Der Markt liegt immer falsch - Seite 14

 
vasya_vasya:
Wie kann man Sperre und Schlichtung verwechseln?
Gemeint ist die Summierung des Loses für eine Position, wenn diese anschließend zu einer Seite hin geöffnet wird. Auf MT4 können wir mehrere offene Positionen für jedes Paar haben, auf MT5 können wir nur eine offene Position haben.
 
llk1961:
Auf MT4 können wir mehrere offene Positionen für jedes Paar haben, auf MT5 haben wir nur eine offene Position.
auf mt4 haben wir eine offene Position genau wie auf mt5
 
vasya_vasya:
auf mt4 haben wir eine offene Position, die gleiche wie auf mt5

Ich stimme zu, ich habe die Definitionen ein wenig durcheinander gebracht.

Der MTS "Arbitrage"-Algorithmus in MT4 ermöglicht es Ihnen, mehrere Aufträge für jedes Paar zu eröffnen und den letzten davon mit Gewinn zu schließen (bei einem Preisrückgang).

Im MT5 erhöht (oder verringert) jede nachfolgende Aktion desselben Expert Advisors das Lot der einzigen für ein Paar eröffneten Position.

Dementsprechend wird der Gewinn bei einem größeren Pullback erzielt.

 
llk1961:
Ich stimme zu, ich habe die Definitionen ein wenig durcheinander gebracht. Der MTS "Arbitrage"-Algorithmus in MT4 ermöglicht es Ihnen, mehrere Aufträge für jedes Paar zu eröffnen und den letzten davon mit Gewinn zu schließen (bei einem Preisrückgang). Im MT5 erhöht (oder verringert) jede nachfolgende Aktion desselben Expert Advisors das Lot der einzigen für ein Paar eröffneten Position. Entsprechend wird bei einem größeren Pullback ein Gewinn erzielt.
Nein - alles ist gleich. In der Schule - um den Taschenrechner zu studieren. Ich werde nicht ins Detail gehen - es gibt Hunderte von Fällen. Suche.
 
VladislavVG:
Nein - alles ist gleich. In der Schule - Taschenrechner lernen. Ich werde nicht ins Detail gehen - es gibt eine Menge Threads, in denen das hundertmal neu berechnet wurde. Schlagen Sie es nach.

Ich werde niemanden von irgendetwas überzeugen.

Ich habe gerade den Arbitrage-Algorithmus so weit wie möglich von MT4 auf MT5 übertragen, ihn an den Handel mit mehreren Währungen angepasst und beobachte jetzt die Ergebnisse im Tester.

Wer will - rechne nach, ich - prüfe in der Praxis. Sowohl bei der Geschichte als auch bei der Demo.

Vielleicht verärgern meine (oder vielmehr die Testergebnisse von Reshetovs Algorithmus) einige Leute? Aber die Wahrheit ist immer wichtiger.

 
llk1961:
Ich werde auch niemanden von irgendetwas überzeugen können. Ich habe einfach den "Arbitrage"-Algorithmus von MT4 auf MT5 übertragen, ihn an den Handel mit mehreren Währungen angepasst und beobachte jetzt die Ergebnisse im Tester. Wer will - rechne nach, ich - prüfe in der Praxis. Sowohl bei der Geschichte als auch bei der Demo. Vielleicht verärgern meine (oder vielmehr die Testergebnisse des Reshetov-Algorithmus) einige Leute? Aber die Wahrheit ist immer wichtiger.

Ihre Beiträge sind nicht angenehm zu lesen. Ich habe das Gefühl, dass Sie mit der "Enter"-Taste nicht vertraut sind. Korrigieren Sie Ihre letzten beiden Beiträge
 
llk1961:

Ich habe den Thread über die Schlichtung und den gesamten Thread durchgesehen.

Es ist unklar, zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund eine so aktive und bravouröse Diskussion unterbrochen wurde. Leider habe ich diesen Expert Advisor erst vor einem Monat gefunden, und den Zweig mit der Diskussion - erst vor drei Tagen.

Ich benutze ArbitrageReverse_1.1 seit einem Monat mit 3 verschiedenen Brokern (9-11 Paare bei jedem im Demomodus) und ich bin noch nicht enttäuscht. Wie viele andere Broker in früheren Diskussionen bin ich auf der Suche nach optimalen Toolsets für ein Konto. Meiner Meinung nach ist es mir gelungen, den EA (die oben genannte Version) so anzupassen, dass er mit jeder beliebigen Größe des Startloses (0,01; 0,1 oder 1,0) funktioniert.

Nachdem ich die Branche gelesen habe, werde ich auch mit Swiper arbeiten. Die abrupte Unterbrechung der Diskussion über das Thema im Jahr 2007 verwirrt jedoch.

Eine große Bitte an die Teilnehmer der ursprünglichen Diskussion (2007): Wenn es Ihnen nicht um Ihre Zeit und ein wenig um die von anderen leid tut, schreiben Sie, was SIE persönlich dazu gebracht hat, mit ArbitrageReverse oder Swiper Schluss zu machen.

Andererseits, wenn es noch Anhänger dieser Strategie gibt oder gab - sprechen Sie!!! Vielleicht werden wir noch mehr kämpfen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, llk1961.


Uvazaemii llk1961. Vi bi ne mogli prikrepit vashu versiyu ArbitrageReverse_1.1 v kotoroi mozno rabotati with any size start lot (0.01; 0.1 or 1.0). Budu ocheni blagodaren tak kak xotel bi s nim rabotati na reale, ja dumayu on budet dovetati neploxoi profit. 10000 $ = 0,1 Lot pro 4 Euro Pari
 
vikind:
Uvazaemii llk1961. Vi bi ne mogli prikrepit vashu versiyu ArbitrageReverse_1.1 v kotoroi mozno rabotati with any size start lot (0.01; 0.1 or 1.0). Budu ocheni blagodazhny tak kak xotel bi s nim rabotati na reale, ja dumayu on budet dovati neploxoi profit. 10000 $ = 0,1 Lot zu 4 Euro pari


Für 10000 mit 0,1 Los ist zu verlieren, 0,1 müssen für 100000 Kaution, der Autor schrieb sogar über sie am Anfang, für 10000 müssen 0,01 setzen.

 
Hallo zusammen, hier ist es ruhig geworden! Hat jemand von dem T-101-System gehört?
 
dishni:
Hallo zusammen, hier ist es ruhig geworden! Hat jemand von dem T-101-System gehört?
Geben Sie "T101" in eine Suchmaschine ein und Sie werden überrascht sein.