Tics: Amplituden- und Verzögerungsverteilung - Seite 6

 
Mathemat


Ich habe eine Idee für die Darstellung und Aufzeichnung von Preisänderungen(brauche Hilfe beim Schreiben des Codes)...können wir über E-Mail, mylagent... kommunizieren?!
 

Diese Formel wird verwendet, um einen Normalwert aus einer gleichmäßig verteilten Variablen zu erhalten (rnd(1)). Für den Rest müssen Sie etwas suchen, wenn Sie mehr brauchen. Dazu muss man die Umkehrfunktion kennen.

Übrigens hat Northwind recht, es war nur wichtig bei der Erstellung von Chiffren. Wenn der Lärm gefärbt ist, fallen die Kryptowährungen.

 

Oh, was für eine schöne Formel, Prival. Und sagen Sie mir bitte, wird rnd(1) in der Formel zweimal genannt - oder ist es dieselbe Zahl? Ich vermute zweimal, und die Formel ist wahrscheinlich von einer zweidimensionalen Verteilung in der Ebene abgeleitet.

Lord_Shadows, schreiben Sie mir eine E-Mail, sie steht in meinem Profil.

 
rdn(1) wird zweimal aufgerufen, erzeugt eine gleichmäßige Zahl im Intervall [0,1] Wenn rnd gut (nicht gefärbt) ist, dann ist es NZR (haus) für jedes Zustimmungskriterium
 
Mathemat:

Lord_Shadows, schreiben Sie an das Postamt.



Gesendet...hoffe, du lachst nicht zu sehr, du schreibst hier solche Formeln, dass ich einfach Angst habe...
 
Lord_Shadows:
Mathemat:

Lord_Shadows, schreiben Sie an den Beitrag.



Gesendet...


Haben Sie meine Nachricht erhalten oder nicht... oder ich bleibe sitzen und warte.
 

Buchstäblich zwei Pfennige. Für die Praxis, nicht für die Ableitung analytischer Lösungen, reicht es aus, zwei Histogramme der Verteilungen zu haben, das ursprüngliche und das resultierende. Es genügt, den Bereich der ursprünglichen Verteilung in ungleichmäßige "Balken" zu unterteilen, um die gewünschte Verteilung zu erhalten. Dies ist mit einem Satz wenn leicht zu erreichen. Die Genauigkeit ist natürlich nicht die höchste, aber in der Praxis reicht sie oft aus, um einige Ideen zu überprüfen. Wir können noch ein bisschen weiter gehen und eine dumme Annäherung der ursprünglichen und der resultierenden Serienwerte durch ein Polynom hohen Grades finden. Dies ist die einfachste Methode, die auf Histogrammen basiert, nicht universell ist und "Randeffekten" unterliegt. Aber es dauert oft viel länger, eine analytische Lösung zu finden, und das Ergebnis ist nicht garantiert.

 
zu Mathemat Ich verstehe, dass Sie das Matcad nicht installiert haben, ich wurde hier nach dieser Formel gefragt. Soweit ich weiß, konnten Sie es nicht übersehen, Sie haben es nur vergessen :-) Die Zufallsstromtheorie und FOREX
 
Lord_Shadows, entschuldigen Sie, dass ich nicht geantwortet habe: Ich habe meiner Frau beigebracht, wie man mit Word arbeitet, und war daher nicht mit dem Forum beschäftigt. Ich bin seit ein paar Sekunden wach, also habe ich auch im Forum nachgeschaut. Ich werde Ihnen später antworten.

2 Prival: Ich habe diese Formel im Thema bemerkt und war erstaunt darüber (natürlich ohne Integrale und offene Ausdrücke), aber etwas hat mich vom Thema abgelenkt. Irgendwo im Internet habe ich noch ein paar solcher elementaren Formeln gesehen, ja. Und ich habe bisher nur Matcad über Bittorrent heruntergeladen, in der Hoffnung, dass ich es einbauen kann. Bis jetzt habe ich Maple für mathematische Berechnungen benutzt (ich brauchte symbolische Mathematik). Nun, ich gehe jetzt ins Bett...
 
NorthernWind:

Buchstäblich zwei Pfennige. Für die Praxis, nicht für die Ableitung analytischer Lösungen, reicht es aus, zwei Histogramme der Verteilungen zu haben, das ursprüngliche und das resultierende. Es genügt, den Bereich der ursprünglichen Verteilung in ungleichmäßige "Balken" zu unterteilen, um die gewünschte Verteilung zu erhalten. Dies ist mit einem Satz wenn leicht zu erreichen. Die Genauigkeit ist natürlich nicht die höchste, aber in der Praxis reicht sie oft aus, um einige Ideen zu überprüfen. Wir können noch ein bisschen weiter gehen und eine dumme Annäherung der ursprünglichen und der resultierenden Serienwerte durch ein Polynom hohen Grades finden. Dies ist die einfachste Methode, die auf Histogrammen basiert, nicht universell ist und "Randeffekten" unterliegt. Aber es dauert oft viel länger, eine analytische Lösung zu finden, und das Ergebnis ist nicht garantiert.

Kolmogorov-Test?