Tics: Amplituden- und Verzögerungsverteilung - Seite 2

 

Für jeden sieht es anders aus, für manche ist es ein Hindernis auf dem Weg, für manche ein Ereignis in der Folgezeit:) Man kann es nicht mit Sicherheit wissen, weil man nicht genau so saubere Daten hat, aber man hat gefilterte Informationen, es ist nicht schwer, Schlussfolgerungen zu ziehen, natürlich spielen Tics keine Rolle mehr:) Vergleichen Sie alles, was von größerer Bedeutung ist, z. B. in der Medizin, bei Umfragen usw. Die häufigste Datenquelle für die Ereignisanalyse.

 
Der Begriff "saubere Daten", wie er auf Zecken angewendet wird, ist ebenfalls eine Abstraktion und ziemlich subjektiv. Irgendwo hier hat Renat den Datenfluss von den Brokern und Banken demonstriert, von denen die MQs ihre Informationen erhalten ('Standard fallacies in trying to trade in noise (was 'Nightmare on MT4 street')', ich habe es gefunden). Es gibt keinen Nettopreis zu einem bestimmten Zeitpunkt, obwohl es eine enge Spanne in der Größenordnung von zwei Spreads gibt. Schon um eine Tick-Historie in der Form zu erhalten, wie wir sie gewohnt sind (als Funktion der Zeit), müssen die Informationen gefiltert werden. Und wenn es nicht notwendig wäre, zu filtern, dann müsste es einen einzigen Forehair Master geben, den es aber so gut wie nicht gibt.
 
Ja, nun, ich werde weiter zusehen:) Aber was ich gesehen habe, hat meine Meinung nicht geändert:) Im Gegenteil:)
 
xnsnet:
Und im Allgemeinen verstehe ich immer noch nicht, was requote in der Tick-Sprache bedeutet, es schien mir immer, dass es nur im Angebot eines anderen Preises durch den Makler ausgedrückt wird, nicht in der Fabrikation von Daten durch den Makler, einige Leute bringen diese Informationen in einer Weise, dass es scheint, als ob es den Tick ändert, d.h. Tickstempel, Zeit und Preis. Das ist es also, was hier dumm ist, kann das jemand näher erläutern? Dieselbe Frage: Ist jemand an der Fälschung von Zeckendaten von Maklern im Allgemeinen beteiligt, d. h. ist es möglich, dass nicht existierende Zecken erscheinen? Soweit ich es verstehe, nein, sonst macht es keinen Sinn... Sie kann im Handumdrehen gegen den Makler verwendet werden.
Du verstehst immer noch nicht, woher die Zecken kommen .....

Sie werden ausnahmslos von allen Maklern "fabriziert".
Woher kommen sie sonst (Zecken)?
Dies ist nicht der Aktienmarkt.

Es gibt keine Transaktionen zwischen zwei Kunden von Maklerfirmen (wie an der Börse).
Der Kunde handelt immer mit dem Broker, und der Broker legt den Preis fest.
Das ist der Preis, den Ihr Makler im Moment festlegt - das ist der TIC.

Wenn Sie oder ein anderer Kater den Broker nach dem Preis des Instruments fragen,
, "fabriziert" der Broker den Preis und gibt ihn an Sie und alle anderen Kunden weiter.

In diesem Fall bedeutet der TIC (Kurs) selbst nicht, dass ein Geschäft zu diesem Preis abgeschlossen wurde.
Es handelt sich lediglich um eine Preisanfrage des Kunden, und der Makler stellt den Preis zusammen und gibt ihn aus.
Der Kunde könnte sich dann weigern und keinen Handel abschließen.

Bei der erneuten Notierung handelt es sich lediglich um eine Neuausgabe einer Notierung, wenn der zuvor vom Makler bekannt gegebene Preis für ihn nicht zufriedenstellend ist.
Daher ist die Ausführung von Aufträgen auf dem Markt, wie viele behaupten, eine Täuschung.
Sie haben sich zum Kauf entschlossen, und der Makler kann jederzeit sagen, dass der Preis nicht mehr aktuell ist, und Ihnen eine neue Notierung (nach oben) geben.
und nach ein paar Sekunden beschließt Vasya zu verkaufen, und der Makler gibt ihm ebenfalls eine neue Notierung nach unten .....
Infolgedessen sehen wir "flauschige" Angebote von einem solchen Makler :))

Wie ein Makler ein Angebot "fabriziert", ist seine eigene Sache.
Wenn er anfängt, die Preise stark zu verändern, werden die Kunden von ihm weggehen,
wenn er anfängt, stark zu schwanken, werden die Kunden einen Weg finden, ihn einzuschleusen und auszuziehen.
All dies zwingt den Makler dazu, sich an indikative Kurse zu halten und nicht viel von ihnen abzuweichen.
Aus diesem Grund liegen die Kurse der verschiedenen Maklerunternehmen auf dem ruhigen Markt sehr nahe beieinander, sind aber dennoch unterschiedlich.
Und in Ausnahmefällen, z. B. aufgrund von Nachrichten, kann der Broker den Kurs um Dutzende von Pips verschieben.

Woher kommen die indikativen Zitate?

Es gibt mehrere Nachrichtenagenturen, die Vereinbarungen mit großen Brokern und Banken getroffen haben und von diesen "erfundene" Kurse kaufen. Sie können sie dann verarbeiten, filtern, glätten usw. und diesen verarbeiteten, konsolidierten Strom von Kursen an ihre Kunden verkaufen, von denen es Tausende und Zehntausende gibt. Sie können auch ein Abonnement abschließen, das normalerweise um die hundert Pfund pro Monat kostet. Diese Zitate von Informationsagenturen werden als indikativ bezeichnet. Sie werden von allen Maklern als Grundlage für die Erstellung ihrer Angebote verwendet.

Die Moral von der Geschicht' ist:
- Es gibt niemals, zu keinem Zeitpunkt, einen wahren Preis.
- Es gibt nichts zum Filtern von Zitaten, weil es nichts zu filtern gibt (keine echten Zitate).
- Jede EZ fabriziert ihren eigenen Quotenstrom.
 

OK, sehen Sie, wie es verwendet werden kann? Abgesehen davon, dass ich genug darüber weiß. Welche davon geben Sie an? Endlich fühle ich mich wie ein Lamer, fertig:)

 
xnsnet:

OK, sehen Sie, wie das genutzt werden kann? .....

Das tue ich.

Wenn Sie dies wissen, können Sie viel Zeit sparen, ohne sie für dumme Dinge zu verschwenden... :))
Ich kenne keine andere Verwendung für dieses Wissen... :)
 
Nun, ich werde zumindest versuchen, Ihren Rat zu befolgen, falls ich nicht durchhalten kann, durch Zufall:) Aber ich denke, dass nicht nur darüber nachzudenken, ob es sich lohnt, für jetzt werde ich auf die Tatsache, dass nicht auf solche Server-Produkte zu erfinden, im Sinne der Dummheit zu stoppen:)
 
Mak:

Die Moral des Gesagten ist die folgende:
- Es gibt zu keinem Zeitpunkt einen wahren Preis.
- Die DCs filtern keine Zitate, weil es nichts zu filtern gibt (es gibt keine echten Zitate).
- Jede EZ fabriziert ihren eigenen Strom von Zitaten.

Sagen Sie mir, Mak, nach Ihren Informationen zu urteilen, wage ich es vorzuschlagen, dass Sie vielleicht das Schema (Stufen, Wege usw.) der Geldbewegung auf dem OTC-Devisenmarkt skizzieren können?
Wie: Kunde -> Bank des Kunden -> Bank des Maklers -> Makler -> ?
Und andersherum: ? -> Makler -> Bank des Maklers -> Bank des Kunden -> Bank des Kunden.
Gibt es etwas unter dem Fragezeichen oder sogar darüber hinaus?
Es sei denn, man bedenkt, dass die einzige Einkommensquelle des Kunden derselbe Kunde ist, nur mit weniger Wissen, Reaktion, Einlagen, Glück usw.
Und die Tatsache, dass die Haupteinnahmequelle und in den meisten Fällen die einzige Einnahmequelle des Maklerunternehmens die beiden Kunden sind, steht meines Erachtens außer Frage.
 
Ich verstehe die Frage nicht wirklich ...
Die Frage ist, wo ist die Einkommensquelle und der Einkommensverbraucher in Devisen?

IMHO besteht die Einkommensquelle zu 100 % aus Devisenkunden (und Banken),
IMHO sind 90-99% von ihnen Individuen ...

100% der Kunden sind Infrastruktur ...
Nicht nur Makler, sondern auch Analysten, Nachrichtenagenturen, Programmierer (MetaTrader zum Beispiel :))
Systemautoren, Gurus, die Bücher darüber veröffentlichen, wie man am Forex eine Million verdient, etc. etc.
Ich bin auch Teil dieser Industrie, ich bekomme auch ein wenig Geld ... :)

Wenn Sie daran interessiert sind, wie die Welt der Forex, suchen Sie nach dem Autor, habe ich es mehrmals hier beschrieben.
Ich möchte nicht alles noch einmal wiederholen ...
 
Mak:
Ich verstehe die Frage nicht wirklich ...
Die Frage ist, wo ist die Einkommensquelle und der Einkommensverbraucher in Devisen?

IMHO besteht die Einkommensquelle zu 100 % aus Devisenkunden (und Banken),
IMHO sind 90-99% von ihnen Individuen ...

100% der Kunden sind Infrastruktur ...
Nicht nur Makler, sondern auch Analysten, Nachrichtenagenturen, Programmierer (MetaTrader zum Beispiel :))
Systemautoren, Gurus, die Bücher darüber veröffentlichen, wie man am Forex eine Million verdient, etc. etc.
Ich bin auch Teil dieser Industrie, ich bekomme auch ein wenig Geld ... :)

Wenn Sie daran interessiert sind, wie die Welt der Forex, suchen Sie nach dem Autor, habe ich es mehrmals hier beschrieben.
Ich möchte nicht alles noch einmal wiederholen ...

Also sind Ihrer bescheidenen Meinung nach (danke für die Mitteilung) 100% der Einkommensverbraucher auf dem Forex-Markt keine Forex-Kunden (und Banken)?