Der Markt liegt immer falsch - Seite 7

 
VBAG:
usdjpy
Sie haben jetzt sowohl Verkaufs- als auch Kaufpositionen (eurcad) bei SIGe - ist das Ihre Verstärkung?
Es scheint, dass der Code von Swapera eine solche Möglichkeit nicht vorsah. Oder habe ich etwas im Code übersehen?
Ich danke Ihnen.
Ich habe Gegenpositionen auf eurusd eurjpy eurcad.

Ich habe nichts am Code geändert. Ich habe es sofort auf ein Gebot eingestellt. Seitdem habe ich nichts anderes mehr angefasst. Ich beobachte einfach, wie sich die Dinge entwickeln. Ich mache keine Experimente.
 
usdjpy:
VBAG:
usdjpy
Sie haben jetzt sowohl Verkaufs- als auch Kaufpositionen (eurcad) bei SIGe - ist das Ihre Verstärkung?
Im Swapera-Code gibt es diese Möglichkeit nicht. Oder habe ich etwas im Code übersehen?
Ich danke Ihnen.
Ich habe Gegenpositionen auf eurusd eurjpy eurcad.

Ich habe nichts am Code geändert. Ich habe es sofort durch Gebote festgelegt. Ich habe nichts verändert, seit ich es getestet habe. Ich beobachte einfach, wie sich die Dinge entwickeln. Ich mache keine Experimente.



Leider hat sich Yuri zurückgezogen und meine Frage nach den Haltestellen im anderen Thread nicht beantwortet.
Haben Sie schon einmal daran gedacht, eine Taktik zur Verfolgung der Haltestellen im Falle höherer Gewalt hinzuzufügen, so dass die Haltestellen den Betrieb des Systems nicht beeinträchtigen und ihnen in einem bestimmten Abstand von der aktuellen Position folgen würden.
Ansonsten ist es zu unheimlich, offene Positionen ohne Stopps zu betrachten!
Es ist cool, aber ich verstehe nicht, was das Problem ist (in welchen Situationen wird das Ende sein).

P.S. Reshetov Respekt.
 
VBAG:
Das ist toll, aber ich weiß nicht, was das Problem ist (in welchen Situationen es schief geht).

Das ist ganz klar - in einem guten Trend, mit einem kleinen Satz von Währungspaaren und mit einer kleinen Einzahlung.

Yuri hat eine sehr gute und interessante Idee und Berechnung. Ich weiß nicht, um welche es sich handelt, aber ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen, ohne dass ein TA oder eine Änderung vorgenommen wird (ich weiß es noch nicht).
Mit freundlichen Grüßen, Fed.
 
VBAG:

Haben Sie darüber nachgedacht, eine Taktik für die Verfolgung der Haltestellen im Falle höherer Gewalt einzufügen, so dass die Haltestellen das System nicht stören, sondern einer bestimmten Entfernung von der aktuellen Position folgen.
Bevor Sie darüber nachdenken, sollten Sie sehen, wie es in der Originalversion funktioniert. Dann ziehen Sie Ihre Schlüsse. Andere beginnen mit einem Code, der die Eingabeparameter analysiert und herausfindet, wie man Haltestellen anbringt. Mir hingegen fällt es leichter, mich zunächst strikt an die Anweisungen zu halten. Und dann werden Sie sehen, wo Sie graben müssen oder ob Sie es so lassen können, wie es ist.
 
Fed:
VBAG:
Das ist toll, aber ich weiß nicht, was das Problem ist (in welchen Situationen es schief geht).

Hier ist es ganz klar - in einem guten Trend, mit einer kleinen Anzahl von Währungspaaren und mit einem kleinen Depot.
Das ist auch nicht die Art und Weise, wie es zu einem Zusammenbruch kommen wird. Der Expert Advisor hält sich über Wasser. Aber der Spielraum ist offensichtlich nicht groß genug. Bei zwei Paaren weicht er bereits geschickt aus. Und bei einem Paar kann man einfach nirgendwo hingehen.
 
Fed:
VBAG:
Das ist großartig, aber ich weiß nicht, wo das Problem liegt (in welchen Situationen es versagt).

Hier ist es ganz klar - in einem guten Trend, mit einer kleinen Anzahl von Währungspaaren und mit einem kleinen Depot.


Ich denke, es ist noch ein weiter Weg, bis es völlig klar ist.

Nun, die Wahl der Währungspaare und die Verwaltung des Investitionsvolumens in diese Paare sind der Schlüssel zum Erfolg.
Betrachtet man den usdjpy, so wird deutlich, dass die große Anzahl von Währungspaaren ihn nicht verschlechtert, sondern eher stabilisiert. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, das eine oder andere Währungspaar einzuführen und im Laufe der Arbeit den Beitrag (das Gewicht) jeder Währung im Topf zu bestimmen, um sie loszuwerden oder durch eine andere zu ersetzen.

 

Es wird kommen, es wird kommen, wenn die Mittel knapp sind. Es gibt keine Wunder, Juri selbst sagte gleich zu Beginn, dass die Strategie gegenläufig ist, mit allen Konsequenzen... Und das sage ich nicht nur so - ich benutze mein Programm, um die "schlechten Gebiete" zu bestimmen, d.h. wo der Trend hingeht. Wenn ich genug Geld habe, dann schließe ich im Falle eines Pullbacks neue Positionen mit Gewinn und fülle meinen Cap langsam wieder auf, aber wenn sich mein Trend mit kleinen und seltenen Pullbacks bewegt, dann für ein kleines Depot (3000, Lot 0,1) innerhalb von 2 Tagen .... Ich habe es an verschiedenen Paaren ausprobiert. Version 1.1 ohne Änderung, aber ich denke, es ist auch bei neuen gefährlich, vielleicht nur ein bisschen weniger. Sie selbst schreiben, dass Sie bei einem Paar "nicht mehr weiter wissen". Genau dieses Bild - wenn die Position eröffnet wurde, wenn es nicht genug Geld, können wir sehen, dass in 10 Minuten würde es positive Gewinn für den Fonds zu geben. Wenn die Einlage groß ist, kann sie warten oder die Pullbacks können die Verluste ausgleichen. Nochmals, wenn der Tag "gut" ist, ist alles großartig - es gibt eine Menge aufzuholen, und wir brauchen nicht viel Geld.
Ich sage noch einmal, dass ich Yuri's Expert Advisor mit großem Respekt und Interesse betrachte, er ist harmonisch und logisch. Aber für mich ist es eher eine wissenschaftliche Entwicklung als eine direkte praktische Anwendung. Aber ich habe vor, seine Idee selbst zu nutzen.

Hochachtungsvoll, Fed.

 
usdjpy:
So wird es auch nicht weitergehen. Der Stadtrat hält sich über Wasser. Aber er hat eindeutig nicht genug Spielraum. Er ist bereits auf zwei Paaren unterwegs, und auf einem Paar kann er einfach nicht mehr gehen.

Es funktioniert wunderbar!
Und deshalb versuche ich, so skeptisch wie möglich zu sein. Das ist keine Kritik, sondern der Versuch, einen Hinterhalt zu finden.
Und ein Hinterhalt ist wie diese Erdhörnchen - wir können sie nicht sehen, aber sie sind da!
Und mit dem Wort "Kirtan" meine ich etwas, das wir noch nicht kennen, eine Art heimtückische Situation, höhere Gewalt.

 

Ich möchte ein besseres Verständnis erlangen und hoffe, dass ich auch bald mit den Tests beginnen kann.

Fed und usdjpy danke!

 
VBAG:
Bundes:
VBAG:
Das ist großartig, aber ich weiß nicht, wo das Problem liegt (in welchen Situationen es versagt).

Hier ist es ziemlich klar - bei einem guten Trend, mit einer kleinen Anzahl von Währungspaaren und mit einem kleinen Depot.


Ich denke, es ist noch ein weiter Weg, bis es völlig klar ist.

Nun, die Wahl der Währungspaare und die Verwaltung der Investitionen in sie wird der Schlüsselpunkt sein.
Betrachtet man den usdjpy, so wird deutlich, dass die große Anzahl von Währungspaaren ihn nicht verschlechtert, sondern eher stabilisiert. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, das eine oder andere Währungspaar einzuführen und im Laufe der Arbeit den Beitrag (das Gewicht) jeder Währung im Topf zu bestimmen, um sie loszuwerden oder durch eine andere zu ersetzen.

Die Portfolioanalyse ist sehr heikel. Meiner Meinung nach ist es noch besser, wenn die Paare ohne Gewichte sind. Andernfalls kann es an die Historie angepasst werden. Sie nehmen ein Paar, das in der Historie stabil ist. Sie werden ihm ein großes Gewicht geben. Aber es wird in den Trend ohne einen Pullback von tausend Pips nach dem Gesetz des Leidens zu verschieben. Dann kippen, aber nicht Wasser und trocken, aber nicht Ruder.