MT4 - NeuroShell Day Trader Professional - MT4 - Seite 9

 
Muzzor >> :


Als rechtmäßiger Nutzer und jemand, der NSDT aktiv im Handel einsetzt, kann ich sagen...

Ich habe ein paar Fragen zum NSDT. Sie können Ihre Kontakte hinterlassen oder mir per E-Mail antworten (meine Adresse steht auf der Website, die Website ist in meinem Profil).

 
Valio >> :


Hat jemand eine legitime NSDT mit ihrer Unterstützung?


Benötige API-Dokumente für ein paar Dlls.


Ich werde DataFeeder über MT4 teilen - KOSTENLOS.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Valio писал(а) >>


Hat jemand eine legitime NSDT mit ihrer Unterstützung?


Benötige API-Dokumente für ein paar Dlls.


Ich werde DataFeeder über MT4 teilen - KOSTENLOS.

Danke für den Feeder - gom80@mail.ru

Leider kann ich Ihnen nicht mit rechtlichen NSDT helfen.

 
Valio писал(а) >>


Hat jemand eine legitime NSDT mit ihrer Unterstützung?


Benötige API-Dokumente für ein paar Dlls.

Ich werde DataFeeder über MT4 teilen - KOSTENLOS.

An alle, die hier "bitte" sind - ich brauche mal wieder dummerweise die Dokumentation vom Hersteller. Wenn Sie ein lizenzierter Benutzer sind, haben Sie es entweder schon oder können es über den Support erhalten. Es zu schreiben ist wie zwei Finger) API blind zu graben ist sehr langsam - und ich spare meine Zeit.

 

Keine Dokumentation des Herstellers.

Kann mir jemand sagen, wie ich in dieser Version von Neuroshell Handelssignale nach Quickshell exportieren kann?

 
rooted >>:

Документов от производителя нет.

Никто не подскажет как в этой версии neuroshell экспортировать торговые сигналы в квик?

Ich habe Probleme, mich auf dieser Website zu registrieren. Sie schicken mir ein Passwort, aber es passt nicht. und die Passwortwiederherstellung funktioniert nicht... es ist fehlerhaft

 
LeoV:
Ich habe es nicht nur ausprobiert, ich habe es getestet. Funktioniert hervorragend!!!!


Toll!))

Ich habe nur eine Frage an diejenigen, die NSDT bereits im realen Handel einsetzen. Wen könnte man da besser fragen als Sie)).

Ich habe MTFeed Pro Trader Edition 1.03 konfiguriert, Signale von NSDT zu MT4 werden ohne Probleme gesendet und Trades werden in MT4 eröffnet. Ich kann jedoch die Stop Loss, Take Profit oder andere Aufträge in MT4 nicht sehen, obwohl ich weiß, dass NSDT sie sendet. ))

Ich denke, Sie haben diesen Punkt sicher gelöst. )) Bitte klären Sie das.

 
Falls das Thema des Schreibens eines Servers per Datapump noch relevant ist, finden Sie unter diesem Link alles, was Sie brauchen: http://forum.fxclub.org/showthread.php/33079-Помощь-от-Vitek_tlt/page41