Hearst-Index - Seite 37

 

Warum so weit gehen?

Ich würde mich lieber mit normalen Truthähnen beschäftigen...

 
faa1947:

Ich versuche immer, die optimale Fensterbreite für meine TCs zu finden. Sie schwankt zwischen 30-70 Beobachtungen (für H1).


Was für ein Fenster genau? So unterdrückt beispielsweise ein Gaußförmiger Schallwandler Randeffekte sehr deutlich im Vergleich zu einem normalen rechteckigen Schallwandler (er ist auch im Frequenzbereich gaußförmig, d. h. er ergibt -40 dB pro Oktave ohne Nebenmaxima). Die gleiche Reaktivität kann dann erreicht werden, wenn mehr Signalwerte berücksichtigt werden.
 
Dersu:

Warum so weit gehen?

Ich würde mich lieber mit normalen Truthähnen beschäftigen...


Wer ist das?)
 
Gefreiter Dersu!
 
Dersu:
Gefreiter Dersu!

Rühren! Was sind das für Umschläge, rot und grün?
 

Briefumschläge als Briefumschläge.

Eingefügt.

 
Eine Feier?
 

Samstag, Feiertag...

Vom Thema abkommen?

 
faa1947:

Wenn wir "H ist charakteristischer für die äußere Umgebung" betrachten, sollten wir auf die englischen Begriffe achten, die im Zusammenhang mit Hirst verwendet werden. Hier ist ein Auszug aus der BP-Monographie:

Einige Zeitreihen weisen ausgeprägte Korrelationen bei hohen Verzögerungen auf und werden als
als Prozesse mit langem Arbeitsspeicher bezeichnet. Langspeicher ist ein Merkmal vieler geophysikalischer
Zeitreihen. Die Abflüsse im Nil weisen Korrelationen mit großen Verzögerungen auf,
und Hurst (1951) wiesen nach, dass dies die optimale Entwurfskapazität beeinflusst
eines Dammes. Mudelsee (2007) zeigt, dass das Langzeitgedächtnis eine hydrologische Eigenschaft ist
die zu lang anhaltender Trockenheit oder zeitlicher Häufung von Extremereignissen führen können
Überschwemmungen. In einem etwas anderen Maßstab haben Leland et al. (1993) stellten fest, dass Ethernet
Der Verkehr in lokalen Netzen (LAN) scheint statistisch selbstähnlich zu sein und ein
Langspeicherprozess. Sie zeigten, dass die Art der Überlastung, die durch
der selbstähnliche Verkehr unterscheidet sich drastisch von dem, was die Verkehrsmodelle vorhersagen
zu dieser Zeit verwendet. Mandelbrot und seine Mitarbeiter untersuchten die Beziehung
zwischen Selbstähnlichkeit und Langzeitgedächtnis und spielte eine führende Rolle bei

die Einführung der fraktalen Geometrie als Studienfach.

Bitte beachten Sie diese Worte

Einige Zeitreihen weisen deutliche Korrelationen bei hohen Verzögerungen auf

И

zeigt, dass Langspeicher

Ich habe versucht, herauszufinden: Was ist ein Langzeitspeicher? Es stellen sich Autokorrelationen über 40 Beobachtungen heraus! Aber in Zitaten ist eine so lange Korrelation eines Zeichens äußerst selten. Jedenfalls habe ich es nach einer Stunde nicht gefunden.

Viele Menschen versuchen, den Hurst-Index zu verwenden. Nicht ein einziges Mal habe ich ein positives Ergebnis gesehen. Vielleicht sollten wir zuerst cotiers. in dem langen Speicher zu finden?

Sie können dieses lange Gedächtnis in allen Zitaten erkennen. Aber ACF ist hier nicht geeignet.
Peters gibt eine interessante Definition von Langzeitgedächtnis. Lesen Sie es. In seinen Büchern finden sich viele interessante Informationen zu diesem Thema. Seiner Meinung nach können solche Prozesse nicht mit einem trivialen ACF gemessen werden. ACF arbeitet mit einer Skala von 5-6 Verzögerungen und das war's. Wird H als sich bewegendes Teilchen mit einer Streuung gleich der Quadratwurzel aus der Entfernung ausgedrückt, so ergibt sich ein Spezialfall der Normalverteilung StdDev = Sqrt(T) = T^(0,5). Wenn nun die Streuung des Teilchens geringfügig über oder unter 0,5 liegt, ist dies nur in einem einzigen Fall möglich : Das Teilchen muss sich an seinen vergangenen Zustand erinnern, und daher wird ein solcher Prozess ein Gedächtnis besitzen. D.h. H ist kein Merkmal einer externen Handlung, sondern hängt vom vorherigen Zustand des Prozesses ab. Und wenn die Fluchtroute erhalten bleibt, bedeutet dies, dass sie von früheren Werten abhängt und die Speicherzeit berechnet werden kann. Und oft kommt es vor, dass sich der Neigungswinkel bei allen Berechnungsmaßstäben nicht ändert und gleichzeitig nicht gleich 0,5 ist. In diesem Fall wird der Prozess als echter Hearst-Prozess mit unendlichem Speicher bezeichnet. Allerdings wird ACF nichts dergleichen zeigen.
 
C-4:
Sie können dieses sehr lange Gedächtnis in allen Zitaten erkennen. Aber ACF ist hier nicht geeignet.
Peters gibt eine interessante Definition von Langzeitgedächtnis. Lesen Sie es. In seinen Büchern finden sich viele interessante Informationen zu diesem Thema. Seiner Meinung nach können solche Prozesse nicht mit einem trivialen ACF gemessen werden. ACF arbeitet mit einer Skala von 5-6 Verzögerungen und das war's. Wird H als sich bewegendes Teilchen mit einer Streuung gleich der Quadratwurzel aus der Entfernung ausgedrückt, so ergibt sich ein Spezialfall der Normalverteilung StdDev = Sqrt(T) = T^(0,5). Wenn nun die Streuung des Teilchens geringfügig über oder unter 0,5 liegt, ist dies nur in einem einzigen Fall möglich : Das Teilchen muss sich an seinen vergangenen Zustand erinnern, und daher wird ein solcher Prozess ein Gedächtnis besitzen. D.h. H ist kein Merkmal einer externen Handlung, sondern hängt vom vorherigen Zustand des Prozesses ab. Und wenn die Fluchtroute erhalten bleibt, bedeutet dies, dass sie von früheren Werten abhängt und die Speicherdauer berechnet werden kann. Und oft kommt es vor, dass sich der Neigungswinkel bei allen Berechnungsmaßstäben nicht ändert und gleichzeitig nicht gleich 0,5 ist. In diesem Fall wird der Prozess als echter Hearst-Prozess mit unendlichem Speicher bezeichnet. Allerdings wird ACF nichts dergleichen zeigen.

Leider habe ich keine eigene Meinung zu diesem Thema.

Aber ich kann Sie auf das Buch

Cowpertwait und A.V. Metcalfe, Einführende Zeitreihen mit R, 159

Verwenden Sie R, DOI 10.1007/978-0-387-88698-5 8,

© Springer Science+Business Media, LLC 2009

In Kapitel 8 wird das FARIMA-Anpassungsverfahren beschrieben. ACF wird in diesem Prozess verwendet.

Der Text ist beigefügt. Leider haben sich die Formeln und der theoretische Teil nicht bewährt.

Der FARIMA-Anpassungsprozess wird jedoch ausdrücklich beschrieben

Dateien:
long.zip  203 kb