Analyse mehrerer Währungspaare nach Währung, Ihre Meinung, kann dies verwendet werden? - Seite 7

 
xnsnet:

Es ist schwierig, über Zecken zu sagen, manchmal eine Minute und hundert Zecken und niemand, und ein Paar kann nicht ticken für eine lange Zeit, und dann abrupt brechen weg und aufholen mit den Paaren, die sich bewegen und sogar überholen, suggestiv. Was die fehlenden Fragmente angeht, so kümmere ich mich nicht mehr darum, solche fehlenden Fragmente markiere ich mit Leerzeichen, und ich sehe keinen Unterschied, selbst wenn die Verbindung unterbrochen ist. Die Hauptsache ist, dass ich eine echte Laufkarte habe, die ich verwenden kann. Alle Sprünge, die auf dem Diagramm nicht zu sehen sind, sind hier gut zu sehen, ich arbeite jetzt an der Ausgabe. Ich würde gerne das Diagramm mit der Maus über den Verlauf ziehen können.

Zum Beispiel, wie viele Zecken gelaufen sind, mit welcher Geschwindigkeit, zu welchem Zweck und warum, bewegt mich verständliches Interesse. Besonders interessant ist es, Ticks zwischen Währungspaaren zu strecken, man kann viel in solchen Strecken sehen, natürlich denke ich, dass es schwer zu verstehen ist, wovon ich jetzt spreche, aber ich denke, dass das Sehen es klarer macht, was ich meine. Bisher versuche ich nur visuell zu zeigen, und sehe es nur in meinem Kopf, virtuell, das Ergebnis ist einfacher, sich vorzustellen, als es klar, bequem und schnell zu machen, übrigens sehe ich hier keinen Unterschied zwischen den Sprachen, da man in fast allen Sprachen sowohl langsame als auch schnelle Konstruktionen schreiben kann, es hängt alles von Erfahrung und Wissen ab. Ich mag die meisten der Steuerelemente in .NET 2.0 überhaupt nicht, margaot Steuerelemente, die hastig geschrieben wurden, Fenster sind besser in .NET 3.0, aber es ist eine andere Rake, wahrscheinlich Orcas wird eine richtige Rake haben.

Ich mag nicht wirklich, wie Cluster-Indikatoren aussehen, was sie zeigen und wie sie gezeichnet sind, denn in Wirklichkeit geben sie nur vor, etwas zu zeigen, ich hatte viel Zeit, sie bei der Arbeit zu beobachten, natürlich, vielleicht ist das, was angezeigt wird und was verwendet werden kann, anders, aber ich bin nicht ins Detail gegangen, was ich bei jedem Lauf und bei verschiedenen Währungen anders sehe, es wäre verständlich, wenn der Unterschied relativ ist.


Richtungsweisende Tickintensität in einem Clusterkonzept?
 
trol222:

Richtungsweisende Tickintensität in einem Clusterkonzept?

betätigen Sie sich heute nebenbei als Nekroposter ?
 
sergeev:

Sind Sie heute ein Teilzeit-Nekroposter ?

)))) Die Aufmerksamkeit der Menschen geht in die falsche Richtung
 
Gemeinsam werden wir allmählich zum Kommunismus kommen)))) Alleine ist es schwer zu schaffen