Der Markt liegt immer falsch - Seite 12

 
Ich habe erfolgreich mit meinen Händen gearbeitet, aber die Expert Advisors von Reshetov sind nur ein Name des Systems. Ja, ich arbeite mit meinen Händen, mit Erfolg, aber mit meinen Händen und meinem Kopf und zu diesem Thema, aber die Berater von Reshetov sind nur ein Name aus dem System.
 
2 Gewinner

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Paare bevorzugen Sie?
 
boing9267:

2 Gewinner

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Paare bevorzugen Sie?




Das ist kein Geheimnis: Je nach Markt verwende ich fast alle!
 
Winner:
Und der Markt gibt uns Recht!!! Und Swaper ist ein echter SLIVOPER!!! Lässt das Depot ablaufen wie Wasser in einem RECEPTIONIST!!! Dieser Berater ist ein echter Crap.......o!!!
Eigentlich soll es kein Schnellablass sein. Es handelt sich um ein Hedging-System, und wenn die Paare richtig gewählt werden, sollte es keine großen Drawdowns geben.
 
Sehr geehrter Herr Reshetov! Ich habe eine Frage zum ArbitrageReverse_1. 1M Expert Advisor. Bitte sagen Sie mir, nach welchem Prinzip der EA die Aufträge schließt?
 
esplg:
Sehr geehrter Herr Reshetov! Ich habe eine Frage zum ArbitrageReverse_1. 1M Expert Advisor. Bitte sagen Sie mir, nach welchem Prinzip der EA die Aufträge schließt?

Ich habe Reshetov hier noch nicht gesehen. Ich empfehle, ihn über das Forum zu kontaktieren.
 
Sagen Sie mir, wo ich anklopfen soll? Können Sie mir bitte den Link geben?
 
Danke, ich habe es selbst gefunden. Nur seine Website will mich nicht registrieren.
 

Guten Tag!

Lesen Sie das Thema zweimal!

Ich teste jetzt meinen EA.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Multicurrency EA ein EA ist, der nur Positionen für verschiedene Instrumente öffnen und schließen kann. D.h., wir haben einen Chart geöffnet und dort einen EA platziert, der für mehrere Währungen funktioniert!

Die eigentliche Frage lautet also:

1. Ist es realistisch, diesen EA so zu modifizieren, dass es möglich wäre, Aufträge für verschiedene Symbole von einem EA zu öffnen? Immerhin würde dies zumindest Maschinenressourcen sparen! Und höchstwahrscheinlich wird auch der Verkehr eingespart.

2. Frage an die MT4-Entwickler: Sagen Sie mir, wenn ich einen solchen EA in den Strategietester für die Historie einfüge, hat er dann Zugriff auf Daten zu anderen Symbolen als denen, die in den Einstellungen des Strategietesters angegeben sind? Wenn ja, in welcher Form und in welchem Umfang wird sie Notierungen für andere Währungen erhalten?

 

EA läuft schon seit einem Monat auf dem Server
Der Expert Advisor ist angesichts der aktuellen Volatilität sehr überlebensfähig!
Dennoch ist ein Verlust unvermeidlich - ich habe das Limit für das maximale Lot festgelegt - schauen wir es uns an.
Als ich seine Arbeit beobachtete, kam ich auf die Idee, den Expert Advisor einzusetzen.
Die Pyramide negativer Aufträge wird ständig aufgebaut, und wir müssen manuell eine Sperre vornehmen und sie dann beseitigen
D.h. bei einem Signal verkaufen und umgekehrt - bitte meine Idee umsetzen

nicht wie jetzt - niedrig kaufen und hoch verkaufen
und die Variable Max Lots einführen
p.s. Sie können es gegen eine Gebühr erhalten - 10 $.

hier geht es um ArbitrageReverse_1.1.mq4

panzernik[pes]tut.by