Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 9

 
delyus:

Dies ist nicht der Fall, wenn der Händler ist auf der Suche nach einem Programmierer für Ma und Stoch, wenn es ein Meer von solchen EAs und zwei weitere Tropfen in den freien Zugang, außerdem, wie kann er nicht wissen, dass sie etwa 50% in der ersten Prüfung mit gleichen Take und Stop, egal wie Sie es biegen, und 70% erforderlich ist, sonst ist alles nutzlos.

In einem anderen Thread hatkomposter einmal die Qualität dieser Ideen kommentiert: Nachdem er über 300 EAs geschrieben hat, hat er nur ein einziges Mal darum gebeten, einen für sich selbst zu verwenden - und der ist schnell gestorben. Integer, sind Ihre Statistiken besser?

Das ist es, was ich meine: Die eigenen brillanten Ideen der Kunden vernebeln ihren Verstand und verhindern, dass sie kritisch denken. Ein Mann lernt aus seinen Fehlern...

Aber was ist mit diesem Widerspruch: ein Programmierer kann den Wert einer Idee in etwa 2 Sekunden einschätzen, was bringt ihn dann dazu, in 99% der Fälle (Statistik) unrentable Ideen von naiven Kunden zu programmieren? :))

Natürlich, Geld. Warum, hat dich eine solche Abscheulichkeit schon ins Schwitzen gebracht?

 

Mathematik

über 2000 Berater getestet - alle verlieren, bis auf einen, der seit 7 Jahren besteht.

 
Die beste Option scheint die folgende zu sein: Der Kunde und der Programmierer entwickeln ein profitables System und teilen sich das Forex für zwei))
 
delyus писал (а): Ich habe über 2000 EAs getestet - alle verlieren, bis auf einen mit einer 7-jährigen Historie.
Und stellen Sie sich vor, wie viele davon nach der Optimierung zu Grails werden. ...
 

Mathematik

Wenn ein EA den anfänglichen Test mit gleichem Take und Stop nicht besteht, gibt es nichts mehr zu fangen, der ganze Rest wie Verlustreduzierung, Gewinnausweitung, Money Management erlaubt nur die Gewinnmaximierung, wenn das System anfänglich profitabel ist. Das ist alles nur, um es dem Kunden zu verkaufen.

 
delyus:

über 2.000 Berater getestet - alle verlieren bis auf einen an der Potik-Geschichte seit 7 Jahren.

Bieten Sie sie dem Autor des Threads "Indikatoren" an, er hat nur etwa 50 Berater.
 
Ich habe ihm angeboten, den ersten Test zu machen))
 
delyus:

getestet über 2.000 EAs - alle sind zu verlieren, außer einer auf der Potik Geschichte für 7 Jahre.

Diese Aktion war nur für EAs, die komplette Automaten sind, sinnvoll und hatte zuverlässige Ergebnisse.

Und die überwiegende Mehrheit dieser 2000 EAs (vielleicht sogar alle) sind nur Mittel zur Mechanisierung im kleinen Maßstab. Es ist gut möglich, dass unter ihnen einige sind, die auf einer mehr oder weniger vernünftigen Idee beruhen. Sie sind jedoch im Wesentlichen für eine enge Interaktion mit einem Händler gedacht: Für den einen muss man in der Lage sein, Daten aufzubereiten, für den anderen, die Ergebnisse zu interpretieren, usw. Es ist im Prinzip unmöglich, solche potenziell nützlichen Expert Advisors durch einfache Tests herauszufiltern. Sie haben also großes Glück, dass Sie wenigstens einen gefunden haben.

 

Yurixx

Sie haben eine vollautomatische, halbautomatische, ihre Strategie ist unrentabel, das ist die Basis, das Wesentliche. 80 % von ihnen scheitern sogar an den Kontrollpunkten. es gibt einige, die nicht einmal einen Monat halten. wer hat sie gemacht und warum? niemand weiß es.neuronale netzwerke sind eine nervensäge, und je mehr schichten, desto mehr nervensäge. Wie man es auch dreht und wendet, die Eingaben sind zufällig, also sind auch die Ergebnisse zufällig, aber es gibt genug Freiheiten bei der Optimierung, man kann optimieren und "die Schichten trainieren" bis zum Ende des Jahrhunderts, aber im besten Fall endet man mit einem flachen Hintern vom langen Sitzen.

 
Mathemat писал (а):

Integer, sind Ihre Statistiken besser?

Ich habe diese Informationen unter X_FILES :-)