Analyse mehrerer Währungspaare nach Währung, Ihre Meinung, kann dies verwendet werden? - Seite 4

 
elritmo:
Der EA hat natürlich seine Grenzen, aber Sie können eine Menge Zeit sparen, ohne das Rendering programmieren zu müssen.
Im Moment bin ich zufrieden mit dem, was MT bietet, obwohl es einige unangenehme Momente gibt - MT4 stürzt ab, wenn der Zeitrahmen geändert wird, während der EA läuft. Es stürzt ab, wenn ich versuche, Funktionen aus meiner DLL aufzurufen.
Ich habe das Gefühl, dass Zeiger auf Funktionen der geladenen Bibliothek bei der Deinitialisierung des EA und seiner Neuinitialisierung an die falsche Stelle zeigen. Ich werde dieses Problem mit Hilfe eines einfachen Beispiels mit einer leeren Funktion in der Dll beschreiben, um Angriffe zu vermeiden, dass ich etwas in der Dll falsch mache, wir sind nicht dafür verantwortlich.


Die meisten dieser Fehler sind leicht vorhersehbar, alle möglichen, die den Absturz verursacht, gibt es nur ein paar, die ich gefunden und ich verstehe, warum sie aufgetreten sind, es nicht auf metaqvotes abhängen, darüber hinaus metaqvotes sollte nicht und wird nicht auf dll Unterstützung in diesem ich verstehe sie abhängen, auch wenn so etwas wie eingebettet .NET Hosting wird nicht davon abhängen, entweder, wenn auch nur an der Kreuzung. Bei allen Fehlern handelt es sich höchstwahrscheinlich um Denkfehler, obwohl ich mich auch irren könnte, aber ich bin bei der Verwendung von reinem C++ noch auf nichts Außergewöhnliches gestoßen.

Beim Wechsel von tf etc. EA und andere Elemente auf dem Diagramm sind deinitialisiert, wenn es etwas mit reallocated Speicher in MQL musser Sammlung wird dies natürlich zum Absturz führen, umgekehrt umso mehr, wenn zurück String übergeben, oder zweite Funktion freigeben und nullen, aber besser, Puffer zu verwenden. Nichts sollte vor der Initialisierung oder nach der Fertigstellung kreuzen, ist der globale Speicher entladen, wenn Bibliotheksmodul Thread nicht geöffnet ist, wenn Deinitialisierung alle Elemente, die es verwenden, ich erinnere mich an Bugs, die nicht in irgendeiner Weise zeigen, wenn die Bibliothek nicht entladen und links hängen, aber es ist nicht so wichtig, und ich denke, es hängt von der Modul-Adresse, die sich ändern können.
 
By the way, in der Tat auf der Grundlage dieser Diagramme meiner Meinung nach auch in Mode, um eine visuelle Order-Management-System zu machen, in jedem Fall weiß ich, wie es zu tun, stellte sich heraus, in Experimenten, aber das Diagramm war nicht:) Ich werde die Möglichkeit des unbegrenzten Scrollens in jede Richtung berücksichtigen und versuchen, einige der Objekte auf dem Diagramm zur gleichen Zeit zu implementieren, aber ich denke, es ist nicht auf einmal. Zumindest habe ich ein paar EAs und ihre Abwesenheit in Sitzungen, so dass der Befehl nicht für andere EAs auf dem gleichen Währungspaar in einem anderen Fenster passieren. Wie man so schön sagt, sind das nur Gedanken, die auftauchen, während ich eine Schreibpause mache. Ich wünschte, ich könnte sie loswerden, weil das Programm sich in meinem Kopf schneller ausbreitet als in der Realität: ))))

Und im Allgemeinen brauchte ich Grafiken aus dem Grund, dass meine Gedanken nicht zusammenliefen, mir fehlte etwas Visuelles, um die Daten, die ich in großen Mengen habe, vollständig zu verstehen, doch auf der visuellen Ebene ist es viel harmonischer und ich verliere mich nicht in Vermutungen, was und wie ich es verwenden soll.
 

Emulierte Tick-Chart, der Emulator funktioniert out of the box so weit, rein zufällig und nur auf ein Instrument, sondern für das Debugging mehr als das, auch viel schneller, da die gleichen zufälligen Ticks kommen im Bereich von einer Millisekunde bis zu einer Sekunde. Der Emulator ersetzt im Wesentlichen das Terminal, ein kleines Programm, das ein vollständiges Debugging aller Teile des Programms, insbesondere der Bibliotheken, ermöglicht.


Ich habe mich noch nicht um die Qualität gekümmert, aber ich mache es langsam und einfach, die Hauptsache ist, dass der Graph nicht blinkt, er geht durch den Puffer, der gerendert wird. Im Übrigen arbeite ich mit der Maus, um die Historie und die Zeichnung mehrerer Paare in einem Diagramm mit der Streckung der Ticks zwischen den Paaren zu sehen.

Fast hätte ich es vergessen, den Code des Expert Advisors:

#import "mttermex.dll"
    bool ClasterInitialize( string iContext, string iSimbol, int iDigits, int iSpread, double iPoint );
    bool ClasterFinalize( string iContext );
    bool ClasterUpdate( string iContext, double iBid, datetime itime );
#import
 
string Context = "                                                                                                                                 ";
 
int init() {
    ClasterInitialize( Context, Symbol(), MarketInfo( Symbol(), MODE_DIGITS ), MarketInfo( Symbol(), MODE_SPREAD ), MarketInfo( Symbol(), MODE_POINT ) );
    return(0);
}
 
int deinit() {
    ClasterFinalize( Context ); 
    return(0);
}
 
int start() {
    ClasterUpdate( Context, MarketInfo( Symbol(), MODE_BID ), MarketInfo( Symbol(), MODE_TIME ) );
    return(0);
}



Dateien:
mtterm12.zip  522 kb
 
Über Clustering und Multicurrency.
Ich mache das schon seit fast einem Jahr. In den letzten sechs Monaten habe ich rund um die Uhr an einem solchen Programm geschrieben und es fertiggestellt.
Es hat sich als ein sehr hochwertiges Werkzeug erwiesen. Semyon Semyonych ist nicht einmal in der Nähe. Ich werde den Code nicht veröffentlichen. Ich kann *.ex4 nur auslegen, wenn Sie mich darum bitten.
Ich habe zu viele Ideen, wie ich dieses Thema weiterentwickeln kann. Es würde zwei Jahre dauern, bis ich die Ideen selbst umsetzen könnte.
Anatoly, wenn es Ihnen gefällt und Sie an der Entwicklung des Programms mitarbeiten wollen, werde ich alles, was ich zu diesem Thema habe, mit Ihnen teilen.
 
Vadim, mein Name ist Mikhail, wenn Sie mich ansprechen:)

Ja, ich würde es mir gerne ansehen, wenn Semen Semenych nicht daneben stehen würde :) EX4 wird reichen, denn ich schaue mir den Quellcode sowieso nicht an, wenn es sich nicht um etwas handelt, das wirklich sichtbar sein sollte, was Indikatoren betrifft. Allerdings habe ich den Indikator von Semen Semenych in Betracht gezogen, obwohl ich dort nichts Außergewöhnliches gesehen habe, stimme ich zu, dass selbst das eine Leistung ist, ganz zu schweigen von etwas mehr. Wenn Sie sich schämen, auf dem Forum zu teilen, senden Sie mir auf xnsnet _AT_ cln _DOT_ ru, werde ich gerne auf die Anonymität des Programms garantiert aussehen.

Obwohl ich, ehrlich gesagt, die ganze Zeit zu dem Schluss gekommen bin, dass kein einziger Indikator nicht in der Lage ist, zu zeigen, was mit einem Programm wie dem meinen angezeigt und verwendet werden kann, denke ich, dass ich nicht der erste und nicht der letzte bin, also verbreite ich den Quellcode, den ich nach Fertigstellung der Idee kommentieren und maximal für die Verwendung in anderen Bibliotheken anpassen werde. Und auf dieser Grundlage können Sie tun, was Sie wollen. Um ehrlich zu sein, sehe ich nichts Wertvolles in einem solchen Programm, das man verkaufen könnte, es ist nur ein Werkzeug, das gleiche wie der Meta-Trader selbst, außerdem ist es eine Erweiterung davon und nichts weiter. Es wäre schön, in zukünftigen Versionen all das zu sehen, worüber ich nachgedacht habe, und in der Zwischenzeit schreibe und mache ich etwas, worüber Entwickler nachdenken können, um mehrere Bedürfnisse in einem Programm zu erfüllen. Wenn jemandem das Ergebnis sehr gefällt, werde ich auch die bescheidensten Spenden als Dank für die Entwicklung nicht ablehnen, aber solange es kein Ergebnis gibt, gibt es nichts zu besprechen. Ich schreibe für meine eigenen Bedürfnisse, allein, ich denke nicht einmal an Hilfe, obwohl ich mir bewusst bin, dass ich für die gemeinsame Umsetzung eine andere Ebene der Aufgabendefinition benötige, bisher gibt es keine Aufgabe als solche, es gibt nur Ideen und Enthusiasmus in der Umsetzung:)
 
Das ist mir nicht peinlich. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen.
*.ex4 wird für alle sichtbar veröffentlicht. Die Nutzung ist zeitlich begrenzt. Wird bis zum 15.05.2007 funktionieren.
Studieren Sie die Textdatei. Das Programm ist komplex und es gibt eine Menge Einstellungen. Es handelt sich im Wesentlichen um ein vielseitiges Marktforschungsinstrument.
===========
Berühren Sie den ALERT-Schalter nicht, sondern lassen Sie ihn in der falschen Position.
Diese Funktion befindet sich noch in der Entwicklung und funktioniert nicht. Andernfalls wird es eine Schleife bilden.
Dateien:
 

Sehr interessant, ich werde seine Arbeit analysieren, vielleicht in einer Woche oder so, aber auf den ersten Blick sieht es beeindruckend aus. Ich bin nicht gegen die Frage der Zusammenarbeit, die Frage ist, welches Ziel Sie darin sehen oder eher verfolgen.

 
xnsnet:

Sehr interessant, ich werde seine Arbeit analysieren, vielleicht in einer Woche oder so, aber auf den ersten Blick sieht es beeindruckend aus. Ich bin nicht gegen die Frage der Zusammenarbeit, die Frage ist, welches Ziel Sie darin sehen oder eher verfolgen.

Wir haben ein Ziel. So schnell wie möglich eine Maschine zu bauen. Mit hoher Zuverlässigkeit der Signale für Ein- und Ausstieg.
Und wir können mit diesen Programmen handeln. Es ist keine Schande, mit diesen Produkten auf den Markt zu gehen.
 
Kurzfristig sehe ich bei diesem Programm, dass wir die Indikatorpuffer abschaffen müssen. Machen Sie es mehrkanalig. So viele, wie Sie brauchen.
Nächster Schritt. Wechseln Sie zu 3D. In MT4 wird es miserabel sein, aber es wird möglich sein, etwas zu sehen.
Dann implementieren Sie das Ganze auf der Grundlage einer 3D-Spielengine. Erstellen Sie ein analytisches 3D-Programm.
 

Für das Rendering von 3D-Objekten benötigen Sie keine Game-Engine, z.B. in .NET 3.0 gibt es eine dreidimensionale Ausgabe, ohne direkt einzugreifen. Allerdings können Sie auch DirectX-Gerät verwenden, aber ich halte es für unnötig und sehe nicht die Notwendigkeit für sie, wenn ich sehe, dann werde ich denken:)