MT4 - NeuroShell Day Trader Professional - MT4 - Seite 4

 
Integer писал (а)
Ihrer Diskussion nach zu urteilen, suchen Sie nicht nur einen Programmierer, sondern auch einen Benutzer einer legalen Kopie des Programms. Und Sie weigern sich, dem Programmierer das Objekt der Arbeit zu geben. Das ist so, wie wenn eine Frau zum Arzt geht und verlangt, dass er sie heiratet, bevor sie sich selbst untersuchen darf. Ich weiß es nicht, vielleicht finden Sie eine.

Ein professioneller Programmierer (wenn er ein echter Profi ist) braucht keine legale Kopie des Programms.
 
Vielleicht hat er keine illegale Waffe.
 
Integer:
Vielleicht hat er keine illegale.

Das ist nicht das, was ich meinte.....
 

Mit diesem Ansatz wird es lange dauern, bis Sie einen Programmierer finden. Hacken und Programmieren sind ganz unterschiedliche Bereiche, wenn ich Sie richtig verstehe.

 
Integer:

Mit diesem Ansatz wird es lange dauern, bis Sie einen Programmierer finden. Hacken und Programmieren sind ganz unterschiedliche Bereiche, wenn ich Sie richtig verstehe.


Sie haben mich falsch verstanden....
 
Obwohl ich das inzwischen herausgefunden habe...
 

Ja... So einen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen, off-topic, aber sehr rührend, ich füge meinen eigenen hinzu, weinend an der Weste von jemandem... . :)
LeoV, halte es einfach und die Leute werden dir zuhören...

Ich persönlich, ursprünglich ein Musiker, ein Songwriter, haben eine solide Urheberrecht Gepäck, bei dem Versuch, einen Namen zu verdienen, haben viele "Wohlwollende" unter Freunden und Kollegen, die begonnen haben, die Urheberschaft von Songs, die von mir komponiert wurden rechts und links zuzuschreiben gefunden, kam es zu dem Punkt, dass selbst diejenigen, die bei der Geburt dieser Songs anwesend waren, begann meine Urheberschaft zu zweifeln ...
Zuerst war ich wütend, ich wollte mich rächen, aber dann flüsterte Gott mir ins Ohr, dass ich allen vergeben sollte... - die Leute sollen meine Lieder hören, sich freuen oder sogar darüber lachen :)

P.S.
Ich habe einen Freund, ein Programmierer, hatte er ein Diplom-Projekt, das er beworben, schließlich wurde er eingeladen, in einem renommierten Büro zu arbeiten, ein paar Monate brachte er das Diplom in den Sinn, das Büro begann, es zu verkaufen, wie hat das Urheberrecht an der Software-Produkt von ihren Programmierern erstellt ... Natürlich bekam mein Freund nichts außer einem Monatsgehalt ... nach ein paar Wochen kündigte er ...


Wenn Sie also vorhaben, das Urheberrecht zu verteidigen, dann gehen Sie in ein anderes Land, denn Russland, China und Co. werden nie aufhören zu stehlen, denn es ist in den Genen, in der Erziehung und einfach an jeder Ecke ... :)

 
S4kam:

Ja... So einen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen, es ist zwar off-topic, aber es geht mir wirklich nahe, ich werde meinen eigenen hinzufügen, ich werde jemandem auf die Weste weinen ... :)
LeoV, halte es einfach und die Leute werden dir zuhören...

Ich persönlich, ursprünglich ein Musiker, ein Songwriter, haben eine solide Urheberrecht Gepäck, bei dem Versuch, einen Namen zu verdienen, haben viele "Wohlwollende" unter Freunden und Kollegen, die begonnen haben, die Urheberschaft von Songs, die von mir komponiert wurden rechts und links zuzuschreiben gefunden, kam es zu dem Punkt, dass selbst diejenigen, die bei der Geburt dieser Songs anwesend waren, begann meine Urheberschaft zu zweifeln ...
Zuerst war ich wütend, ich wollte mich rächen, aber dann flüsterte Gott mir ins Ohr, dass ich allen vergeben sollte... - die Leute sollen meine Lieder hören, sich daran erfreuen oder sogar darüber lachen :)

P.S.
Ich habe einen Freund, ein Programmierer, hatte er ein Diplom-Projekt, das er beworben, schließlich wurde er eingeladen, in einem renommierten Büro zu arbeiten, ein paar Monate brachte er das Diplom in den Sinn, das Büro begann, es zu verkaufen, wie hat das Urheberrecht an der Software-Produkt von ihren Programmierern erstellt ... Natürlich bekam mein Freund nichts außer einem Monatsgehalt ... nach ein paar Wochen kündigte er ...


Wenn Sie also vorhaben, das Urheberrecht zu verteidigen, dann gehen Sie in ein anderes Land, denn Russland, China und Co. werden nie aufhören zu stehlen, denn es ist in den Genen, in der Erziehung und einfach an jeder Ecke ... :)

Lieber S4kam!
Jeder Mensch hat seine eigene Art zu leben. Sie haben eine. Ich würde sagen, es ist schwach. Ich habe eine andere. Und ich bin kategorisch gegen Piraterie. Ich halte sie für gewöhnlichen Diebstahl. Apropos "einfacher": Ich bezahle immer Geld für jede Art von Arbeit und strebe nicht danach, alles umsonst zu bekommen. Ich denke, es ist richtig, das zu tun.
Als Ihr Freund einen Arbeitsvertrag unterzeichnete, hätte er ihn sorgfältiger lesen sollen. Sicherlich steht dort, dass alle Erfindungen, die während der Arbeitszeit gemacht werden, dem Arbeitgeber gehören. Er hätte den Vertrag nicht von Anfang an unterschreiben dürfen. Und wenn Sie das getan haben, sollten Sie "dafür geradestehen".

Und die Tatsache, dass Russland und China, wie Sie meinen, nicht aufhören werden zu stehlen, ist schlecht, sehr schlecht. Sie werden für den Rest ihres Lebens in der Scheiße sitzen (entschuldigen Sie den harten Ausdruck - aber so ist es nun einmal). Aber ich hoffe trotzdem das Beste...... Die Hoffnung stirbt zuletzt......

 
LeoV:

Lieber S4kam!
Jeder Mensch hat seine eigene Art zu leben. Sie haben eine. Ich würde sagen, es ist schwach. Ich habe eine andere. Und ich bin kategorisch gegen Piraterie. Ich halte sie für gewöhnlichen Diebstahl. Apropos "einfacher": Ich bezahle immer Geld für jede Art von Arbeit und strebe nicht danach, alles umsonst zu bekommen. Ich denke, es ist richtig, das zu tun.
Als Ihr Freund einen Arbeitsvertrag unterzeichnete, hätte er ihn sorgfältiger lesen sollen. Sicherlich steht dort, dass alle Erfindungen, die während der Arbeitszeit gemacht werden, dem Arbeitgeber gehören. Er hätte den Vertrag nicht von Anfang an unterschreiben dürfen. Und wenn Sie das getan haben, sollten Sie "dafür geradestehen".

Und die Tatsache, dass Russland und China, wie Sie meinen, nicht aufhören werden zu stehlen, ist schlecht, sehr schlecht. Sie werden für den Rest ihres Lebens in der Scheiße sitzen (entschuldigen Sie den harten Ausdruck - aber so ist es nun einmal). Aber ich hoffe trotzdem das Beste...... Die Hoffnung stirbt zuletzt......


Ehrlich gesagt, sah das bisher ziemlich lustig aus.
Aber unter diesen Bedingungen ist es nicht verwunderlich, wenn für das Produkt das Tausendfache verlangt wird, so dass sie alle indirekten Kosten zusammenrechnen.
"Jemand muss das wiedergutmachen." Obwohl ich Diebstahl nicht gutheiße.
So sind die Dinge nun einmal.
Denn ein Verstoß gegen die Lizenzverpflichtungen ist in den meisten Fällen ein kommerzieller Gewinn. Und dazu gehört auch die Softwareentwicklung.
Es gibt nur eine Variante - der Kunde stellt dem Hersteller die notwendige Software zur Verfügung. Die Schafe sind in Sicherheit und die Wölfe werden gefüttert.
 
.. Russland, China und Co. werden nie aufhören zu stehlen, weil es in den Genen, in der Erziehung und einfach an jeder Ecke liegt... :)

Russland ist der geistige Führer der gesamten Menschheit, ihre einzige Hoffnung für die Zukunft.