ich habe viel nachgedacht und ein Bild von einer EA-Idee in der angehängten Datei skizziert. Können Sie einen solchen EA schreiben? Die allgemeine Idee ist folgende: Ich habe bemerkt, dass in den meisten Fällen der Preis über die Spitzen oder Open-Close-Punkte des Vortages hinausgeht, was offensichtlich ist:) wenn Sie Limit-Orders auf diese wichtigen Punkte setzen, dann können Sie mit minimalem Trailing in 95% der Fälle einen Gewinn erzielen. Wenn die Kerze rot ist, kaufen Sie zum gestrigen Eröffnungskurs und verkaufen zum Tiefstkurs, wenn die Kerze grün ist, erteilen Sie einen Limit-Auftrag, um zum gestrigen Eröffnungskurs zu verkaufen und zum Höchstkurs zu kaufen. Wenn die Kerze grün ist, brauche ich eine Limit-Order, um zum gestrigen Eröffnungszeitpunkt zu verkaufen und zur gleichen Kerze am Ende des Tages zu kaufen - das sind zwei Orders für beide Seiten des Tages. Und alle Einheiten wie Stop-Loss, Take-Profit und Trailing müssen funktionieren.

 

Ich habe jetzt keine Zeit dafür, nur am Wochenende. Ich denke, der Trend wird gewinnbringend sein, und die Wohnung wird Geld verlieren. Ich denke, dass ich a priori Gewinne mache, wenn es einen Trend gibt, und dass ich Geld verliere, wenn es eine Flaute gibt.

Wenn es nur so einfach wäre! Wenn ich einen ausreichend guten Trend-Flat-Indikator habe, werde ich keine Schwierigkeiten haben, ein profitables System zu konstruieren. Ich denke, das ist das Hauptproblem des automatischen Handels. Natürlich gibt es keine perfekte Lösung, alles sieht nur in der Geschichte gut aus. Dabei sollte ein statistischer Ansatz verfolgt werden, d. h. eine prozentuale Trefferquote von mehr als 50, vorzugsweise in signifikanter Höhe.

 

Valmars,

Lassen Sie mich die Eurobucks-Historie herunterladen, um Ihre EAs zu testen und Ideen zu entwickeln, und Sie machen EAs, wenn Sie Zeit haben. Wenn etwas eine 10-Jahres-Sekunden-Historie übersteht, werde ich Sie die Parameter wissen lassen.

 
tcd täglich optimiert auf einem Computer für 100 Stunden (!), aber nicht so gut, obwohl es ein ziemlich logisches System zu sein scheint
 

Haben Sie schon etwas gemacht? Ich kann es kaum erwarten, es zu testen, es sieht immer mehr so aus, als ob es für mich sehr sinnvoll sein sollte.

 
Das Muster ist vorhanden. Was ist mit den Haltestellen? Das Diagramm ist täglich und der Preis kann viele Pips gegen den Handel gehen, obwohl es schließlich mit einem interessanten Ergebnis schließen wird.
 

Frage: Wie kann ich den aktuellen Kurs, z.B. das Hoch von heute, verwenden, um eine Pending Order für morgen zu setzen (die letzte Kerze in Ihrem Chart ist auch die aktuelle). Natürlich nur, wenn es kein Geheimnis ist. Und was meinen Sie mit "Verkaufslimitaufträgen"? Verkaufslimit? Nach Ihrer Beschreibung sollten wir eine Aufwärtsbewegung erwarten, wenn die Kerze grün ist, und eine Abwärtsbewegung, wenn sie rot ist. Was aber, wenn wir Sell-Limit-Aufträge erteilen? Bay Limit wird uns ein völlig anderes Bild vermitteln.

Ich danke Ihnen! Herzliche Grüße!

PS. Ich habe Ihre Theorie in Excel überprüft (zugegebenermaßen vor etwa einem Jahr). Wenn sie interessant ist, kann ich Ihnen davon erzählen. Es unterscheidet sich geringfügig von Ihrem, aber der Gewinn sollte sein. Wenigstens hatte ich eine Vorgeschichte.

 

costas, paha

Er sollte eine Order zu 00.01 auf einer Kerze platzieren, die gerade die gestrige Kerze zu 00.00 gemäß den oben genannten Bedingungen geworden ist, auf ihre Auslösung warten, einen vordefinierten Take und Stop setzen und sie verfolgen. Ich kann nicht einmal einen finden, der sich um 00.00 Uhr in eine beliebige Richtung öffnet, wenn sich der Kurs um eine bestimmte Anzahl von Pips bewegt hat.

 
delyus
siehe unter....
zu den EURUSD-Kontrollpunkten von 1990-2007
 

Artem,

Bitte senden Sie mir den Berater, und ich werde ihn überprüfen und sehen, warum und wie man ihn verbessern kann. delyus dog mail.ru

 
delyus:

Artem,


Bitte senden Sie mir den Berater, und ich werde ihn überprüfen und sehen, warum und wie man ihn verbessern kann. delyus dog mail.ru



Nur das Diagramm wird ohne die Verwendung von Take- und Stoplots gezeigt... sie sind zwar implementiert, aber sie verändern das Bild nicht wesentlich... kein Nachsatz ....
Ansonsten, nimm es (ich schicke es heute Abend) ....
Ich schrieb es als Ablenkung...