Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 7

 
Frage an Sie: Ist Intuition ein Produkt von Erfahrung oder ist Erfahrung ein Hindernis für Intuition?
 
FION:
Frage an Sie: Ist Intuition ein Produkt von Erfahrung oder ist Erfahrung ein Hindernis für Intuition?

Definitiv ein Produkt der Erfahrung. Wenn es ein Hindernis ist, bedeutet das, dass die Erfahrung noch nicht gewonnen wurde.
 
Integer:
FION:
Frage an Sie: Ist Intuition ein Produkt von Erfahrung oder ist Erfahrung ein Hindernis für Intuition?

Definitiv ein Produkt der Erfahrung. Wenn es ein Hindernis ist, bedeutet dies, dass die Erfahrung noch nicht gewonnen wurde.
Was ist mit der Trance-Immersion, Informationen von außen usw. für ein Quatsch?
 

Dies ist ein interessanter Bereich des Handels, aber keineswegs neu. Vielleicht wird meine Enthüllung meine Kollegen zum Schmunzeln bringen, aber ich habe die diskutierten Ansätze einmal ganz ernsthaft als Alternative in Betracht gezogen. Ich habe systematisch alle gefundenen "Prognosemethoden" in Betracht gezogen und bewertet, aber schließlich blieb ich bei einem wirklich alten und sehr mächtigen System zur Vorhersage der Zukunft stehen - dem I Ging. Es ist keine "Kaffeesatzleserei", sondern eine Lehre. Dahinter verbergen sich eine tiefgründige Philosophie und Gesetze der grundlegenden Einheit aller Dinge. Übrigens wurde diese Wissenschaft (und es ist wirklich eine Wissenschaft) von vielen großen und kleinen Psychologen, Physikern und Mathematikern untersucht und jeder von ihnen kam zu einem einfachen Schluss - "es funktioniert". Ich muss sagen, dass mir das ganz gut gelungen ist, viel besser als viele profitable Systeme :o)))

PS: Übrigens, I-ching verwendet auch Fraktale :o)

 
Yurixx:
NYROBA:
Yurixx:

Nun, die Männer haben gesprochen...

Und wie stehen sie im Vergleich zu dem Beitrag einer Frau, die zufällig hier geschwängert wurde? Leider sehr blass. Abgesehen von Niroba, der nichts Besseres zu tun hatte, als diese Vulgarität zu schreiben, beeilten sich alle, von Intuition zu sprechen. Nicht nur über die Intuition, sondern auch über das Thema! Wie kann man sie auf dem Forex-Markt einsetzen? Nach dem Beitrag von ballistiki klingt es wie ein Nagel im Glas. Aber kommen Sie, es ist verständlich - in jedem Beitrag kann man den unverhohlenen Materialismus des Autors erkennen.


Ich habe einen Bekannten, der bald 50 wird, aber kein Glück mit Frauen hat - er ist eingefleischter Junggeselle. Vielleicht liegt es daran, dass sich sein Verhalten dramatisch ändert, sobald er eine Frau sieht, er versucht, alle Männer in seinem Umfeld "niederzumachen" und sich in das bestmögliche Licht zu rücken, er versucht, einer Frau in jeder Hinsicht zu gefallen und sich vor ihr geradezu zu schmeicheln.

Als die Frauen im Forum auftauchten, bemerkte ich ähnliche Symptome in Ihrem Verhalten.

Mein lieber Freund Yurix, darf ich dich fragen, ob du eine Frau hast? Nichts für ungut, nur neugierig. :)


Mein lieber Freund, du brauchst nicht als Psychologe zu arbeiten, ALLES! :) Du wirst es nie schaffen...

NYROBA, nichts für ungut, ich sage nur...
:-)

Jurix, Sie weichen den Antworten immer wieder aus. Ist das nun ein Ja oder ein Nein?! Ich warte auf Ihre Antwort. :)

 
FION:
Ganzzahlig:
FION:
Ist die Intuition ein Produkt der Erfahrung oder ist die Erfahrung ein Hindernis für die Intuition?

Definitiv ein Produkt der Erfahrung. Wenn es ein Hindernis ist, bedeutet dies, dass die Erfahrung noch nicht gewonnen wurde.
Was ist dann mit der Trance-Immersion, der Information von außen usw., dem Bullshit?

Die Tranceimmersion ist ein erzwungener Zugang zu unbewussten psychischen Prozessen - sie passt ins Konzept. Informationen von außen zu erhalten, wie z.B. Kontaktaufnahme, ist ungesund.
 
grasn:

Dies ist ein interessanter Bereich des Handels, aber keineswegs neu. Vielleicht wird meine Enthüllung meine Kollegen zum Schmunzeln bringen, aber ich habe die diskutierten Ansätze einmal ganz ernsthaft als Alternative in Betracht gezogen. Ich habe systematisch alle gefundenen "Prognosemethoden" in Betracht gezogen und bewertet, aber schließlich blieb ich bei einem wirklich alten und sehr mächtigen System zur Vorhersage der Zukunft stehen - dem I Ging. Es ist keine "Kaffeesatzleserei", sondern eine Lehre. Dahinter verbergen sich eine tiefgründige Philosophie und Gesetze der grundlegenden Einheit aller Dinge. Übrigens wurde diese Wissenschaft (und es ist wirklich eine Wissenschaft) von vielen großen und kleinen Psychologen, Physikern und Mathematikern untersucht und jeder von ihnen kam zu einem einfachen Schluss - "es funktioniert". Ich muss sagen, dass mir das ganz gut gelungen ist, viel besser als viele profitable Systeme :o)))

PS: Übrigens, I-ching verwendet auch Fraktale :o)


Und Sie haben einen Expert Advisor geschrieben?
 
Und haben Sie einen Ratgeber geschrieben?

Das ist ein guter Witz. Zugegeben, ich hatte die Idee, einen solchen "Ratgeber" als "mathematischen Witz" zu schreiben, aber irgendwie hatte ich keine Zeit, den Unsinn zu machen, obwohl es prinzipiell möglich ist (d.h. auf den Markt zu übertragen), aber der Philosophie dieser Lehre völlig widersprechen würde.

Interessehalber habe ich im Internet nachgesehen, und das erste, was ich fand , war: http://china.kulichki.com/yijing/. Ich hatte einen Meister; hier ist alles automatisiert, nur für Materialisten. Er ist nicht schlechter als der Münzwurf (in Bezug auf die Strategie) und sieht sogar cooler aus. :о))))
 
grasn:

Ich hatte einen Lehrer, und das ist alles automatisiert, nur für Materialisten.

:-)

Ja, das I Ging ist eine erstaunliche Sache. Das älteste Buch in China. Binäre Nummerierung, Dialektik, strukturelles und zugleich figuratives Denken sind darin enthalten. Konfuzius studierte die meiste Zeit seines Lebens das I Ging, und doch sagte er am Ende: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit. Ich wünschte, ich hätte noch 50 Jahre..."

Sergej, Sie haben Glück.

 
Sergei, Sie haben Glück.

Inwiefern Glück? Dass ich wegen meiner Jugend und Dummheit alles aufgegeben habe? Wahrscheinlicher ist, dass ich nicht viel Glück hatte, und da ich das oben Gesagte weiß, ist es einfach zu spät :o(