MT4 - NeuroShell Day Trader Professional - MT4 - Seite 7

 

Mein Altruismus hat mich damals übermannt... Jetzt bin ich hauptsächlich von Söldnerinteressen getrieben...

Wenn du willst, schicke ich dir meine alten Arbeiten kostenlos...

 
klot:

Mein Altruismus hat mich damals übermannt... Jetzt bin ich hauptsächlich von Söldnerinteressen getrieben...

Wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen meine alten Arbeiten kostenlos zu...

) Das passiert normalerweise früher oder später)) Ich wäre figaro?mail sehr dankbar?
 
klot:

Mein Altruismus hat mich damals übermannt... Jetzt bin ich hauptsächlich von Söldnerinteressen getrieben...

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen meine alten Arbeiten kostenlos schicken...


Ich versuche schon seit geraumer Zeit, mein System aufzubauen. Das Problem besteht darin, die Signale des Indikators effektiv zu filtern. Der Indikator ist mein eigener, es ist ein normalisierter Oszillator. Die Identifizierung des Signals allein durch den aktuellen Indikatorwert ist, wie ich gesehen habe, unmöglich. Der Wert ist offensichtlich von einer bestimmten Art von Muster.

In letzter Zeit gab es einige Überlegungen, dass die Identifizierung dieser Muster "mit dem Auge" und ihre numerische Beschreibung mit einer kleinen Anzahl von Zahlen unwirksam ist. Es kann sein, dass die Verwendung eines Nicht-Rasters zur Lösung dieses Problems viel besser wäre. Allerdings habe ich mich bisher noch nicht mit neuronalen Netzen beschäftigt. Ich weiß nicht einmal, ob es möglich ist, ein solches Netzwerk in MQL zu implementieren, falls es gebaut werden kann.

Soweit ich weiß, verfügen Sie über eine recht große Erfahrung in diesem Bereich.

Wäre es möglich, mit Ihnen persönlich über dieses Thema zu sprechen? Wenn ja, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht an yurixxx [at] gmail [dot] com

 
Yurixx:
klot:

Mein Altruismus hat mich damals übermannt... Jetzt bin ich hauptsächlich von Söldnerinteressen getrieben...

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen meine alten Arbeiten kostenlos schicken...


Ich versuche schon seit geraumer Zeit, mein System aufzubauen. Das Problem ist die effektive Filterung der Indikatorsignale. Der Indikator ist mein eigener und ist ein normalisierter Oszillator. Die Identifizierung des Signals allein durch den aktuellen Indikatorwert ist, wie ich gesehen habe, unmöglich. Der Wert ist offensichtlich von einer bestimmten Art von Muster.

In letzter Zeit habe ich Zweifel daran, dass die Identifizierung dieser Muster "mit dem Auge" und ihre numerische Beschreibung mit einer kleinen Anzahl von Zahlen unwirksam ist. Vielleicht wäre es viel besser, dieses Problem mit einem Nicht-Raster zu lösen. Allerdings habe ich mich bisher noch nicht mit neuronalen Netzen beschäftigt. Ich weiß nicht einmal, ob es möglich ist, ein solches Netzwerk in MQL zu implementieren, wenn es überhaupt gebaut werden kann.

Soweit ich weiß, verfügen Sie über eine recht große Erfahrung in diesem Bereich.

Wäre es möglich, mit Ihnen persönlich über dieses Thema zu sprechen? Wenn ja, schreiben Sie mir eine Nachricht an yurixxx [at] gmail [dot] com.


Ich habe einen Thread über neuronale Netze im Forum von Tartan, in dem Sie meinen gesamten Lernweg auf diesem Gebiet verfolgen können. Dort finden Sie auch Bibliotheken und Beispiele für die Programmierung verschiedener neuronaler Netze in MQL4.

Kommen Sie dorthin und wir werden die Kommunikation dort fortsetzen.

 
klot:

Kommen Sie dorthin und wir werden uns dort weiter unterhalten.


OK, vielen Dank.
 

Hat jemand eine legitime NSDT mit ihrer Unterstützung?


Benötige API-Dokumente für ein paar Dlls.


Ich werde DataFeeder über MT4 teilen - KOSTENLOS.

 
Valio писал (а) >>


Hat jemand eine legitime NSDT mit ihrer Unterstützung?


Benötige API-Dokumente für ein paar Dlls.


Ich werde DataFeeder über MT4 teilen - KOSTENLOS.

yurykoff@ya.ru Vielen Dank!

 
Valio писал (а) >>


Hat jemand eine legitime NSDT mit ihrer Unterstützung?


Benötige API-Dokumente für ein paar Dlls.


Ich werde DataFeeder über MT4 teilen - KOSTENLOS.

psoops@mail.ru

Dafür wäre ich sehr dankbar.

 
Meine Herren, seien Sie nicht nekrophobisch. Kaufen Sie die Software und nutzen Sie sie legal.
 
sayfuji писал (а) >>
Meine Herren, seien Sie nicht nekrophobisch. Kaufen Sie Software und seien Sie legale Nutzer.

Was ist falsch an "illegal"? Oder dass ein LeoV verschwunden ist?

Ich habe nicht bei Amerikanern gekauft und werde es auch nicht tun, aus Prinzip.