MT4 - NeuroShell Day Trader Professional - MT4 - Seite 2

 
bstone:

Technisch ist es wahrscheinlich möglich, aber wahrscheinlich sind nicht viele Leute daran interessiert.

Wo kann ich Ihre Version von NS herunterladen? Ich werde mir ihre API ansehen und Ihnen sagen, was getan werden kann.


Ich habe eine legitime Version von NS. Sind Sie ein MQL-Programmierer oder haben Sie Interesse an NS 5.3? Sie können es legal von hier herunterladen - http://www.neuroshell.com/
Was bedeutet "wenige Menschen sind interessiert"?
 
LeoV:

Ich habe die legale Version von NSH. Sind Sie ein MQL-Programmierer oder haben Sie Interesse an NS 5.3? Sie können es legal von hier herunterladen - http://www.neuroshell.com/

Ich bin Programmierer und wollte ihre API sehen. Da es keine Demo oder API-Dokumentation auf ihrer Website gibt, kann ich das nicht tun.

Und "wenige Menschen sind interessiert" - was soll das heißen?

Auf die Tatsache, dass ich hier niemanden gesehen habe, der bereit war, Ihnen zu helfen.
 
bstone:
LeoV:

Ich habe die legale Version von NSH. Sind Sie ein MQL-Programmierer oder haben Sie Interesse an NS 5.3? Sie können es legal von hier herunterladen - http://www.neuroshell.com/

Ich bin Programmierer und wollte ihre API sehen. Da es keine Demo oder API-Dokumentation auf ihrer Website gibt, kann ich das nicht tun.

Und "wenige Menschen sind interessiert" - was soll das heißen?

Auf die Tatsache, dass ich hier niemanden gesehen habe, der bereit war, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie ein Programmierer sind, kann ich Ihnen ein Beispiel für TradePump schicken.
Und ich bitte nicht aus Interesse darum, sondern nur zum Spaß. Jede Arbeit muss bezahlt werden.
 
LeoV писал (а):

Wenn Sie ein Programmierer sind, kann ich Ihnen ein Beispiel für TradePump schicken.
Senden Sie es an bstone [AT] pisem.net.

Und ich bitte nicht aus Interesse darum, sondern nur zum Spaß. Jede Arbeit muss bezahlt werden.

Ich stimme mit diesem Standpunkt überein. Und das war mir von Anfang an klar, sonst hätte ich gar nicht geschrieben.
 
bstone:
Senden Sie an bstone [AT] pisem.net.
Fallengelassen
 
LeoV:
Fallengelassen
Ich hab's. Geprüft. Beantwortet.
 
bstone:
LeoV:
Ermäßigt
Ich hab's. Geprüft. Geantwortet.

Entschuldigung, ich konnte nicht früher antworten. Ich habe sie jetzt beantwortet.
 

Hallo, ich habe Neuroshell 5.2. Meine Frage ist, warum ich einen Datenfeed von MT4 benötige, wenn Neuroshell 5.3 mir erlaubt, einen Datenfeed von
Trader Workstation InteractiveBrockers (selbst wenn man bedenkt, dass der Spread für ein Geschäft bei IB nur 2,5 $ beträgt und nicht im besten Fall 20 $ wie bei Brokerfirmen, die Мt4? Es gibt eine Datei DataPumpExample.zip auf der Website von wardsystems. Ich habe keine Möglichkeit, dorthin zu gehen, aber wenn Sie mir die Informationen zusenden, wäre ich Ihnen sehr dankbar, und ich denke, ich kann Ihnen helfen.

 
Liberty:

Hallo, ich habe Neuroshell 5.2. Meine Frage ist, warum ich einen Datenfeed von MT4 benötige, wenn Neuroshell 5.3 mir erlaubt, einen Datenfeed von
Trader Workstation InteractiveBrockers (selbst wenn man bedenkt, dass der Spread für ein Geschäft bei IB nur 2,5 $ beträgt und nicht im besten Fall 20 $ wie bei Brokerfirmen, die Мt4? Es gibt eine Datei DataPumpExample.zip auf der Website von wardsystems. Ich habe keine Möglichkeit, dorthin zu fahren. Wenn Sie mir die Informationen zusenden, wäre ich Ihnen sehr dankbar, und ich denke, ich kann Ihnen helfen.


Hallo Liberty! Wenn Sie ein legaler Nutzer sind, können Sie es herunterladen, wenn nicht - nein. Und der Bezug von Daten von InteractiveBrockers über Trader Workstation kostet 70 Dollar pro Monat. Besser ist es, eSignal zu kaufen.
 
LeoV:
Die Freiheit:

Hallo, ich habe Neuroshell 5.2. Meine Frage ist, warum ich einen Datenfeed von MT4 benötige, wenn Neuroshell 5.3 mir erlaubt, einen Datenfeed von
Trader Workstation InteractiveBrockers (selbst wenn man berücksichtigt, dass der Spread für ein Geschäft bei IB nur 2,5 $ beträgt und nicht im besten Fall 20 $ wie bei Maklerfirmen, die Мt4? Es gibt eine Datei DataPumpExample.zip auf der Website von wardsystems. Ich habe keine Möglichkeit, selbst dorthin zu fahren, aber wenn Sie mir die Informationen zusenden, wäre ich Ihnen sehr dankbar, und ich denke, ich kann Ihnen helfen.


Hallo Liberty! Wenn Sie ein legaler Nutzer sind, können Sie die Software herunterladen, wenn nicht, können Sie es nicht. Der Bezug von Daten von InteractiveBrockers über die Trader Workstation kostet 70 Dollar pro Monat. Besser ist es, eSignal zu kaufen.

1.hallo LeoV! Ich hoffe, dass Sie die Rechtmäßigkeit von Software auf Ihrem Computer ebenso kritisch sehen wie andere.
2) Selbst wenn InteractiveBrockers Sie mit Daten versorgt, die 70 Dollar pro Monat kosten würden (was für Kontoinhaber bei InteractiveBrockers nicht zutrifft, es kostet 10 Dollar), dann werden Ihre Ausgaben zurückgezahlt, nachdem Sie, sagen wir, nur zwei Positionen auf GBPUSD eröffnet haben.