Analyse mehrerer Währungspaare nach Währung, Ihre Meinung, kann dies verwendet werden? - Seite 6

 
elritmo:
Zhunko:
Elritmo:

Warum brauchen Sie ein so ausgeklügeltes 3D für die Chartanalyse? Oder möchten Sie die Balken oder Kerzenständer aus einem anderen Blickwinkel betrachten? :) Was, wenn es dort etwas gibt, das Ihnen sagt, wohin der Preis gehen wird? :) Oder Sie wollen einen Würfel mit einer Grafik an jeder Kante erstellen und ihn dann auf die rechte Kante drehen?

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. Das ist genau das, wofür es gedacht ist.
Ich habe kein zweidimensionales Diagramm, wie Sie es gewohnt sind, sondern ein dreidimensionales. Ich habe drei Koordinaten. Du bist nicht daran gewöhnt, deshalb verhältst du dich so. Alles, was neu ist, wird von den meisten Menschen immer abgelehnt.
Aber ich schlage nicht vor, dass Sie meinen Weg gehen. Gehen Sie Ihren eigenen Weg.

Vielleicht verstehe ich nicht ganz, was Sie tun, aber es scheint mir, dass das Drehen einer anderen Facette des Würfels, in der sich ein Diagramm befindet, gleichbedeutend ist mit dem Wechsel der Registerkarte, um ein anderes Diagramm anzuzeigen
Laden Sie es herunter und sehen Sie es sich an. Vielleicht verstehst du dann, wovon ich spreche.
 
Können wir einfach einen Screenshot zeigen?
 
elritmo:
Können wir einfach einen Screenshot zeigen?
Ein Screenshot von was?
Was ich anstrebe, ist noch nicht umgesetzt, aber der Anfang ist in diesem Programm: ZZ_AIASM 2-0075.
 
elritmo:
Können wir einfach einen Screenshot zeigen?
Das können Sie beobachten. Dies ist der EMA-Kursspektor.
Ich habe etwas daran gearbeitet. Wenige Kanäle.
 

wunderschön - ein Anwärter für den MT4-Bilderthread

 
Die neueste Version des Analysators für Mehrfachwährungen und Nichtwährungen wurde fertiggestellt. Es macht jetzt alles. Ich glaube nicht, dass es noch mehr Fehler gibt.
Dateien:
 
Es gibt einen Multiwährungsexperten, in dem ein Filter installiert werden muss, der dies tun kann?
 
Vinsant:
Es gibt einen Multiwährungsexperten, in dem ein Filter installiert werden muss, der dies tun kann?
msp(gav)vitebsk.by
Schreiben Sie an
 
Zhunko
Dies ist zu beobachten. Dies ist der EMA-Kursspektor.
Es ist noch ein bisschen in Arbeit. Wenige Kanäle.


Ich kannte die Namen nicht, aber ich habe früher ganz ähnliche Dinge gemacht.
Vor allem, wenn Sie eine Maske mit Gängen nehmen.
Aber noch schöner und vor allem informativer (meiner Meinung nach) sieht aus
wenn mehrere Stochastiken mit unterschiedlichen Parametern in einem Fenster überlagert werden.

Dies ist keine Kritik. Ich bin gerade vorbeigekommen, ich habe gesehen und geschrieben. :)
 
Zhunko:
Die neueste Version des Analysators für Mehrfachwährungen und Nichtwährungen wurde fertiggestellt. Es macht jetzt alles. Ich glaube nicht, dass es noch mehr Fehler gibt.
Ein informatives Gerät, mit dem ich schnell zurechtkam. Schade, dass die Frist abgelaufen ist...