Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 6

 

//Die Unzulänglichkeit der Mittel zu ihrem Schutz ist lächerlich. Hängen Sie zufällig gusseiserne Ketten an Ihre Hosen oder ketten Sie sie an den Heizkörper, damit sie nicht gestohlen werden können?

Lustig ist nicht lustig, aber es ist üblich, das Sicherheitskabel des Arbeitslaptops (Kingston-Schloss) zu befestigen, sogar im Gebäude der eigenen Firma. Und es ist wünschenswert, den Computer zu sperren. Auch Geschäftslaptops werden standardmäßig mit Festplattenverschlüsselung ausgeliefert. Das ist Praxis.

 

Aus mehreren offensichtlichen Gründen wurde bereits vorgeschlagen, diesen Thread zu schließen.
Ich schlage vor, die Diskussion in einen neuen Thread zu verschieben.
Hier ist ein neues Thema - 'Trustt service http://trust.webmoney.ru/ für Programmierer und ihre Kunden - Erfahrungen sammeln'.

Wenn Sie eine Meinung haben, veröffentlichen Sie sie

 
Yurixx:


Sie haben um ein Zitat gebeten - ich habe es gegeben. Hier ist es, direkt über dieser Linie, vor Ihren Augen. Wenn Sie das nicht verstehen, kann Ihnen nicht einmal die Medizin helfen.

Die Angemessenheit der Mittel liegt nicht in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Und außerdem hat jeder das Recht, das Niveau dieser Angemessenheit selbst zu bestimmen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie... "Reaktion", wenn jemand versuchen würde, Ihnen seine Meinung über die Angemessenheit Ihrer Mittel aufzuzwingen.

Die Unangemessenheit der von Ihnen gewählten Ausdrücke, mit denen Sie Ihr Recht auf eine "bescheidene" eigene Meinung wahrnehmen, bestätigt nur Ihre sehr vagen Vorstellungen davon, was Angemessenheit bedeutet. Glauben Sie mir, Sie können leicht für den Rest Ihres Lebens beleidigt werden, ohne auch nur ein einziges fragwürdiges Wort zu verwenden. Aber niemand strebt das an, nicht so einfach, und niemand versteckt sich hinter Ihrer Anklage, wie Sie es tun. Warum streben Sie es an?

Verstehen Sie nicht, was ich meine? Ach ja... Sie lesen Ihre Beiträge nicht. Sie schreiben sie nur.


Kurz und bündig:
- Ich habe um ein Angebot gebeten, in dem ich das System eines anderen fordere/anbiete. Vielleicht verstehst du es nicht, aber ich brauche nicht die eines anderen, ich habe selbst genug davon. Außerdem ist alles, was wirklich interessant ist, öffentlich zugänglich.
- Eine Meinung über die Angemessenheit zu äußern ist nicht dasselbe wie sie aufzuerlegen.
- Es ist unmöglich, mich zu beleidigen, denn es ist mir egal, was die Leute, die mich beleidigen wollen, denken - sie existieren in meiner Welt nicht.
 
igor00:

Lustig ist nicht lustig, aber es gibt eine Praxis, einen Arbeitslaptop mit einem Sicherheitskabel (Kingston-Schloss) zu sichern, sogar im Gebäude der eigenen Firma. Und es ist ratsam, den Computer zu sperren. Auch Geschäftslaptops sind standardmäßig mit Festplattenverschlüsselung ausgestattet. Das ist eine gängige Praxis.

Der Schutz ist dem Wert angemessen. Ein Laptop für ein paar tausend Dollar hat ein Kabel, keine Kette, ein Kabel kann in einer halben Sekunde mit einer Drahtschere durchgeschnitten werden. Einen Computer vor einem zufälligen Passanten zu sperren, schützt nicht einmal vor einem unerfahrenen Hacker. Es ist die Unzulänglichkeit bei der Beurteilung des Wertes eines Objekts und der Mittel zu seinem Schutz, die in diesem und einigen anderen Threads lächerlich ist.
 

Wären Sie so freundlich, mir zu erklären, wie ein unerfahrener Hacker in einen verschlossenen Computer einbrechen kann, ohne dass es jemand bemerkt?

Nichts gegen die Mädchen, aber die Natur selbst hat einen solchen Mechanismus (ein Kabel, das durchgebissen werden kann) zur Identifizierung der Jungfräulichkeit geschaffen.

Dieselbe Methode wird teilweise auch in der Wirtschaft angewandt, indem alle Arten von Kontrollmarken aufgeklebt werden. Das Kabel ist für einige ihrer Aufgaben völlig ausreichend.

Jeden Frieden und Vertrauen zu lehren, ist eine gute Sache. Ich wollte damit sagen, dass sich die Praxis als anders erweist, und je mehr es um Geld geht, desto mehr kann das Leben Sie überraschen.

Dann ist es auch lustig, mit einem Helm herumzulaufen, obwohl es eine Sicherheitstechnik ist, die von verwundeten Köpfen geschrieben wurde.

Das Ohr an der Seite ist auch irgendwie lustig.

 
igor00:

Wären Sie so freundlich, mir zu erklären, wie ein unerfahrener Hacker in einen verschlossenen Computer einbrechen kann, ohne dass es jemand bemerkt?

Nichts gegen die Mädchen, aber die Natur selbst hat einen solchen Mechanismus (ein Kabel, das durchgebissen werden kann) zur Identifizierung der Jungfräulichkeit geschaffen.

Dieselbe Methode wird teilweise auch in der Wirtschaft angewandt, indem alle Arten von Kontrollmarken aufgeklebt werden. Das Kabel ist für einige ihrer Aufgaben völlig ausreichend.

Jedem Frieden und Vertrauen beizubringen ist eine gute Sache. Ich wollte damit sagen, dass die Praxis anders aussieht und je mehr es um Geld geht, desto mehr kann das Leben einen überraschen.

Das ist es, was ich meine, das Halteband ist ausreichend - es schützt vor dem gelegentlichen Passanten, oder besser gesagt, es bewahrt diesen gelegentlichen Passanten vor der Versuchung, mit dem Laptop wegzulaufen - die Person ist schwach. Eine Leine schützt nicht vor einem Eindringling, der es gezielt auf den Laptop abgesehen hat. Eine Kette würde wahrscheinlich schützen, aber dieser Schutz ist es nicht wert, er schafft mehr Unannehmlichkeiten als Nutzen. Manche Leute meinen, man könne nicht zu viel Schutz haben, aber die Geschäftspraxis zeigt, dass man nicht viel davon haben kann.

Tragen Sie immer einen Helm? Warum nicht?
 

//Tragen Sie immer einen Helm? Warum nicht?

Ich blockiere den Computer die ganze Zeit.

Ich habe gerade ein Problem - ich habe das Bios auf meinem Laptop von ihrer Website geflasht und das war's, er lässt sich nicht mehr einschalten - ich muss ihn zum Service bringen.

Meine Arbeiten sind dort. Ich will nicht, dass jemand in meinen Sachen herumstöbert. Meine gesamte Arbeit findet daher auf einer verschlüsselten Festplatte statt.

Ich habe Angst, mit einer solchen Stimmung wie der Ihren in die Nähe des Handels zu gehen. Sie erwarten viele Dinge vom Markt.

Stoppt, MM, und niemand lacht.

 
Ja... "Die stärkste Trennung zwischen Liebenden am Tag der Bekehrung" (deja` vu)
 
Ja, der Wahnsinn ist gewachsen und unsere Panzer sind schnell.
 

Jeder Interessierte kann den Artikel lesen und auf folgende Punkte achten
die Kommentare, in denen man die Unehrlichkeit von komposter erkennen kann


!!!!! falls jemand noch Zweifel hat !!!!!!!

'Visualisierung von Tests. Kontostatusgrafiken'.