Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 13

 

Meine elektronische Box avtograf2006@mail.ru einfach werde ich wahrscheinlich verlassen (für eine Weile oder für immer) dieses Feld des Dialogs... Auf der einen Seite habe ich zum Ausdruck gebracht, wie es mir schien (innerhalb meiner eigenen Erfahrung und Wissen - natürlich) - mehr als detailliert zu einem Thema - Intuition.zu allen anderen Themen dieses Forums - ich habe keine Beziehung und ausreichende Kenntnisse (und einfach schlau zu sein und so zu tun, dass ich - in Wissen -, dass es nicht mein).

Im Grunde - im gegebenen Zweig habe ich mich völlig erschöpft, und zu sagen hinzuzufügen - nicht, dass es nichts gibt - hat keinen Sinn. wird beginnen - die Wiederholungen desselben Wesens, aber in anderen Interpretationen. alles oben Genannte will ich die Schöpfung der Freundin zusammenfassen. sie - die russische Philologin, lebt in Madrid und schreibt perfekt...

Несколько непростительных советов
                     или
              Живите так!..
 
Не ищите смысла в любви.
Не пытайтесь понять звёздное небо.
Не рассматривайте картины сквозь лупу.
Не обещайте сделать больше, чем в состоянии,-
Это позволительно только влюблённым.
Не клянитесь;
Любая клятва - залог предательства.
Не стремитесь познать всё - это смертельно.
Не доверяйте беспредельно близким людям -
Они предают первыми.
Не анализируйте поэзию.
Не ищите ассоциаций в музыке -
Просто слушайте и впитывайте.
Не позволяйте себе никакого насилия над другими;
Но худшее насилие - над собой.
Долг придумали идиоты -
В стремлении создать бессмысленное равенство.
Не думайте о людях плохо.
Не думайте о себе плохо.
Не расстраивайтесь по поводу осени.
Не печальтесь о прошлом.
Не делайте того, после чего скверно на душе.
Не мечтайте о реальном - 
Оно не принесёт удовлетворения.
Старайтесь не лгать никогда -
И вы почувствуете облегчение.
Верьте во всё что угодно - только верьте.
Не смотрите по утрам в зеркало -
И вы всегда будете выглядеть хорошо.
Не давайте того, чего не можете дать.
Не дарите - если немножко жалко,-
Это не принесёт радости.
Не жалейте, когда уже поздно,
И вообще не жалейте.
Не делайте поспешных выводов по одному поступку,-
Тысячи людей мучаются от приклеенных однажды ярлыков,
В итоге становясь такими,
Дабы оправдать прозвище и мучиться ещё больше.
Не пытайтесь полюбить то, что непонятно.
Если вы не лжёте, а вам не верят - не оправдывайтесь.
Если не дают - не просите.
Если не хотят - не принуждайте.
Поверят. Дадут. Захотят.
Причём совершенно без ваших на то усилий;
Главное - уметь ждать и не торопить.
Не пытайтесь понять глупость -
Она из разряда необъяснимого.
Не ищите наследственности у гениальных,-
Вы тоже, может быть, гений.
Не стремитесь иметь больше, чем вам нужно -
Это развращает душу.
Не говорите того, о чём не знаете,
И не знайте всего того, о чём говорят.
Относитесь к окружающим людям хотя бы так, как к себе.
Не скорбите об ушедших людях,-
Пути Господни неисповедимы,
Земля круглая, космос бесконечный.
Спешите простить всех сегодня,
Потому что завтра может быть поздно и не нужно.
Не краткость - сестра таланта, а - недосказанность.
Всё сказать, значит стать бездарным.
Наверное, я - бездарность.
Но мне хотелось сказать главное:
Не ищите смысла в любви -
Живите так...
Любите так...
  ___________________________
                                        (-1992 г.-)  Натти-сан
 
Ich schrieb ein Expert Advisor, lief es für etwa 2 Monate, alles war großartig, dann setzen Sie es auf die reale, nach ein paar Wochen begann es, Geld zu verlieren, und bis ich es ausgeschaltet, verlor ich die Hälfte meiner Einzahlung. Ich fand diese Situation inakzeptabel und habe die Einlage innerhalb weniger Tage manuell mit Gewinnen zurückgegeben, also ja, man kann es, aber es erfordert auch Aufwand und mehr als der Handel mit TA und FA. Bronnikovs Methode, wie sie ehrlich zugeben, wird von 100% der Kinder unter 14 Jahren beherrscht, der Rest, wie sich herausstellt... Wenn Sie die Stufe 2 qualitativ beherrschen, haben Sie die Möglichkeit zu sehen, was passiert... aber sie unterrichten es dort nicht...
 

Und ich möchte Sie um Ihre Aufmerksamkeit bitten. Sehr empfehlen eine wissenschaftliche Arbeit - der Autor von Gregory Kvasha "Vector Rings" in diesem Buch ist sehr gut angelegt Grundsätze, die befolgt werden sollten, wenn Sie Ihr eigenes Geschäft zum Beispiel Für jedes Zeichen des Tierkreises gegeben Perioden des Niedergangs und Aufstieg (Leben Welle) und die Berechnung der Phasen (in Bezug auf Geburtsdatum.).Alle Lehren - es ist zusammen gesammelt und sorgfältig systematisiert jahrhundertealte Erfahrung derer, die im Laufe der Jahrhunderte (einschließlich - tibetische Mönche) führte die Beobachtung der Ereignisse in der Welt, das Schicksal der Königreiche und Dynastien, ihre Spitzen (Extremum Entwicklung), suchte nach Mustern und wiederholt Ereignisse ... Und all dies - auf der Grundlage von mathematischen Konzepten, die Bewegung der Sterne, Naturphänomene, etc. Im Übrigen heißt es, dass diese Zyklen für das Land und für den Einzelnen, den Bürger des Landes, völlig unabhängig voneinander sind: Wohlstand des Landes bedeutet nicht Wohlstand des Bürgers und umgekehrt.

In diesem Buch nur eine Menge von Philosophie und eine Menge von spezifischen Ratschlägen und Empfehlungen für den Bau (mathematische Berechnung) des Weges eines jeden Menschen - wenn aktiv zu sein (es gibt Zeiten, in denen die Welle des Lebens, die sich senkrecht zu unserer (eigenen) Flugbahn - steigt zu seinem Maximum - an diesem Punkt und sollte STUDIEREN auf sie und gehen auf dem Kamm,bis das Maximum nach unten zu rutschen beginnt - und mit einem relativ geringen Aufwand kann in solchen Momenten großer Erfolg sein (sie dauern eineinhalb Jahre), und wenn - zu pausieren, um nicht große Verluste zu tragen, die ohnehin nicht die Situation verbessern....Deshalb ist es notwendig - zu warten (diese Periode - die Welle ist zu "nein" gekommen und geht jetzt in das maximale Minus - auf die Dauer - auch zu anderthalb bis zwei Jahren))... Im Allgemeinen - ganz konkretes und nützliches Buch FÜR JEDEN... Stimmt - weiß nicht, wo man es kaufen kann... Ich habe es in einem Geschäft 1998 gekauft... Also über die Internetversion - weiß nicht...

 
Мне хочется подарить Вам "Дао Дэ Цзин". В переводе Маслова, который сохранил не только смысл (по мере сил),
 но и поэтику библейского стиха. Мне кожется это должно Вам понравиться. Если не против, стукните мне в 
ящик - yurixxx [at] gmail [dot] com. Вышлю в электронном виде.
 
С уважением
Yurix, ich wollte an deine Tür klopfen, aber ich kann dein Kästchen nicht entziffern... Bitte präzisiere es oder klopfe an meine, wenn es dir nichts ausmacht...
 
ballistika:
Yurix, ich wollte an deine Tür klopfen, aber ich kann dein Kästchen nicht entziffern... Bitte präzisiere es oder klopfe an meine, wenn es dir nichts ausmacht...

[at] ist @
[Punkt] ist .
 
notused:
ballistika:
Jurix, ich wollte an deine Tür klopfen, aber ich kann dein Kästchen nicht entziffern... Bitte gib es an oder klopfe an meine, wenn es dir nichts ausmacht...

[at] ist @
[Punkt] ist .

Ja, ich weiß - WAS ist WAS... Es ist nur so, dass beim Ausfüllen der Adresse des Empfängers meine Box schreibt über diese Adresse (bereits mit "Punkt" und "Hund") - falsche Adresse ... Und es ignoriert Senden ... So ein Unsinn ... Ich hatte einen Brief zu bekommen und zu beantworten, jetzt die Adresse - in der Liste ... So I - nicht so "langsam", wie Sie wahrscheinlich gedacht ... Aber, danke für den Rat ...
 
Der Name enthält drei X. Hast du das bemerkt, Ballistika?
 
ballistika:

Ich bin mir des WAS ist WAS bewusst... Es ist nur so, dass, wenn ich die Adresse des Empfängers ausfülle, meine Box über diese Adresse schreibt (schon mit einem 'Punkt' und einem 'Hund') - falsche Adresse... Und es ignoriert das Senden... So ein Unsinn... Ich musste einen Brief bekommen und darauf antworten, jetzt ist die Adresse in der Liste...

Das ist seltsam, ich habe Ihre Antwort nicht erhalten. Vielleicht habe ich es nur nicht bemerkt? Es kommt zu viel Spam herein. Vielleicht habe ich sie versehentlich zusammen mit dem Müll gelöscht. Ich kann es gerne wiederholen.
 
Mathemat:
Der Name enthält drei X. Hast du das bemerkt, Ballistika?

Was meinen Sie mit drei "X"? Ist die Person ein Geheimnis? Nun, hier sind alle so geheimnisvoll... Statt Namen - Spitznamen, statt Fotos - purer Avantgardismus... Wie in Die Abenteuer des Prinzen Florizel - das Porträt von Kletchatoy... Über mich selbst kann ich sagen, dass ich zwar - ganz im Gegenteil - das Foto - meins und den Namen - echt (Angela) habe, aber sonst - kaum jemand anderes mit so einem Schlamassel im Schicksal finden kann, wie ich es habe ...
 
ballistika:
Mathemat:
Der Name enthält drei X. Hast du das bemerkt, Ballistika?

Was meinen Sie, wenn Sie sagen, dass es drei "X" gibt? Eine Person ist ein Rätsel? Nun, hier ist jeder ein Rätsel... Anstelle von Namen - Spitznamen, anstelle von Fotos - alles Avantgarde... Wie in "Die Abenteuer des Prinzen Florizel" - ein Porträt von Kletchy...

Nicht immer.