Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 8

 
Integer:
Trance-Immersion ist der erzwungene Zugang zu unbewussten mentalen Prozessen - das passt zum Konzept. Es ist ungesund, Informationen von außen zu erhalten, z. B. durch Kontaktaufnahme.


Und was sind unbewusste mentale Prozesse? Ist es, wenn eine Person unbewusst denkt? :-))

Und wer steuert diese Prozesse, wenn das Bewusstsein in diesem Moment ruht? Und warum ist dies in einem bewussten Zustand unmöglich? Wie greift das Bewusstsein in diese Prozesse ein?

Wenn die von außen empfangenen Informationen der Realität entsprechen, was ist daran ungesund? Bekommt der Mensch die Informationen für seine geistige Tätigkeit nicht von außen? Vielleicht von innen?

Wenn Sie zugeben, dass es das Phänomen des Kontakts gibt, mit wem ist dieser Kontakt dann? Wer ist auf der anderen Seite der Leitung? :-) Warum wird die Begabung eines Gewichthebers oder Läufers, ein absolutes Gehör oder ein superscharfes Sehvermögen als selten, aber normal angesehen und die Begabung, Informationen aus anderen Quellen zu erhalten oder ohne Messer oder Medikamente zu heilen, als abnormal und verboten? Nur weil Sie eine Hantel, einen Flügel oder eine Buchstabentafel nicht sehen können? Oder weil Sie die Gültigkeit nicht selbst überprüfen können? Oder haben Sie vielleicht nur Angst? :-)

 
Ein Psychiater sagte: "Die Norm ist relativ". Das heißt, dass viele Menschen "sich verbinden, meditieren, unbekannte Wellen fangen" usw., usw., während sie leichtgläubige Trottel abzocken. Das ist es, was es bedeutet, mit Menschen in Kontakt zu sein, zu meditieren, Wellen des Unbekannten aufzufangen und so weiter, während es gleichzeitig leicht ist, leichtgläubige Trottel abzuzocken.
 
Yurixx:
Ganzzahlig:
Trance-Immersion ist der erzwungene Zugang zu unbewussten psychischen Prozessen - das passt ins Konzept. Es ist ungesund, Informationen von außen zu erhalten, z. B. durch Kontaktaufnahme.


1. Was sind unbewusste mentale Prozesse? Es ist, wenn eine Person unbewusst denkt ? :-))

Und wer steuert diese Prozesse, wenn das Bewusstsein in diesem Moment ruht? 3. Und warum ist dies in einem bewussten Zustand unmöglich? Wie greift das Bewusstsein in diese Prozesse ein?

4. Wenn die von außen empfangenen Informationen der Realität entsprechen, was ist daran ungesund? Bezieht der Mensch die Informationen für seine geistige Tätigkeit nicht von außen? Vielleicht von innen?

5. Wenn Sie die Existenz eines solchen Phänomens wie der Kontaktaufnahme zugeben, mit wem ist diese Kontaktaufnahme dann? Wer ist auf der anderen Seite der Leitung? :-) Warum gilt die Begabung eines Gewichthebers oder Läufers, ein absolutes Gehör oder ein superscharfes Sehvermögen als selten, aber normal und die Begabung, Informationen aus anderen Quellen zu entnehmen oder ohne Messer oder Medizin zu behandeln, als abnormal und verboten? Nur weil Sie eine Hantel, einen Flügel oder eine Buchstabentafel nicht sehen können? Oder weil Sie die Gültigkeit nicht selbst überprüfen können? Oder haben Sie vielleicht nur Angst? :-)


1. Alle Vorgänge, die im Kopf ablaufen, ohne dass die Person sich dessen bewusst ist, dass sie ablaufen.

2. sie arbeiten nach einem Programm, das zum Zeitpunkt der Gründung erstellt wurde.

3. Vielleicht. Das Bewusstsein mischt sich nicht in sie ein, sondern sie sind es, die dem Bewusstsein nicht zugänglich sind.

4 Es ist wie beim Fliegen eines Flugzeugs, bei dem man mit der einen Hand das Lenkrad und mit der anderen das "Pilot's Manual" in der Hand hält. Es ist eine Sache, die Umwelt (eindeutig von außen) wahrzunehmen und diese Wahrnehmung auf der Grundlage der eigenen Erfahrung so umzuwandeln, dass eine Entscheidung getroffen werden kann. Eine andere Sache ist es, Informationen von außen zu erhalten (Kontakt), was wie das Lesen eines Buches von einem unbekannten Autor ist.

5. Jeden. Glaubwürdige Informationen der Kontaktpersonen zeigen, dass eine gründliche Analyse mindestens ein Haar in der Suppe finden wird, wenn es um ein Fass Honig geht. Ich ziehe das biblische Konzept vor: "Der Mensch wurde nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen" - das heißt, es gibt nichts Äußerliches. Sundakov leistete gute Arbeit bei der Entlarvung philippinischer Auftragskiller. Es gab eine Sendung im Fernsehen. Er zahlte viel Geld und wurde von einem Chirurgen operiert, der ihm einen Abstrich seines eigenen Blutes abnahm, es analysierte und feststellte, dass es sich um Schweineblut handelte. Ich bin ohne Medikamente behandelt worden, das ist eine andere Geschichte - man kann die Ergebnisse objektiv überprüfen. Es ist in Ordnung, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Magier Scharlatane sind, sie singen über die Menschlichkeit und leben von den Almosen ihrer Anhänger... Wenn sie dazu in der Lage sind, würden sie das 2-4-fache der Einlage pro Tag auf den Devisenmarkt bringen, so dass sie einen Monat lang nicht predigen und sich und ihren Anhängern eine komfortable Existenz sichern könnten. Aber nein - sie wollen einen Zuschuss von irgendeinem Fonds, wie Soros, bekommen ... und den Menschen etwas über das Leben beibringen.

Also habe ich angefangen, eine Abhandlung zu schreiben :-)

 
NYROBA:
Yurixx:
NYROBA:


Ich habe einen Bekannten, der bald fünfzig wird, aber kein Glück bei den Frauen hat - er ist eingefleischter Junggeselle. Vielleicht liegt es daran, dass sich sein Verhalten drastisch ändert, sobald er eine Frau sieht, er versucht, alle Männer um sich herum "niederzumachen" und sich im besten Licht darzustellen, während er gleichzeitig versucht, den Frauen zu gefallen und sich vor ihnen geradezu zu brüsten.

Wenn Frauen im Forum erscheinen, habe ich ähnliche Symptome in Ihrem Verhalten festgestellt.

Mein lieber Freund Jurix, darf ich Sie fragen, ob Sie eine Frau haben? Nichts für ungut, nur neugierig. :)


Mein lieber Freund, du brauchst nicht als Psychologe zu arbeiten, ALLES! :) Du wirst es nie schaffen...

NYROBA, nichts für ungut, ich meine ja nur...
:-)

Jurix, Sie weichen den Antworten immer wieder aus. Ist das nun ein Ja oder ein Nein?! Ich warte auf Ihre Antwort. :)


Im Gegenteil, Alex, ich bin sehr offen zu Ihnen. Können Sie erraten, warum?

Und meine Antwort ist ganz klar und einfach: Sie liegen hoffnungslos falsch mit Ihren (natürlich zu einem bestimmten Zweck aufgestellten) Annahmen. Aber wenn Sie sich so sehr für mein Privatleben interessieren, kann ich das gerne ergänzen. Meine Beziehungen zu Frauen sind eine der schönsten Seiten meines Lebens. Ich liebe Frauen, und sie zahlen es mir mit gleicher Münze zurück. Allerdings erniedrige ich mich nicht vor ihnen, geschweige denn, dass ich sie erniedrige. Wenn das für Sie schwer zu verstehen ist, verpassen Sie etwas Wichtiges im Leben, oder Sie sind einfach zu alt für Ihr Alter. Von allen Frauen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, gibt es keine einzige, der ich nicht mit gutem Gewissen in die Augen schauen konnte. Und es gibt kaum eine Frau, die sich nicht über ein Treffen freut oder einen Groll hegt. Obwohl ich, wie jeder Mann, in meinem Leben viele Fehler gemacht habe, auch in meinen Beziehungen zu Frauen.

Jetzt, nachdem Sie mich gezwungen haben, über mein Privatleben zu sprechen (was nicht sehr nett ist, und ich bin mir dessen bewusst), möchte ich Ihnen etwas über Sie erzählen. In Form von psychologischer Hilfe sozusagen. Sie werden das natürlich nicht akzeptieren. Ihr Stolz, Ihr Durst nach Selbstbehauptung wird Ihnen das nicht erlauben. Aber vielleicht kannst du später, wenn dein Ego schläft und dein Gewissen nicht, dich von dieser Seite betrachten und etwas verstehen.

Auf Seite 3 dieses Threads, als Antwort auf den großen, bahnbrechenden Beitrag von ballistiki, schrieb ich über die Jugend: "Ihre Aufgabe ist es bisher, sich zu behaupten. Und dann, gleich nach mir und zwei Beiträge nach ballistiki, zitieren Sie ihren gesamten Beitrag, nur um Ihren wertlosen, nichtssagenden, aber gleichzeitig aufgeblasenen bis unverschämten Satz zu schreiben. Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass jemand versucht, sich auf Kosten eines anderen durchzusetzen. In Ihrem Satz steckte kein Gedanke, sondern der Versuch, sich über die Person zu stellen, die so viel und so anschaulich gesagt hat, dass mir die Augen weh tun.

Es gibt noch mehr. Sie haben mir mit einer tränenreichen Geschichte über jemanden, den Sie kennen, geantwortet. Alex, ist dir nicht klar, dass deine Probleme viel größer sind als die von diesem Typen? Er versucht, Männer zu "erniedrigen" (was natürlich hässlich ist, aber es ist ein einfacher männlicher Wettbewerb auf tierischer Ebene), und Sie haben versucht, eine Frau zu "erniedrigen", die Sie noch nie gesehen haben und auch nie sehen werden. Der dich nie berührt hat, dich nie berührt hat, dich nie berührt hat, nicht einmal wusste, dass du existierst. Alex, das sind Kindergartenjungen, die den Mädchen an den Zöpfen ziehen, um ihnen zu gefallen. Was ist mit Ihnen? Kennen Sie keine anderen Methoden, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erregen, als sie grob zu ziehen? Wenn du ihr sonst nichts zeigen kannst, dann zeige ihr wenigstens deine Statur.

Noch eine Sache. Eine kleine Erleuchtung. Um einen Beitrag im Forum zu schreiben, ist es nicht notwendig, den Link zu drücken , um zu antworten. Die Verwendung eines Zitats ist dann sinnvoll, wenn sich der Beitrag, auf den Sie antworten wollen, auf einer anderen Seite befindet, die weit entfernt ist, und sein Inhalt im Speicher abgerufen werden muss, damit Sie Ihre Antwort im Zusammenhang lesen können. Oder wenn Sie an einen bestimmten Ort antworten. Wenn Sie dann zitieren, wird alles außer dieser Stelle aus dem Beitrag entfernt. Das verbessert nicht nur das Verständnis, sondern spart auch Platz auf dem Bildschirm, was wiederum den Lesekomfort erhöht.

Sie haben einen 10-seitigen Beitrag zitiert, nur um eine Zeile zu schreiben, die nichts mit dem zu tun hat, was ballistika geschrieben hat. Sind Sie zurechnungsfähig? Wenn ja, dann scheren Sie sich einfach nicht um diejenigen, die Ihren Beitrag lesen werden. Das heißt, es war eine so originelle Art, ihr immenses Selbst auszudrücken.

Das ist es, worüber ich Ihnen schreibe.

 
Integer:


1. Mit wem? Nach zuverlässigen Angaben der Kontaktpersonen wird bei einer eingehenden Analyse eines Fasses Honig mindestens ein Löffel Teer gefunden.

2. Keine große Sache, aber die Erfahrung zeigt, dass die meisten Magier Scharlatane sind, die von Menschlichkeit singen und von den Almosen ihrer Anhänger leben...

Nun, ich fange jetzt an, eine Abhandlung zu schreiben:-)


Nun, das ist gut. Das ist ein guter Anfang. :-)

1. Wenn man das Vorhandensein eines Fasses Honig anerkennt, spielt der Löffel Teer keine Rolle mehr. Es ist wie mit den Schwänen. Um zu beweisen, dass die Behauptung "alle Schwäne sind weiß" falsch ist, genügt es, mindestens einen nicht-weißen Schwan zu finden. Deshalb befinden sich die Gegner all dieser Phänomene in einer schwierigen Lage. Wenn es zumindest einen Fall gibt, in dem Scharlatanerie, Betrug usw. nicht vorkommen, d. h. das Phänomen real und kein Trick ist, ist das für jeden vernünftigen Menschen bereits ein Grund, darüber nachzudenken und zuzugeben, dass es etwas gibt, das nicht zu den modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen passt. Und das ist ein Thema für die Forschung, nicht unbedingt in einem Labor. Jeder ist in der Lage, solche Recherchen durchzuführen und zu entsprechenden Schlussfolgerungen zu gelangen. Man muss nur ein ehrlicher, an der Entdeckung der Wahrheit interessierter Forscher sein. Nicht, um die Bequemlichkeit des eigenen starren, verknöcherten Weltbildes zu verteidigen.

2. Scharlatane hat es immer gegeben und wird es immer geben. Es gibt immer jemanden, der die Unwissenheit der anderen ausnutzen will. Wenn es keine Fleischfresser gäbe, wer würde sich dann um die Pflanzenfresser kümmern? :-)) Das Interessanteste ist, dass die Zahl der Quacksalber in allen Bereichen der materiellen Tätigkeiten prozentual nicht geringer ist als die Zahl der Quacksalber in der Esoterik. 30 % der in seriösen Apotheken verkauften Arzneimittel sind gefälscht, und doch geht jeder in die Apotheke, um Medikamente zu kaufen. Stört Sie das nicht?

Um nicht Opfer eines Betrügers oder Scharlatans zu werden, reicht es nicht aus, niemandem zu vertrauen und grundsätzlich dagegen zu sein. Sie hat noch nie jemanden gerettet. Man muss wissen oder können, wie man es selbst macht. Bei Arzneimitteln ist das praktisch unmöglich. Was die Fähigkeiten eines Menschen betrifft, so liegt alles in seinen Händen (oder besser gesagt: in seinem Geist). Es ist gar nicht so schwer, ein Niveau zu erreichen, auf dem es leicht ist, einen Scharlatan von einem Nicht-Scharlatan zu unterscheiden.

Wenn Ihnen das biblische Konzept "der Mensch ist nach Gottes Bild und Gleichnis geschaffen" zusagt, dann erkennen Sie die fraktale Natur der Welt an und damit die untrennbare Verbindung der kleinen Fraktale mit den größeren und der größeren Fraktale mit dem Großen. :-)

 
Yurixx:
NYROBA:
Yurixx:
NYROBA:


Ich habe einen Freund, der bald fünfzig wird, aber kein Glück mit Frauen hat - er ist eingefleischter Junggeselle. Vielleicht liegt es daran, dass sich sein Verhalten radikal ändert, sobald er eine Frau sieht, und er versucht, alle Männer um sich herum niederzumachen und sich im besten Licht darzustellen, während er gleichzeitig versucht, einer Frau zu gefallen und eine gute Fassade zu wahren.

Wenn Frauen im Forum erscheinen, habe ich ähnliche Symptome in Ihrem Verhalten festgestellt.

Mein lieber Freund Jurix, darf ich Sie fragen, ob Sie eine Frau haben? Nichts für ungut, nur neugierig. :)


Mein lieber Freund, du brauchst nicht als Psychologe zu arbeiten, ALLES! :) Du wirst es nie schaffen...

NYROBA, nichts für ungut, ich meine ja nur...
:-)

Jurix, Sie weichen den Antworten immer wieder aus. Ist das nun ein Ja oder ein Nein?! Ich warte auf Ihre Antwort. :)


Im Gegenteil, Alex, ich bin ganz offen zu Ihnen. Können Sie erraten, warum?

Ich liebe Frauen und sie bezahlen mich.

Ehrlich gesagt, hätte ich das nie vermutet. :)

Jurix, nach Ihrer Logik müssen Sie, da Sie keinen Staat haben, auch etwas vorweisen können! Sie müssen ein RIESE sein!? :0)

 

Ja, Alex, ich verstehe, dass das alles ist, was Sie tun können.

Sie wollen antworten, aber Sie können nicht. Na, dann ist ja alles in Ordnung. Welches Gewissen...

Es war ein Moment der Entscheidung, den jeder Mensch jeden Tag viele Male erlebt. Ihre Wahl ist klar. Sie haben im Kleinen verloren, Sie werden im Großen verlieren.

 
grasn:
Sergei, Sie haben Glück.

Inwiefern Glück? Dass ich wegen meiner Jugend und Dummheit alles aufgegeben habe? Wahrscheinlicher ist, dass ich nicht viel Glück hatte, und da ich das oben Gesagte weiß, ist es einfach zu spät :o(


Sie hatten Glück, dass Sie einen Lehrer hatten. Heutzutage ist es sehr selten, einen Lehrer zu treffen.
 
Ein wenig über das Unbewusste:<br / translate="no"> Alle Prozesse und Phänomene, die auf unserem Planeten stattfinden, haben einen verborgenen Rhythmus. Der Rhythmus des Lichts manifestiert sich in seiner Wellenstruktur, dasselbe gilt für den Klang. Jede Farbe des Spektrums hat ihren eigenen Rhythmus. Selbst Ihr Herz schlägt in einem bestimmten Rhythmus. In den letzten Jahrzehnten haben Wissenschaftler entdeckt, dass es während der Gehirnaktivität messbare Wellen gibt, die eng damit zusammenhängen, ob man schläft oder wach, entspannt oder angespannt ist. Sie hängen auch davon ab, ob Sie gesund oder krank sind. Alle Wünsche, Ängste, Belastungen und Sorgen, die Sie erleben, spiegeln sich in den Gehirnrhythmen wider, also regen Sie sich nicht zu sehr auf, mein lieber Freund Jurix. Kurz gesagt: Der Gehirnrhythmus ist ein Produkt des Zustands, in dem man sich befindet.
In der Forschung haben Wissenschaftler festgestellt, dass es vier Haupttypen von Gehirnwellen gibt: Beta, Alpha, Theta und Delta, wobei jeder dieser Wellentypen einer von vier Ebenen der Gehirnaktivität entspricht. Die Frequenz der einzelnen Wellenarten wird in Zyklen pro Sekunde gemessen. Die Wellen können visuell in einer grafischen Darstellung beobachtet werden, die das Elektroenzephalogramm zeigt.
Im Deltazustand erzeugt das Gehirn Wellen mit einer Frequenz von 1 Zyklus pro zwei Sekunden bis 4 Zyklen pro Sekunde. Das Delta ist der Bereich des Tiefschlafs und des so genannten unbewussten Zustands.
Im Theta-Zustand produziert Ihr Gehirn Wellen mit einer Frequenz von 5 bis 7 Zyklen pro Sekunde. Theta ist auch ein Schlafzustand.
Im Alphazustand produziert Ihr Gehirn Wellen mit einer Frequenz von 8 bis 13 Zyklen pro Sekunde. Alpha ist ein Zustand des Tiefschlafs, der von Träumen begleitet wird. Dieser Zustand wird oft als REM-Zustand (rapid eye movement) bezeichnet. Wenn ein Mensch träumt, bewegen sich seine Augäpfel schnell.
Im Beta-Zustand liegt die Frequenz der Gehirnwellenaktivität zwischen 14 und 40 Zyklen pro Sekunde. Dies ist der Zustand des Durchschnittsmenschen im Wachzustand. Das Gehirn des Durchschnittsmenschen produziert Betawellen mit einer Frequenz von 21 Zyklen pro Sekunde, während er normale Funktionen ausführt. Wenn eine Person aufgeregt, ängstlich, eifersüchtig oder wütend ist , erhöht sich die Frequenz ihrer Betawellen. Schlechte Gesundheit, Übererregbarkeit, Konzentrationsschwäche und viele andere unangenehme Phänomene sind zum Teil das Ergebnis einer erhöhten Beta-Frequenz. Yurix, geht dir das nicht durch den Kopf? :)
Der Rhythmus einer guten Gesundheit, einer hohen Intelligenz, eines hohen Konzentrationsgrades - der Rhythmus eines Genies - liegt unter 19 Zyklen pro Sekunde. Stress und Angst werden mit einer Gehirnwellenfrequenz von mehr als 21 Zyklen pro Sekunde in Verbindung gebracht. Bei einer Frequenz von mehr als 21 Zyklen pro Sekunde nimmt die Immunität ab, so dass Stress die Ursache für viele Krankheiten ist.
Die maximale Frequenz der Hirnströme übersteigt nicht 85 Zyklen pro Sekunde - diese extreme Frequenz entspricht einem epileptischen Anfall, wenn das Gehirn am stärksten erregt ist.
 
NYROBA:
Hast du das von hier geklaut? http://bookap.org/popular/silva3/gl2.shtm:-)