Der Markt liegt immer falsch - Seite 11

 
VBAG:

[...] wo kann ich den Artikel bekommen oder wie heißt er? Ich würde es gerne lesen.
Übrigens, ich habe etwa 2 Giga Bücher über Handelsthemen, neuronale Netze usw. Ich könnte sie für alle zugänglich machen. Ich weiß nur nicht, wo? Es wäre gut, eine solche Bibliothek im Forum zu organisieren.

Rosh riet mir gerade, dieses Buch zu lesen, als ich eine direkte Frage zu den Erträgen von p.d.f. stellte. Ich habe seinen Artikel zu diesem Thema nicht gesehen, obwohl er es mir besser selbst sagen sollte. Und die Bücher... Im Inet gibt es bereits die beste Bibliothek für russischsprachige Händler - sie soll noch besser werden.
 
Mathemat, nochmals vielen Dank, ich verstehe.
 
VBAG:

Mathemat, danke für den Kommentar, ich werde darüber nachdenken.
Ich habe das Buch von Peters, aber wo kann ich den Artikel von Rosh bekommen, oder wie heißt er? Ich würde ihn gerne lesen.
Übrigens, meine Bücher über Handelsthemen, neuronale Netze, etc. habe ich etwa 2 Giga angesammelt. Ich könnte sie für alle zugänglich machen. Ich weiß nur nicht, wo? Es wäre gut, eine solche Bibliothek im Forum zu organisieren.

Nun, das ist eine Frage für die Moderatoren.

Es gibt Bücher über die Erstellung von Portfolios? Senden Sie sie an gs3{dogi}yandex. ru
 
dimontus:
Haben Sie ein Buch über die Erstellung von Portfolios? Senden Sie sie an gs3{dogi}yandex.ru

Lesen Sie Vince's The Mathematics of Capital Management. Sie befasst sich mit dem von Markowitz beschriebenen Ansatz.
 
dimontus:
VBAG:

Mathemat, danke für den Kommentar, ich werde darüber nachdenken.
Ich habe das Buch von Peters, aber wo kann ich den Artikel von Rosh bekommen, oder wie heißt er? Ich würde ihn gerne lesen.
Übrigens haben sich meine Bücher über Handelsthemen, neuronale Netze usw. auf etwa 2 Giga. Ich könnte sie für alle zugänglich machen. Ich weiß nur nicht, wo? Es wäre gut, eine Bibliothek im Forum zu organisieren.

Nun, das ist eine Frage für die Moderatoren.

Gibt es Bücher zur Erstellung von Portfolios? Senden Sie sie an gs3{dogi}yandex.ru

Ich habe dir eine Liste mit Büchern gegeben, die du auswählen kannst.
 
dimontus,
hat dir Vince geschickt.
 
Rosh:
dimontus:
Gibt es Bücher über die Erstellung von Portfolios? Senden Sie sie an gs3{dogi}yandex.ru

Lesen Sie Vince's The Mathematics of Capital Management. Sie befasst sich mit dem von Markowitz beschriebenen Ansatz.

VBAG:
dimontus,
hat dir Vince geschickt.
Vielen Dank :-)
 
usdjpy,
Die EA geht zum Angriff über. 178 Aufträge - so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ein sehr technischer Start, aber die Gier wird ihn umbringen.
 
Und der Markt gibt uns Recht!!! Und Swaper ist ein echter SLIVOPER!!! Lässt das Depot ablaufen wie Wasser in einem RECEPTIONIST!!! Dieser Berater ist ein echter Crap.......o!!!
 
Winner:
Und der Markt gibt uns Recht!!! Und Swaper ist ein echter SLIVOPER!!! Lässt das Depot ablaufen wie Wasser in einem RECEPTIONIST!!! Dieser Berater ist ein echter Wuff.......o!!!
Die Bewertung ist sehr stark! Bravo! Aber leider ist es nicht in irgendeiner Weise argumentiert. vielleicht können Sie eine bessere Lösung, wie man auf Swaps und Währungsarbitrage verdienen bieten? Oder gewinnen Sie normalerweise mit den EAs anderer Leute und dieser hat nicht funktioniert?