Der Markt liegt immer falsch - Seite 6

 
Vielen Dank, Juri. Tut mir leid, wenn etwas falsch ist. Viel Glück für Sie!
 

zu Figar0 Hat sich den Spielstand angesehen. "Gutes Segeln! ... die Band in den gestreiften Badeanzügen." Ich würde jetzt wahrscheinlich schließen und den Auslöser drücken. Bitte zeigen Sie mir Ihren EA-Nachtrag - entweder hier oder in einer privaten Nachricht. Ich werde nun (mit einem Taschenrechner) überprüfen, ob meine Berechnungen für die Gruppen korrekt sind, Ihre hinzufügen, und wenn Sie wollen, können Sie sich den "schlechten" Abschnitt der Geschichte (vom 01.01.05 bis zum 16.09.06) aussuchen oder ich werde selbst etwas auswählen und die Berechnung in 5 Tagen durchführen. Wird der Verlust einem das Herz brechen oder nicht. Ich mag die Parameter sowohl depo als auch paarweise. Es gibt 9 Paare in 3 Gruppen? Ist meine Berechnung richtig?

Vielen Dankfür die Informationen über den Indikator. Aber die Bilder, die ich hier zeige, sind nur zur Veranschaulichung, für Sie. Die Zubereitung nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Ich brauche sie nicht, und Excel braucht sie auch nicht. Ich selbst schaue in die Datenbanktabellen, und ich habe eine Berechnung nicht in Excel, und ein eigenes Programm, und ziemlich kompliziert (so ein Eindruck, dass meine Beiträge mal lesen). Mittels bin ich in einem Wert für den Testzeitraum interessiert - MIN, und ich bekomme es durch Abfrage.

In der angehängten Datei, ich glaube, ich habe eine ziemlich gute Sache - Berechnung der BeginPrice für Start-Targeting von EA Version 1.1. Das heißt, wenn Sie möchten, dass der EA mit dem Kauf/Verkauf der von Ihnen gewählten Anzahl von Lots für ein beliebiges Paar beginnt. Dies ist nur der Anfang. Und wir müssen vielleicht 3-5 Punkte für Ausrutscher auf beiden Seiten hinzurechnen. Wahrscheinlich wäre es gut, auf das Ende der dritten Welle zu "schießen", um zu verkaufen...


Mit freundlichen Grüßen, Fed

 
Figar0:
Bundes:
Ich beobachte gerade die Version 1.1, und alles, was ich schreibe, trifft auf sie zu. Ich will ehrlich sein - ich mag sie. Ich glaube, dass es möglich ist, damit zu spielen, und ich glaube, dass ich ohne eine große Einlage auskomme, wenn ich alles richtig berechne und die Reaktion der Einstellungen verstehe, wenn ich einen Expert Advisor ändere oder seine Arbeit überwache.

Ich arbeite auch mit der Version 1.1, sie gefällt mir sehr gut, es gibt viel zu experimentieren.

Ergebnisse des Handels in unvollständigen zwei Wochen, sehr anständig, mit bescheidenen depo von 3000
  • Alpari Demo
  • Login: 468988
  • Investor Passwort: hadn4kd
  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber Swaper ist viel stabiler. Ich benutze es seit dem 11.

    1. Eigenkapital über dem Saldo
    2. Der Saldo wächst langsamer und beeinträchtigt nicht das Wachstum des Eigenkapitals
    3. Erhöhung der Rente durch positive Swaps

    Server: SIG-Demo.com
    Anmeldung: 1000143061
    Investor: 7mtlive (nur Lesepasswort)
     
    Figar0 писал (а):
    Пока тоже занимаюсь версией 1.1, по душе она мне, есть с чем поэксперементировать. ..

    Результаты торговли за неполных две недели, весьма достойно, со скромным депо в 3000
  • Альпари-Демо
  • Логин: 468988
  • Пароль инвестора: hadn4kd
    1. Ich behalte Ihr Konto im Auge und versuche, diese Buchhaltung zu verstehen.
      Gestern hat es sehr gut funktioniert! Heute steht er praktisch nur noch da und tut nichts.
      Haben Sie ihn heute nicht ausgeschaltet?
       
      Euro-Gruppe ab 11. Mai auf der Demo.

      Gleichgewicht - grüne Linie
      Fonds - rote Linie

      Die Grafik zeigt den Saldo und das Eigenkapital für alle Instrumente. Der Parameter Indicator CurSymbolOnly ist auf false gesetzt
       
      Wie viele offene Stellen haben Sie im Durchschnitt? Ich weiß nicht, wie viele Positionen Sie im Durchschnitt haben, aber in der realen Welt kommt irgendwann der Moment, an dem der Makler sagt: "Wie viele davon können Sie haben? Und der Experte der ganzen Gruppe wird mehr wollen, und was dann? Möglicherweise sollte auch eine Begrenzung der Anzahl der Positionen vorgenommen werden.
       
      brOOt:
      Wie viele offene Stellen haben Sie im Durchschnitt? Ich weiß nicht, wie viele Positionen Sie im Durchschnitt haben, aber in der realen Welt kommt irgendwann der Moment, an dem der Makler sagt: "Wie viele davon können Sie haben? Und der Experte der ganzen Gruppe wird mehr wollen, und was dann? Möglicherweise sollte auch die Zahl der Stellen begrenzt werden.
      Zählen Sie 68 offene Stellen. Die Anlage befindet sich im beigefügten Archiv.

      Light hat ein Limit von 50 nur auf Cent-Konten. Keine Begrenzung für Dollarkonten.

      Reshetov empfahl 100000 Depo für eine Gruppe. Und ich habe im Moment eine Marge von weniger als 9000.
      Dateien:
      statement.zip  10 kb
       
      Vielleicht ist es noch nicht vorbei-), in Ihrem letzten Konto war die Einlage bis zu 100.000.
       
      brOOt:
      vielleicht ist es noch nicht vorbei), hatte Ihr letztes Konto, das Sie überwacht haben, eine Einlage von 100.000.
      Das letzte Konto war bei ArbitrageReverse.

      Swaper, wenn das Eigenkapital steigt, schließt er Positionen und die Marge sinkt. Weniger anspruchsvoller und sehr stabiler EA auf Multitrade.

      Der Hauptvorteil ist, dass die Mittel über dem Guthaben liegen und das Guthaben wächst.
       
      usdjpy
      Sie haben jetzt sowohl Verkaufs- als auch Kaufpositionen (eurcad) bei SIGe - ist das Ihre Verstärkung?
      Es scheint, dass der Code von Swapera eine solche Möglichkeit nicht vorsah. Oder habe ich etwas im Code übersehen?
      Ich danke Ihnen.