Der Markt liegt immer falsch - Seite 9

 
VBAG:
Das war's, meine Freunde, mein Gehirn hat sich im Integral zusammengerollt - wir müssen uns ausruhen.
Und dann lernen, lernen und lernen.

P.S. usdjpy, aber es funktioniert!!! blah-blah-blah.
Und doch dreht sie sich.
 
VBAG:

Eine andere Frage. Ist die Reaktion der Handelszentren auf den Einsatz solcher Systeme bekannt? Denn 70 Verträge auf einmal würden sie überfordern.

Für ein normales Maklerunternehmen ist das kein Problem. Das System hält nur Positionen mit positiven Swaps offen. Es wird mit Positionen mit negativen Swaps gehandelt. Was kann in dieser Situation das Problem sein?
 
usdjpy:
VBAG:

Eine andere Frage. Ist die Reaktion der Handelszentren auf den Einsatz solcher Systeme bekannt? Denn 70 Verträge auf einmal würden sie überfordern.

Für ein normales Maklerunternehmen ist das überhaupt kein Problem. Das System hält nur Positionen mit positiven Swaps offen. Und er handelt langsam mit Positionen mit negativen Swaps. Was kann in dieser Situation das Problem sein?

Kein Maklerunternehmen wird solche "Teilnehmer" auf Dauer dulden, das ist meine subjektive Meinung. Es handelt sich um Interbanken-Technologien, und es gibt eine Menge Nuancen.
Ich denke, dass dieses Problem den Rahmen dieses Forums sprengt,
Lassen Sie uns das per E-Mail besprechen: favorit_box@inbox.ru,
Herzliche Grüße,
Wladimir.
 
VBAG:
usdjpy:
VBAG:

Eine andere Frage. Ist die Reaktion der Handelszentren auf den Einsatz solcher Systeme bekannt? Denn 70 Verträge auf einmal würden sie überfordern.

Für ein normales Maklerunternehmen sind keine Fallen in Sicht. Das System hält nur Positionen mit positiven Swaps offen. Und es wird mit Positionen mit negativen Swaps gehandelt. Worin könnte das Problem in dieser Situation liegen?
Ich denke, dass dieses Problem den Rahmen dieses Forums sprengt,
Lassen Sie uns das per E-Mail besprechen: favorit_box@inbox.ru,
Probleme, die über den Rahmen dieses Forums hinausgehen, werden auf Finlist im Thema Schlichtung diskutiert. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, eine Mailingliste zu verschicken.
 
usdjpy:
VBAG:
usdjpy:
VBAG:

Eine andere Frage. Ist die Reaktion der Handelszentren auf den Einsatz solcher Systeme bekannt? Denn 70 Verträge auf einmal würden sie überfordern.

Für ein normales Maklerunternehmen sind keine Fallen in Sicht. Das System hält nur Positionen mit positiven Swaps offen. Und es wird mit Positionen mit negativen Swaps gehandelt. Worin könnte das Problem in dieser Situation liegen?
Ich denke, dieses Problem geht über den Rahmen dieses Forums hinaus,
Lassen Sie uns das per Post an favorit_box@inbox.ru diskutieren,
Probleme, die über den Rahmen dieses Forums hinausgehen, werden auf Finlist im Thema Schlichtung diskutiert. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, eine Mailingliste zu verschicken.
Vollkommen richtig! Es gibt einen Zweig, und dort sollte die Diskussion über dieses Thema geführt werden.
 



Swaper hat eine ganze Woche gearbeitet


Server: SIG-Demo.com
Anmeldung: 1000143061
Investor: 7mtlive (nur Lesepasswort)








Vollständiger Stack in der angehängten Datei

Dateien:
statement_1.zip  11 kb
 
usdjpy:
Und doch dreht sie sich (c) Galileo
Nach dem Konto 1000132033 zu urteilen, geht es in die falsche Richtung. Von 10.000 sind noch 5.700 übrig.
 
Das macht etwas mehr als ein Prozent pro Woche aus?
 
FION:
Das sind also etwas mehr als ein Prozent pro Woche?
Der Saldo sollte sich auf etwa 5 % pro Monat belaufen. Der Saldo scheint linear und stetig zu wachsen.

Das Eigenkapital liegt bei knapp über 4 % pro Woche. Aber die Mittel wachsen nicht linear und instabil.
 
usdjpy:
FION:
Es stellt sich heraus - etwas mehr als ein Prozent pro Woche?
Der Saldo sollte sich auf etwa 5 % pro Monat belaufen. Der Saldo scheint linear und stetig zu wachsen.

Das Eigenkapital liegt bei knapp über 4 % pro Woche. Aber die Mittel wachsen nicht linear und instabil.

Es wird einen flachen Sommer geben und die Zahlen dürften sich verbessern.