Der beste Indikator für die Trendsuche - Seite 3

 
Talex:

Hallo. Hier ist ein Link zu dem Thread mit dem Indikator und der Diskussion.
Danke für den Link. Ich werde mich in diesem Forum damit befassen, aber bisher habe ich nur einige seltsame mq4-Codes mit Funktionen für Tags gefunden. Ich weiß nicht, was es ist!
 
Talex:

Hallo. Hier ist ein Link zu dem Thread mit dem Indikator und der Diskussion.

Sieht aus, als wäre das alles geheim. Das ist Blödsinn. Fremde Teufel: Wird Ihr Code richtig heruntergeladen?
 
VBAG:
Talex:

Hallo. Hier ist ein Link zu dem Thread mit dem Indikator und der Diskussion.

Sieht so aus, als ob sie es unter Verschluss halten. Das ist Blödsinn. Fremde Teufel: Wird Ihr Code richtig heruntergeladen?

Auf meinem Arbeitscomputer werden die Dateien auch mit Tags heruntergeladen, aber auf meinem Heimcomputer ist alles in Ordnung.
Dateien:
 
Ich empfehle Ihnen, Bolinger sorgfältig zu analysieren.
 
Talex:
Von meinem Arbeitscomputer aus werden die Dateien auch mit Tags heruntergeladen, aber von meinem Heimcomputer aus ist alles in Ordnung.
Herzlichen Dank! Ich hasse westliche Websites, nach 15 Minuten Arbeit habe ich das unerklärliche Verlangen, den Monitor zu zertrümmern (obwohl ich Englisch in aller Ruhe lese). Der Code zeigt, dass er als Experte ausgeführt werden sollte. Oder wäre es besser, es als Skript auszuführen? Natürlich müsste ich zuerst extern entfernen und so weiter. Was meinen Sie dazu?
 
FION:
Ich empfehle, den Bolinger sorgfältig zu analysieren.
Ich habe ein paar Standard-Indizes auf seinen Bändern in Omega laufen lassen. Ehrlich gesagt, habe ich keine Möglichkeit gefunden, sie zu verwenden. Vielleicht hat die Fülle der anderen Instrumente von den guten alten Bollinger-Klassikern weggeführt. Was genau reizt Sie an ihm?
 
VBAG:
FION:
Ich empfehle Ihnen, Bolinger sorgfältig zu analysieren.
Ich habe einige Standard-Indizes auf seinen Bändern in Omega laufen lassen. Ehrlich gesagt, habe ich keine Möglichkeit gefunden, sie zu verwenden. Vielleicht hat die Fülle anderer Instrumente von den guten alten Bollinger-Klassikern weggeführt. Was genau reizt Sie an ihm?

Es zeigt alle notwendigen Parameter an - Richtung, Stärke und Beginn der Verzögerung, man muss nur darauf schauen. Alles ist in seinen Puffern - berechnen und los.
 
VBAG:
Aus dem Code ist ersichtlich, dass er als Experte ausgeführt werden muss. Oder ist es besser, dies als Skript zu tun? Natürlich müssen Sie zuerst extern entfernen, usw. Was meinen Sie dazu?

Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit heruntergeladen, aber noch nicht ausgeweidet, also weiß ich es nicht.
 
FION:
Es zeigt alle notwendigen Parameter an - Richtung, Stärke und Beginn der Abbremsung, man muss nur sehen. Alles ist in seinen Puffern - berechnen und los.
Da widerspreche ich Ihnen nicht. Manchmal kann es sehr nützlich sein, alte Abläufe mit neuen Augen zu sehen.
 
FION:

Es zeigt alle notwendigen Parameter an - Richtung, Stärke und Beginn der Abbremsung, man muss nur sehen. Alles ist in den Puffern - rechnen und loslegen.

Die Verwendung des täglichen High Low Close ist nicht sehr nützlich).

Sie zeigt die relative Position des Schlusskurses zwischen dem Tageshoch und dem Tagestief. Es nimmt Symbole einer Währung und berechnet den Durchschnittswert dieser Währung.

Aber farbige Rechtecke sehen toll aus!!!!

Wahrscheinlich sollte man es als Indikator betrachten, sich die Linien ansehen und sehen, wie es in der Praxis funktionieren wird.