Martingal ist böse?! - Seite 14

 
MetaDriver >>:

ОК, как домой доберусь выложу.

Hier gepostet https://www.mql5.com/ru/forum/125467

 
doctor-pound >>:

Плечо 1:500

Рабочий лот 0.01

Спред 8 пунктов

Стоп лосс 23 пункта

Тейк профит 23 пункта

стоимость 1 пункта сантилота 0,085$

GDP/JPY

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ступень 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

вероятность 1:2 1:4 1:8 1:16 1:32 1:64 1:128 1:256 1:512 1:1024 1:2048

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

залог сделки 4$ 8$ 16$ 32$ 64$ 128$ 256$ 512$ 1024$ 2048$ 4096$

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

обьём ступени 0.01 0.02 0.04 0.08 0.16 0.32 0.64 1.28 2. 56 5. 12 10.24

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

убыток ступени 1.96 3.91 7.82 15. 64 31. 28 62. 56 125. 12 250. 24 500. 48 1000. 96 2001. 92

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

минимальный начальный депозит для сделок по 0.01 лота* 381.12 762. 24 1524.48 3048.96 6097.92

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Маржин-колл не актуален в данной ситуации при подсчете начального депозита.

Доказательство "слива" основаное на теории вероятности:

Вероятность выпадания 11 ступени равна 1:2048, точнее 2037 без этих же 11 ступеней - то-есть на 2048 сделок приходится одна убыточная серия из одинадцати ступеней, рассмотрим идеальный случай: Прибыль одного профита(23 пункта) 1.96$ идеальный случай это когда все сделки кроме одной убыточной серии(11ст.) профитные 2037 * 1, 96 = 3992$ Прибыль 3992$. Когда убыток серии 11 ступеней составляет 4004$. Итог: -12$ (2048 сделок)

Doctor-pound


а откуда такая статистика по вероятности наступления проигрыша?

вероятность 1:2 1:4 1:8 1:16 1:32 1:64 1:128 1:256 1:512 1:1024 1:2048?

 
MetaDriver писал(а) >>

Hier gepostet https://www.mql5.com/ru/forum/125467


Danke, das ist ein praktisches Ding.
 
Martingale ist gut, wenn die Wahrscheinlichkeit mehrerer aufeinanderfolgender Verlustgeschäfte = 0 ist.
 

Martin ist eine Droge, die manchmal sehr erfrischend ist, aber wenn man es übertreibt, kann es zu einer unklugen Abhängigkeit kommen, gefolgt von einer Überdosis.

Man kann also ohne Drogen leben (das ist nicht die Hauptsache), aber für einen Nervenkitzel kann man sie trotzdem manchmal (zu bestimmten Zeiten) unter Kontrolle nehmen.

(Ich denke, die Antwort gehört zum Thema, wenn Sie wissen, was ich meine)

 
Martin ist wie ein Mafioso - er lebt schön, aber nicht mehr lange.
 
911:
Martin ist wie ein Mafioso: Er lebt schön, aber nicht lange.


Bitte beachten Sie, dass ein fähiger Mafioso weiß, wie er rechtzeitig in das legale Geschäft einsteigen kann, bevor er verhaftet wird.

Mit anderen Worten: Wenn Sie bereits einen profitablen TS haben, verbessert ein (intelligenter) Martin Ihren Handel.

Ich denke, dass die erste Priorität ein profitables TS ist, und Martin ist eine kompetentere Verwendung der Mittel, dies ist der zweite Plan, aber es ist bereits erstklassig.

 
trol222:


Ich möchte darauf hinweisen, dass ein fähiger Mafioso weiß, wie er in das legale Geschäft einsteigen kann, bevor er geschnappt wird.

Mit anderen Worten: Wenn Sie bereits einen profitablen TS haben, verbessert ein (intelligenter) Martin Ihren Handel.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ein fähiger Mafioso weiß, wie er rechtzeitig ins legale Geschäft wechseln kann, bevor er erwischt wird.

Das erinnert mich an einen Zweig von Dorfbewohnern, die "kompetente Mafiosi" werden wollen). Martin ist eine Art Beschleuniger. Erhöhte Risiken - beschleunigt auf die eine oder andere Seite (je nach Rentabilität der martinfreien Strategie). - Am häufigsten. Aber alles hängt von der Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Anzahl aufeinanderfolgender Verluste und deren Umfang in der einen oder anderen Strategie ab - das ist der Punkt. Es liegt auf der Hand, dass bei einer profitablen Strategie die Höhe der Verluste oder die Häufigkeit ihres Auftretens in der Regel geringer ist.
 
911:
Ich denke da an eine Gruppe von Dorfbewohnern, die "gebildete Mafiosi" werden wollen). Martin ist eine Art Beschleuniger. Erhöhte Risiken - beschleunigt auf die eine oder andere Seite (je nach Rentabilität der martinfreien Strategie). - Am häufigsten. Aber alles hängt von der Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Anzahl aufeinanderfolgender Verluste und deren Umfang in der einen oder anderen Strategie ab - das ist der Punkt. Es liegt auf der Hand, dass bei einer gewinnbringenden Strategie der Umfang der Verluste oder ihre Häufigkeit in der Regel geringer ist.
Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Wenn Sie einen Intraday-Durchschnitt und eine Hebelwirkung von 1 zu 500 haben, sind Sie aufgeschmissen. Aber wenn du schlau bist... und Sie morgen nicht reich werden wollen, wird das Kapital funktionieren. Wenn Sie die jährliche Wanderung von 1,1 auf 2,0 in EURUSD aufteilen, und es war nur 50% Risiko ... Sie werden in den schwarzen Zahlen sein. ))))) Ich selbst mache es auch nicht, aber es gibt einen vernünftigen Martin!
 
143alex:
Es kommt darauf an, wie man es betrachtet... Bei einem Intraday-Durchschnitt und einer Hebelwirkung von 1 zu 500 - ja, es ist ein Verlust. Aber wenn du schlau bist... und Sie morgen nicht reich werden wollen, wird das Kapital funktionieren. Wenn Sie die jährliche Wanderung von 1,1 auf 2,0 in EURUSD aufteilen, und es war nur 50% Risiko ... Sie werden in den schwarzen Zahlen sein. ))))) Ich selbst mache es auch nicht, aber es gibt einen vernünftigen Martin!

Es gibt den vernünftigen Martin... Aber seine idealen Einstellungen sind so unbeständig wie der Markt selbst.