Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 3

 
granit77:

- Darüber hinaus ist die "Gier", die der aufmerksame Autor bei Programmierern beobachtet hat, eine zusätzliche Garantie für die Nichtverbreitung der Strategie


Es kommt darauf an, wie man es sieht - Gier oder das Gegenteil, der Versuch, das Geld des Kunden zu sparen. Der Kunde hat einmal mit dem Programmierer zu tun, er möchte reden - im ICQ, am Telefon. Und für den Programmierer ist es eine Verschwendung von persönlicher und Arbeitszeit, und zwar doppelt, denn nach dieser Kommunikation braucht er genauso lange, um sich wieder auf die Arbeit einzustellen.
 

Da jeder hier mit Forex verbunden ist, wird die Logik der Idee, wenn sie den Programmierer durchläuft, von ihm wahrgenommen werden:

1) Sie könnten die Aufgabe in Teilaufgaben aufteilen und diese an verschiedene Programmierer verteilen.

2) Fügen Sie ein paar falsche Aufgaben/Unteraufgaben hinzu.

Genauso wie auf dem Forex zu sitzen und nicht an das Geld zu denken. Früher oder später wird die Idee höchstwahrscheinlich in Code umgesetzt werden.

Sie können den Programmierer auch wie einen Mann fragen, ob er eine Geliebte hat. Wenn er eine hat, sollten Sie ihn nicht auf diese Idee bringen.

Er ist ein gefallener Programmierer und wird Ihre Idee verwirklichen, aber er wird Sie und sich selbst belügen, dass es nicht so ist. Es ist, als würde man nicht über Frauen nachdenken.

 
igor00:

Sie können den Programmierer auch in männlicher Manier fragen, ob er eine Geliebte hat. Wenn ja, sollten Sie ihn nicht auf diese Idee bringen.

Dies ist ein gefallener Programmierer und Ihre Idee wird er höchstwahrscheinlich umsetzen, obwohl er Sie und sich selbst belügen wird, dass er das nicht tut. Es ist, als würde man nicht über Frauen nachdenken.

Das ist mit Sicherheit gesagt worden. Ein guter Programmierer ist ein kastrierter Programmierer. Bevor Sie ihm eine technische Aufgabe geben, bitten Sie den Programmierer, seine Hose auszuziehen und sich zu vergewissern, dass er keine Vorrechte hat. Wenn sie noch vorhanden sind, nehmen Sie ein Küchenmesser und beschneiden Sie das Programmiergerät.

Lokale Autoren sollten diese obligatorische Bedingung in ihre Artikel über die Auswahl von Programmierern aufnehmen. Viele Kunden werden selbst keine Ahnung haben
 
Integer:
granit77:

- Darüber hinaus ist die "Gier", die der aufmerksame Autor bei den Programmierern beobachtet hat, eine zusätzliche Garantie für die Nichtverbreitungsstrategie


Es kommt darauf an, wie man es sieht - Gier oder der Versuch, dem Kunden Geld zu sparen. Der Kunde hat nur einmal mit einem Programmierer zu tun, er möchte mit ihm sprechen - in einer ICQ-Nachricht sitzen, einen Anruf tätigen. Und der Programmierer wendet doppelt so viel Zeit für seine persönliche Arbeit auf, da er nach diesem Gespräch die gleiche Zeit benötigt, um sich wieder arbeitsbereit zu machen.


Ich hätte nicht gedacht, dass Sie meine Ironie ernst nehmen würden. Ich war als Kunde dabei und stimme zu, dass es ein ursprüngliches Bedürfnis gibt, mit dem Programmierer tiefer und nicht nur über das Thema zu kommunizieren. Aber mit der Zeit geht das vorbei, wenn man herausfindet, dass der Wert von "born in the throes of ideas" mehr als fraglich ist, und in diesem Stadium sind Sie als Gesprächspartner für niemanden mehr von Interesse. Und wenn man erkennt, dass die Programmierelite, die Tausende von Ideen gesehen hat, weiterhin ihren Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Experten verdient, sind die Illusionen endgültig dahin.

Das bedeutet nicht, dass Sie keine Experten mehr einsetzen. Bitten Sie einfach darum, etwas Bestimmtes zu tun, was Sie selbst nicht tun könnten, und denken Sie nicht nächtelang über einen Plan nach, um eine brillante Idee vor Diebstahl zu schützen.

 
granit77:
Ich hätte nicht gedacht, dass du meine Ironie ernst nimmst...

Ich habe es nur als Vorwand genommen, um mich zu äußern)

 
Ein erfahrener Software-Ingenieur geht nicht in die Küche, sondern an den Computer, wenn er das möchte.
 
igor00:
Ein erfahrener Programmierer geht nicht in die Küche, sondern an den Computer, wenn er das möchte.

Darf der Programmierer noch atmen?
 
komposter:
Warum glaubt jeder, er sei schlauer (brillanter) als alle anderen? Es ist traurig, meine Herren...
Es ist weder traurig noch lustig. Das ist normal! Und Sie können es zu Ihrem Vorteil nutzen. Lesen Sie die Kunst des Krieges...
 
Ich habe beschlossen, keinen neuen Thread zu erstellen, da mein Vorschlag bzw. meine Anfrage ähnlich ist, mit dem einzigen Unterschied, dass die Garantieanforderungen niedriger sind. Das heißt, Sie können mir glauben. Einzelheiten zur möglichen Zusammenarbeit unter goldtrader(at)mail.ru
 
komposter:

Warum glaubt jeder, er sei schlauer (brillanter) als alle anderen? Es ist traurig, meine Herren...
Denn normale Menschen erkennen sich nur dann als Idioten, wenn:
  1. Ich muss mich vor dem Wehrdienst drücken
  2. Nach der Begehung eines schweren Verbrechens, um einer Strafe zu entgehen
  3. Nach Ihrer eigenen Hochzeit
Andernfalls halten sie sich für klug oder sogar brillant.