Der beste Indikator für die Trendsuche - Seite 2

 
GSB:
Meinen Sie _xMeter_mini_v.1.3?


Wenn ja, ist sie auf vielen Websites frei verfügbar:)
 

Aus irgendeinem Grund sieht der Indikator nur Trends in der Vergangenheit. Aber es zeigt mir nichts in der Gegenwart, außer der Wohnung. Vielleicht gibt es neben der Trenderkennung noch eine andere Anwendung dafür?
 
Vielleicht hilft ja noch jemand von den Programmierern, dieses einzigartige Werk zu überarbeiten und wiederzubeleben.
 
DrawDown:

Aus irgendeinem Grund sieht der Indikator nur die Trends in der Vergangenheit. Aber es zeigt mir nichts in der Gegenwart, außer der Wohnung. Vielleicht gibt es neben der Trenderkennung noch eine andere Anwendung dafür?
Starten Sie einen beliebigen Expert Advisor im Visualisierungstester und fügen Sie diesen Indikator in den Chart ein und Sie werden alles deutlich sehen. Es verbraucht auch eine Menge CPU-Ressourcen... Und es zu verstehen und zu korrigieren ist eine Aufgabe, die Sie niemals tun möchten))))
 
Sepulca:
Sie sieht nicht nur Trends in der Vergangenheit, sie erschafft die Vergangenheit neu. Der Indikator ist nicht nur ein Trend in der Vergangenheit, sondern er erschafft auch die Vergangenheit neu. Außerdem verbraucht es eine Menge CPU-Ressourcen... Und es zu verstehen und zu korrigieren ist eine Aufgabe, die man nicht machen möchte))))

Wenn ich möchte, dass der gesamte Balken neu gezeichnet wird, nachdem er fertig ist, dann lasse ich ihn noch einmal zeichnen - das ist gut (es werden nicht alle Linien neu gezeichnet - auch das ist eine Information! Wir wollen wissen, welche Harmonischen instabil sind). Der Autor schrieb, dass alle Zeilen als Ganzes betrachtet werden sollten.
In Bezug auf die Ressourcen stimme ich Ihnen zu, aber durch die Neuberechnung am Ende des Taktes wird die CPU-Belastung erheblich reduziert.
Und es ist besser, alle Berechnungen in eine externe DLL zu packen, um das Terminal zu entlasten. Meiner Meinung nach ist es das wert.
P.S. Piligrimms Respekt.
 
DrawDown:

Aus irgendeinem Grund sieht der Indikator nur die Trends in der Vergangenheit. Aber es zeigt mir nichts in der Gegenwart, außer der Wohnung. Vielleicht gibt es eine andere Anwendung als die Trenderkennung?
Die gerade Linie auf den letzten Balken (parallel zur Zeitachse) ist kein Indikator für einen flachen Verlauf, sondern zeigt an, dass sich der Trend nicht geändert hat. Wenn sich der Trend ändert, erscheint ein Pivotpunkt und dann wieder eine gerade Linie für die Verzögerungszeit aufgrund der Verwendung von Verzögerungsargumenten bei der Berechnung der Polynome.
Ich möchte nicht eine Linie berücksichtigen, sondern eine Gruppe von Linien, die für eine bestimmte Strategie optimal ist, jeder hat seine eigene Linie, je nach Zeitrahmen und Instrument, das für den Handel verwendet wird, deshalb habe ich den letzten Block nicht verwendet, es gibt keine universelle Lösung (zumindest keine einfache).
 
liveexpert MA(50)
 
sashken:
GSB:
Sie meinen _xMeter_mini_v.1.3?


Wenn Sie es meinen, ist es auf vielen Websites frei verfügbar:)
Könnten Sie mir einen Link geben, wo es frei verfügbar ist? Ich würde gerne _xMeter_mini_v.1.3 kennen , aber ich konnte es nicht mit Namen finden.

 
VBAG:
sashken:
GSB:
Sie meinen _xMeter_mini_v.1.3?


Wenn Sie es meinen, ist es auf vielen Websites frei verfügbar:)
Können Sie mir einen Link geben, wo sie frei verfügbar ist? Ich würde gerne _xMeter_mini_v.1.3 kennen , aber ich kann es nicht namentlich finden.


Hallo. Hier ist ein Link zu dem Thread mit dem Indikator und der Diskussion.