Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 7

 
ram25:
ufkef:



Hier ist ein Praxistest des EA, allerdings auf einem Demokonto! Seit 4.04 bis 27.04.07

Ich würde Stop Losses NICHT in einem realen Konto verwenden oder es ist eine intelligente Strategie
Natürlich habe ich dafür gesorgt, dass ein Stop-Loss gesetzt wird, nur für den Fall, dass etwas passiert, plötzlich der Strom ausfällt oder der Provider zusammenbricht, erst das eine und dann das andere!
Wenn Sie einen Stop-Loss setzen, steigt die Rentabilität!!!! Versucht es!
Wenn Sie sich über den Anschluss und den Strom sicher sind, brauchen Sie nicht anzuhalten!
 
Gorillych:
Dort gibt es keine Pyramide. Drei Aufträge werden nacheinander geöffnet, dann wird jeder Auftrag rückgängig gemacht.
Verzeihung, dann erschien ein vierter.

Ich schätze es, dass wenigstens eine sachkundige Person dabei ist, denn ich habe festgestellt, dass alles sehr einfach funktioniert!
Ich habe verstanden, dass es sehr einfach funktioniert! 4 EAs wurden mit den gegebenen Daten gleichzeitig getestet, um Zeit zu sparen.
 
Integer:
Und Sie stellen Ihre in die Öffentlichkeit - lassen Sie die Massen sie nutzen und aus der Praxis lernen, anstatt aus Fakten und Argumenten

Dem stimme ich nicht zu. Mir sind keine Fakten über den Verkauf von EAs an die Masse der Händler bekannt. Meiner Meinung nach gibt es solche Fakten überhaupt nicht.
Es gibt nur gelegentlich kleine Verkäufe. Aber ich glaube, darum geht es gar nicht.

Wenn sich ein profitabler Expert Advisor gut verkauft, wird er kaum weit verbreitet sein. Wenn wir z.B. 10.000 Exemplare verkaufen, kann ein solches Ergebnis als Superlativ gelten, aber eine solche Anzahl von Marktteilnehmern ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein aller Teilnehmer. Es gibt viel mehr tatsächliche Teilnehmer. Außerdem handelt es sich bei der überwiegenden Mehrheit der Käufer von Lizenzen für das Recht zur Nutzung des Expert Advisor um Hausfrauen und Studenten, deren durchschnittliches Gebot 1 Lot nicht überschreitet. Dies ist kein Tropfen auf den heißen Stein, sondern ein Tropfen im Ozean.
Um den Markt wirklich zu bewegen, muss mindestens 1% des Wertes des gesamten Marktes von einem einzigen Expert Advisor synchron verwaltet werden (verteilte Kopien). Das sind Hunderttausende oder Millionen von Exemplaren. Aber selbst dann wird ein erheblicher Teil des weltweiten Kapitals in den Händen von Finanzmagnaten verbleiben, die ihre eigene Meinung darüber haben, was und in was investiert werden sollte.

Wenn es um die Beeinflussung des Marktes geht, ist der Berater zudem eher in der Lage, den Markt zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Zum Beispiel hat ein EA gekauft. Und alle 10.000 anderen Berater in der Welt haben auch gekauft. Infolgedessen wird sich der Markt dorthin (nach oben) bewegen.

Wenn Sie einen EA posten, sogar offen, selbst den profitabelsten, selbst wenn Sie ihn kostenlos kaufen... meiner Meinung nach wird er keinen Einfluss auf den Markt haben. Nur in einigen Teilen der Welt, z. B. im russischsprachigen Raum, wird es Nutzer geben. Sie werden es einfach benutzen. Vielleicht werden einige Foren diesem Expert Advisor ein oder zwei Themen widmen.
 
ufkef:

Ich konnte nicht einfach den ganzen Bericht von Anfang an hochladen, der Test beginnt am 4. April!!!!

(Rechte Maustaste -> Als detaillierten Bericht speichern -> Hochladen und anhängen)
Das wäre etwas, worüber man reden könnte...

Aber die Euphorie eines Experten ohne Pausen ist eindeutig verfrüht, in der Tat jeder Experte ohne Pausen klettert zunächst immer, und dann kommt das Walross Kolja zu Besuch ...

Darüber hinaus 4 Versionen des Expert Advisor in 3 Wochen 550 Pips, d.h. 1 - 135 Pips, 45 Pips pro Woche, 4-5 Pips pro Tag, vielleicht nicht so schlecht, aber es ist nicht so cool angesichts der sehr monotonen Verhalten des Instruments - streng aufsteigend. Es gab einen Expertenwitz namens "BuyEURos", ich denke, er wäre viel cooler gewesen.

Was sofort ins Auge sticht, ist die völlige Diskrepanz zwischen der Aussage und dem Tester: 20000 Trades pro Jahr (~260 Handelstage) im Tester, nach einfachen Berechnungen ~ 76!!!!! pro Tag (dieser EA kann leicht verworfen werden, das "erstaunliche" Ergebnis ist so gut wie es geht), und was sehen wir in der Aussage? 5-6 pro Woche, d.h. 1 pro Tag ..... Das passt nicht zusammen. ... Da hält jemand jemanden zum Narren oder sich selbst... Ich habe das Interesse verloren, was eine Schande ist... Ich dachte, es sei ein echter Gryll))
 
Figar0:
ufkef:

Ich konnte nicht einfach den ganzen Bericht von Anfang an herunterladen, der Test beginnt am 4. April!!!!

(Rechtsklick -> Als detaillierten Bericht speichern -> Hochladen und anhängen)
Das gibt Gesprächsstoff...

Aber die Euphorie über den Erfolg des Experten ohne Stopps ist eindeutig verfrüht, in der Tat klettert jeder Experte ohne Stopps zunächst immer, und dann kommt das Walross Kolja zu Besuch...

Ferner, 4 Versionen des Expert Advisor in 3 Wochen 550 Pips, d.h. 1 - 135 Pips, 45 Pips pro Woche, 4-5 Pips pro Tag, vielleicht nicht so schlecht, aber es ist nicht so cool, wenn man das sehr monotone Verhalten des Instruments bedenkt - streng aufsteigend. Es gab einen Expertenwitz namens "BuyEURos", ich denke, er wäre viel cooler gewesen.

Was sofort ins Auge sticht, ist die völlige Diskrepanz zwischen der Aussage und dem Tester: 20000 Trades pro Jahr (~260 Handelstage) im Tester, nach einfachen Berechnungen ~ 76!!!!! pro Tag (dieser EA kann leicht verworfen werden, das "erstaunliche" Ergebnis ist so gut wie es geht), und was sehen wir in der Aussage? 5-6 pro Woche, d.h. 1 pro Tag ..... Das passt nicht zusammen. ... Da hält jemand jemanden zum Narren oder sich selbst... Ich habe das Interesse verloren, was eine Schande ist... Ich dachte, es sei wirklich GRIECHISCH))


Ja, es gibt bestimmte Feinheiten, die Sie nicht berücksichtigen. Erstens, die Experten, ja sie stören sich gegenseitig zu arbeiten, und Sie wollen nicht 4 Terminals laufen!
Zweitens funktionierten sie nicht immer, der Computer war aus Gründen, auf die ich keinen Einfluss hatte, oder aus anderen Gründen abgeschaltet, oder das Internet fiel aus. Ich kann nicht sagen, sehr streng genaue Daten der kontinuierlichen Arbeit, hier und Pausen, die Trades wurden übersprungen, die Hauptsache ist die Essenz, die Hauptsache ist, dass ich nicht während dieser Zeit nicht geschlossen oder manuell geöffnet etwas gestört, egal was los war um, die ganze Zeit sitzen in der plus, in einer Woche werde ich zeigen, was neue Ergebnisse, ich versuche, das Programm rund um die Uhr arbeiten!
 
Figar0:
ufkef:

Ich konnte nicht einfach den ganzen Bericht von Anfang an hochladen, der Test beginnt am 4. April!!!!

(Rechte Maustaste -> Als detaillierten Bericht speichern -> Hochladen und anhängen)
Das wäre etwas, worüber man reden könnte...

Aber die Euphorie eines Experten ohne Pausen ist eindeutig verfrüht, in der Tat jeder Experte ohne Pausen klettert zunächst immer, und dann kommt das Walross Kolja zu Besuch ...

Ferner, 4 Versionen des Expert Advisor in 3 Wochen 550 Pips, d.h. 1 - 135 Pips, 45 Pips pro Woche, 4-5 Pips pro Tag, vielleicht nicht so schlecht, aber es ist nicht so cool, wenn man das sehr monotone Verhalten des Instruments bedenkt - streng aufsteigend. Es gab einen Expertenwitz namens "BuyEURos", ich denke, er wäre viel cooler gewesen.

Was sofort ins Auge sticht, ist die völlige Diskrepanz zwischen der Aussage und dem Tester: 20000 Trades pro Jahr (~260 Handelstage) im Tester, durch nicht geniale Berechnungen ~ 76!!!!! pro Tag (dieser EA kann leicht verworfen werden, das "verblüffende" Ergebnis ist so gut wie es geht), und was sehen wir in der Aussage? 5-6 pro Woche, d.h. 1 pro Tag ..... Das passt nicht zusammen. ... Da hält jemand jemanden zum Narren oder sich selbst... Ich habe das Interesse verloren, was eine Schande ist... Ich dachte, es sei ein echter Gryll))

Ja, und über die Haltestellen zu klären, für diesen Experten natürlich habe ich Haltestellen entwickelt. aber sie sind nicht wirklich erforderlich, nur für Notfälle wie Internet-Ausfälle, abgestürzten Computer, gut, was auch immer! Der Expert Advisor weiß zum richtigen Zeitpunkt, dass es Zeit ist, zu schließen!
 
Hängen noch bei jemandem die Nudelohren durch? ;)
 
SK. писал (а):
Ganzzahlig:
Und Sie legen Ihre in die Öffentlichkeit - lassen Sie die Massen sie nutzen und lernen Sie aus der Praxis, statt aus Fakten und Argumenten

Wenn Sie Ihren Expert Advisor veröffentlichen, selbst den profitabelsten, selbst wenn Sie ihn kostenlos nutzen... wird er meiner Meinung nach keine Auswirkungen auf den Markt haben. Nur in einigen Teilen der Welt, z. B. im russischsprachigen Raum, wird es Nutzer geben. Sie werden es einfach benutzen. Vielleicht werden einige Foren diesem Expert Advisor ein oder zwei Themen widmen.
Ich brauche niemandem zu erklären, warum das nicht so ist, wenn Sie das glauben wollen, dann glauben Sie es.
 
Integer:
SK. schrieb (a):
Ganzzahlig:
Und Sie legen Ihre in die Öffentlichkeit - lassen Sie die Massen sie nutzen und lernen Sie durch die Praxis, nicht durch Fakten und Argumente

Wenn Sie einen EA posten, sogar offen, sogar den profitabelsten, selbst wenn Sie ihn umsonst nehmen oder lassen... meiner Meinung nach wird er keine Auswirkungen auf den Markt haben. Nur in einigen Teilen der Welt, z. B. im russischsprachigen Raum, wird es Nutzer geben. Sie werden es einfach benutzen. Vielleicht werden einige Foren diesem Expert Advisor ein oder zwei Themen widmen.
Ich brauche niemandem zu erklären, warum das nicht so ist, wenn Sie so denken wollen, dann denken Sie so.
Sie hätten nicht antworten müssen, aber Sie haben geantwortet. Könnten Sie das vielleicht näher erläutern (Ihren eigenen Standpunkt zu diesem Thema darlegen)?
Ursprünglich dachte ich auch, dass ein profitabler Expert Advisor etwas auf dem Markt ausmachen oder brechen würde (es scheint so offensichtlich, dass man es glaubt, ohne nachzudenken), aber Argumente wie das von SK. brachten mich zum Nachdenken und jetzt habe ich keine starke Meinung mehr zu diesem Thema.
 
komposter:
Hängen noch bei jemandem die Nudelohren durch? ;)
Du bist nur neidisch auf das Glück anderer Leute, neidisch darauf, dass du den coolsten Berater, den du je hattest, nicht machen konntest.
:-)