Der Markt liegt immer falsch - Seite 15

 
Wie bringe ich meinen EA dazu, mit 0,01 Lot zu handeln?
 
A1ex:
Wie kann man den Expert Advisor dazu bringen, mit 0,01 Lot zu handeln?

Eröffnen Sie ein entsprechendes Konto bei einer der Firmen, die den Handel mit solchen Volumina zulassen (in der Regel eine der Micro-Firmen...).
 
Roman.:

Eröffnen Sie ein entsprechendes Konto bei einer der Stellen, die den Handel mit solchen Volumina zulassen (in der Regel handelt es sich um eine der Mikro...).

Ich habe ein Konto mit 0,01 Lot Minimum, aber mein Expert Advisor beginnt mit 0,10 Lot.

Wie bringe ich ihn dazu, mit 0,01 Lot zu handeln?

 

Eröffnete ein Alpari-Mikrokonto - die Eule setzt das Lot auf 0,10 und erhöht es auf 1,80.

1) Wie beginne ich mit 0,01 Lot?

2) Wann erhöht sich das Los?

3) Nach welchen Parametern werden Aufträge abgeschlossen? Gestern hingen tagsüber ein paar Aufträge im Plus, aber dann habe ich sie verloren.

 
Nun jemand mir sagen, wie die EA Handel mit 0,01 Lot zu machen
 
A1ex:
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Expert Advisor mit 0,01 Lot handeln lassen kann?

double getLots(double lt) { double marginrequired = MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED); double freemargin = AccountFreeMargin(); if(freemargin > (marginrequired * lt)) { return(lt); } double result = freemargin / marginrequired; result = MathFloor(result * 100) / 100; // This is rounding return(result); }
 
Reshetov , ist es notwendig, in der Zeile
result = MathFloor(result * 10) / 10;
100 statt 10 zu schreiben? Wenn dies der Fall ist, macht dies die Partie nicht zu 0,01.
 
A1ex:
Reshetov , ist es notwendig, in der Zeile
result = MathFloor(result * 10) / 10;
100 statt 10 zu schreiben? Wenn dies der Fall ist, macht dies die Partie nicht zu 0,01
.
Versuchen Sie, im ersten Fall 10 und im zweiten Fall 100 einzusetzen.
 
Cmu4:
Versuchen Sie, im ersten Fall 10 und im zweiten Fall 100 einzusetzen.

Am besten ist es, wenn Sie die "Faustformel"-Methode anwenden.
 
PapaYozh:

Der beste Rat ist die Anwendung der "Stochermethode".
Sie meinen "die WISSENSCHAFTLICHE Stochermethode"?! :)