Der Markt liegt immer falsch - Seite 8

 

Ja, ja, ja. Sie müssen diese Portfolio-Analyse genau studieren, aber Sie springen einfach rein und legen los.

Eine andere Frage. Reagieren die Handelszentren auf die Anwendung solcher Systeme? Denn 70 Verträge auf einmal werden sie überfordern.

 

Ich werde Ihnen sagen, als eine Empfehlung (nur daran erinnern, dass ich mehr falsch als andere!) - es scheint mir, dass selbst wenn Sie laufen Version 1.1 ohne jede Änderung, aber die Analyse der Tabelle, sagen wir, nach 3 aufeinander folgenden täglichen Kerzen von einer Farbe und die Erhöhung Bl (das heißt, die Verringerung der Schritt) - dann höchstwahrscheinlich diese vorsichtige Taktik wird Gewinn bringen. Das heißt, man muss sich an den EA gewöhnen, den Chart analysieren und eine Entscheidung treffen. Yuri erwähnte auch, dass der Expert Advisor zur Nachrichtenzeit deaktiviert werden sollte. Die größte Gefahr besteht darin, den Beginn des Trends zu erwischen.
Ich habe oben die Formel für den Start angegeben, d.h. die Berechnung des Anfangspreises, je nachdem, was man kaufen/verkaufen möchte und um wie viele Lots. Diese Art von Targeting kann auch gut sein, wenn Sie sehen, was Sie jetzt kaufen/verkaufen wollen. Ich mag an meinem Expert Advisor (und nicht nur das) die Art und Weise, wie er Pullbacks abfängt - sehr effektiv.
Mit freundlichen Grüßen, Fed.

 

Fed, ich glaube, Sie beschreiben es richtig, aber die Frage des Abschaltens vor den Nachrichten ist hier unklar:
1. 28 Positionen für eine halbe Stunde zu schließen, bedeutet, 28 Spreads zu verlieren, und dann den gleichen Betrag bei der Eröffnung.
2. Die Nachrichten werden mehrmals am Tag veröffentlicht - für welche entscheiden Sie sich? Und Sie müssen sich entscheiden.
Deshalb hatte ich die Idee, Haltestellen einzuführen und in geeigneten Momenten mit ihnen zu arbeiten, ohne dass sie zu anderen Zeiten die grundlegende Spiellogik stören. Mit anderen Worten, sie während der Nachrichten in die Nähe zu rücken und dann wieder zurück.
Das macht das System natürlich komplizierter, aber intuitiv scheint es einfacher zu sein, die Regentage zu überstehen. Sie sollten es auf jeden Fall versuchen.
Mit freundlichen Grüßen, VBAG.

 
Was die Nachrichten angeht, so wiederhole ich Juri, vielleicht ungenau. Ich bin selbst auf der Suche nach ihr. Es ist, als hätte ich einen Diamanten bekommen, aber ich kann keine Fassung dafür finden. Höchstwahrscheinlich sollten Sie nach den Nachrichten (natürlich den großen Nachrichten) einschalten und vor der nächsten Nachricht wieder ausschalten. Man sollte sehr aufmerksam sein, was Paare angeht. Allerdings lassen sich EURUSD und USDCHF in dieser Strategie nicht gut miteinander kombinieren (meine Meinung und Beobachtung). Andererseits - wenn es keinen Trend gibt, sind die Gewinne größer. Andererseits ist der Gewinn größer, wenn es keinen Trend gibt. Wenn wir uns die Daten ansehen, werden wir sehen, wie oft wir eine Einzahlung verpasst haben.
Mit freundlichen Grüßen, Fed.
 

Wenn man 28 Positionen für eine halbe Stunde schließt, verliert man 28 Spreads. Und dann den gleichen Betrag bei der Eröffnung.

Der Spread geht nur einmal, bei der Eröffnung, verloren.
 
Mathemat:

Wenn man 28 Positionen für eine halbe Stunde schließt, verliert man 28 Spreads. Und dann den gleichen Betrag bei der Eröffnung.

Der Spread geht nur einmal, bei der Eröffnung, verloren.

Das stimmt. Nun, manchmal schon. Mein Fehler.
 

Die Mathematik hat sich geirrt.
Nicht meine Schuld. Ich habe es gleich aufgeschrieben:
Wir betrachten zwei Situationen im Vergleich zum Abschluss.
1. - wenn es eine Position gibt (Eröffnungsspread verschenkt und Schluss-Spread verschenkt)
2. - wenn wir statt einer Position zwei haben (also zweimal den Spread bei Eröffnung verschenkt und zweimal den Spread bei Schließung verschenkt)

 

Eröffnungsspread angegeben und Schluss-Spread angegeben

Nein, das haben Sie nicht, man muss es nur einmal herausfinden. Betrachten wir die Eröffnung einer einzelnen Long-Position in EURUSD. Lassen Sie Ask=1. 3490, Bid=1.3488. Wir können nur zum Ask kaufen, aber auf dem Chart sehen wir standardmäßig Bid. Aber sehen Sie sich die Tabelle nicht an, sie ist eine absolute Lüge. Schauen Sie sich die Registerkarte Handel an: In der Zeile der offenen Position sehen wir, dass die Position zu Ask=1.3490 eröffnet wurde, aber der aktuelle Preis in derselben Zeile ist Bid=1.3488. Die Differenz ist der Eröffnungsverlust, d.h. der Spread.

Warum ist das so seltsam? Ganz einfach, weil wir es zu einem anderen Preis abschließen werden, zu Bid. Hier wird der Preis des zukünftigen Abschlusses im Handel angezeigt. Wenn wir nun die Position sofort schließen, ohne einen neuen Tick abzuwarten, damit sich der Kurs nirgendwo hinbewegt, schließen wir sie bei 1,3488. Wo verschenken wir hier den zweiten Aufstrich?
 
VBAG:

Fed, ich glaube, Sie beschreiben es richtig, aber die Frage des Abschaltens vor den Nachrichten ist hier unklar:
1. Wenn man 28 Positionen für eine halbe Stunde schließt, verliert man 28 Spreads und den gleichen Betrag bei der Eröffnung.

Das vorübergehende Deaktivieren von EAs und das Schließen von Positionen sind zwei verschiedene Dinge. Es sollte keine Verwirrung geben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Reshetov dazu geraten hätte, Positionen zu schließen. Auf dem MT4-Panel gibt es eine große Schaltfläche namens Expert Advisors. Sie drücken es vor den Nachrichten. Dann machen sie ihre Gesichter zu Kreuzen. Sie warten, bis sich die Turbulenzen beruhigt haben, und schalten ihn dann wieder ein.
 
Das war's, meine Freunde, mein Gehirn hat sich im Integral zusammengerollt - wir müssen uns ausruhen.
Und dann lernen, lernen und lernen.

P.S. usdjpy, aber es funktioniert!!! blimey.