Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 11

 

Liebe ufkef! Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit Ihrer Diskussion bezwecken wollen.
Wenn (Ihr EA tatsächlich handelt und Sie können sehen, dass, dann ist es nicht wert $ 500!)
Warum stellst du es nicht auf ein Schulungskonto mit Investorenpasswort und bietest dafür;

Sonst

Besser noch: Stellen Sie es ins Forum und machen Sie es mit Hilfe von Forumskennern rentabel;

Fataler Fehler!!!

 
ufkef, sieh mal hier nach: Was bedeuten die Zahlen im EA-Testbericht" (siehe Erwarteter Nutzen).
 
VBAG:

Liebe ufkef! Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit Ihrer Diskussion bezwecken wollen.
Wenn (Ihr EA tatsächlich handelt und Sie können sehen, dass, dann ist es nicht wert $ 500!)
Warum stellst du es nicht auf ein Schulungskonto mit Investorenpasswort und bietest dafür;

Sonst

Besser noch: Stellen Sie es ins Forum und machen Sie es mit Hilfe von Forumskennern rentabel;

Fataler Fehler!!!


Da haben Sie es...

wenn die erste
gute Idee
sonst
der Autor würde nicht zustimmen

ufkef - setzen Sie die Demo auf real und geben Sie invest das Passwort
alle Ihre Probleme gleichzeitig zu lösen.
Wenn Sie so gut sind, haben Sie vielleicht in ein, zwei oder drei Monaten eine Menge Angebote.
 
 
VBAG:

Liebe ufkef! Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit Ihrer Diskussion bezwecken wollen.
Wenn (Ihr EA tatsächlich handelt und Sie können sehen, dass, dann ist es nicht wert $ 500!)
Warum stellst du es nicht auf ein Schulungskonto mit Investorenpasswort und bietest dafür;

Sonst

Besser noch: Stellen Sie es ins Forum und machen Sie es mit Hilfe von Forumskennern rentabel;

Fataler Fehler!!!


Ich warte auf die Enthüllungen! Ich warte auf ein paar Enthüllungen, vielleicht sagt mir das jemand, der schlau ist, denn selbst nach einem Monat kann ich nichts Konkretes finden!
Ich möchte die Fallstricke kennen. es ist klar, dass die realen Kurse von den historischen abweichen. zweitens, was passiert, wenn der Computer vom Server herunterfährt. ich möchte nicht mit dem Geld laufen, wo ich nicht sicher bin!
 
Und was die 500 Dollar angeht, so hat bisher noch niemand ein Angebot gemacht :). und ich bezweifle, dass es irgendwelche Angebote geben wird!
Und der Preis wurde festgelegt, weil plötzlich jemand es sehen will!
 
Ich bezweifle, dass es hier Angebote geben wird, also mache ich kein großes Aufhebens, es gibt hier niemanden, der kaufen will :).
Keiner hat das Geld!!!
 
Wie ich sehe, gibt es hier einige theoretische Denker, und ich bin an einer Diskussion interessiert.
 
Mathemat:
ufkef, sieh mal hier nach: Was bedeuten die Zahlen im EA-Testbericht" (siehe Erwarteter Nutzen).



Und noch etwas zu dem cleveren Link: Ich schreibe die hier verwendeten Formeln selbst!
 
Mathemat:
ufkef, sieh mal hier nach: Was bedeuten die Zahlen im EA-Testbericht" (siehe Erwarteter Nutzen).
Haben Sie es sich angesehen? Die Formel zeigt wirklich den durchschnittlichen Gewinn pro Handel, wenn Sie etwas über Tervers wissen. Es kann vereinfacht werden. Es scheint so kompliziert zu sein, aber in Wirklichkeit lässt es sich ganz einfach auf diesen Punkt reduzieren:
Expected Payoff = (GrossProfit - GrossLoss)/TotalTrades
Ergibt das jetzt mehr Sinn? Wenn Sie die Bedeutung dieser sehr theoretischen Formel verstanden haben, versuchen Sie herauszufinden, wie viel Sie noch nicht wissen...

Und dann gibt es noch die Sharpe Ratio, die angibt, um wie viel diese Auszahlungserwartung zufällige Marktschwankungen übertrifft. In der Tat ist es ein Verhältnis von Expected Payoff beim Testen um 0,1 Lot zur Standardabweichung des Preises (genauer gesagt, Return, der gleich der Differenz zwischen zwei benachbarten Preisen ist). Wenn die Sharpe Ratio deutlich unter 1 liegt, wie in Ihrem Fall, kann man sich nicht auf die Ergebnisse der Tests Ihrer Strategie verlassen. Ein vernünftiger Wert derSharpe Ratio liegt bei mehreren Einheiten oder, grob gesagt, bei mehreren Sigmas. Und wenn man bedenkt, dass die Verteilung der Preissprünge(Return) nicht normal, sondern fraktal ist und drei Sigmas viel weniger als 99,7 % der Fälle abdecken, wird man feststellen, dass die Ergebnisse der Tests Ihrer Strategie genauso zuverlässig sein müssen wie die "Drei-Sigma-Regel" bei einer Normalverteilung, und dass das Sharp Ratio deutlich größer als 3 sein muss (in der Tat liegt es bei 4,25).

P.S. Bei den HC-Kursen beträgt die Rendite (Close) für Minutien etwa 2 Pips. Das heißt, Sie sollten die berüchtigte Erwartung haben, die etwa 8-10 Pips entspricht. Sie ist auf einminütige Zeiträume ausgelegt. Dementsprechend, auf 30-Minuten ... etwa 45-50 Pips, auf 4Stunden ... 130 Pips.
.