Der beste Indikator für die Trendsuche - Seite 6

 
tara:

Ich würde es lieber zeichnen - das Interesse daran ist schon lange da :) Ein oder zwei Tage...
o-o-o-o-o-o-o!!! Ich warte... Ich wollte gerade googeln... :-)
 
tara:

Ich würde es lieber zeichnen - das Interesse daran ist schon lange da :) Ein oder zwei Tage...
GUT. Ein echtes Must-Have.
 
Ich habe die AMA von Rosh zu AD hinzugefügt. Ich hoffe, er wird nicht schimpfen, und ich habe auch CCI, RSI hinzugefügt. Ich kann noch mehr hinzufügen, wenn es von den Arbeitnehmern gewünscht wird.
Dateien:
ama_ad.mq4  8 kb
 
nikost:
Ich habe die AMA von Rosh zu AD hinzugefügt. Ich hoffe, er wird nicht schimpfen, und ich habe auch CCI, RSI hinzugefügt. Ich könnte noch ein Dutzend weitere hinzufügen, wie gewünscht.

Ich könnte noch ein Dutzend weiterer Indizes hinzufügen... Ich denke, viele Leute haben das schon durchgemacht...
 

Oder vielleicht hast du Recht.

Die Augen könnten wirklich ein wertloser Trendindikator sein...))

Oder handelt es sich um einen Trendindikator auf M1-M5? ))))

 
icas:

Man könnte noch ein Dutzend weiterer Indizes hinzufügen... Ich glaube, viele Leute haben das schon durchgemacht...
Vergleichen wir die Werte des Ihrer Meinung nach besten Indikators mit dem, den ich in diesem Thread gesehen habe https://forum.mql4.com/ru/6663/page5
 
Wie spät ist es an den Pfosten 21:40? Und auf meiner Uhr ist es fast Mitternacht...)
 

Ich wollte es schnell und kurz. Es hat nicht funktioniert, ich werde immer wieder abgelenkt. Ich bringe eine "Spatzenkanone" heraus (ich habe sie vor ein paar Jahren modelliert, ich habe mql beherrscht). Lachen Sie nicht laut, ich empfehle auch nicht zu modifizieren - eines Tages werde ich eine Analogie zu den Linien bei 100 anlegen :)

Experte.

Dateien:
cta1.mq4  71 kb
 
yosuf:
Vergleichen wir den Ihrer Meinung nach besten Indikator mit dem, den ich in diesem Thread gesehen habe https://forum.mql4.com/ru/6663/page5

Ich will damit sagen, dass viele ausprobiert worden sind (einzeln und in Kombinationen), aber jeder hat sich (wenn er kann) auf etwas festgelegt - sagt einer meiner Freunde: "Jeder stirbt allein". Und ich persönlich bin froh, dass wir miteinander kommunizieren!
 
icas:

Ich will damit sagen, dass viele ausprobiert worden sind (einzeln und in Kombinationen), aber jeder hat sich (wenn er kann) auf etwas festgelegt - sagt einer meiner Freunde: "Jeder stirbt allein".
Nein. "Bäume sterben im Stehen."