Hearst-Index - Seite 42

 
alsu:

profitabel?)))

d.h. bestätigen Sie die Existenz eines permanenten oder zumindest vorhersehbaren Kointegrationsvektors?

Ich bestätige, dass es profitable Renditesysteme auf dem Forex gibt, deren gemeinsames Muster die Kointegration ist. Was wann zurückkommt, sind Details)) Es gibt jedoch ein Niveau, zu dem er zurückkehrt (es ändert sich in der Regel im Laufe eines Handels), und in Bezug auf dieses Niveau kann man die überkauften und überverkauften Bedingungen bestimmen, von denen aus man bei der Rückkehr handelt.
 
faa1947:
Funktionierend und gut, aber ohne Berücksichtigung des Spreads!

Frisst der Aufstrich alles auf?
 
Avals:
Ich bestätige, dass es gewinnbringende Renditesysteme auf dem Devisenmarkt gibt, deren gängiges Modell die Kointegration ist. Wohin er zurückkehrt und wann - das sind die Details)) Es gibt jedoch ein Niveau, zu dem er zurückkehrt (es ändert sich in der Regel im Laufe eines Handels), und Sie können das überkaufte und überverkaufte Niveau bestimmen, von dem aus Sie bei der Rückkehr handeln.

Verstanden, ich werde es auf meine ToDo-Liste setzen)
 
DYN:
Verzehrt der Brotaufstrich den ganzen Monat?


Wenn der Spread nicht Mo auffressen würde, könnte man sogar mit der Preisquantisierung Geld verdienen(die Tatsache, dass der Preis keinen Wert annimmt, sondern nur Vielfache des Point Point):)))
 
alsu:

Wenn der Spread den MO nicht auffressen würde, könnte man sogar mit der Preisquantisierung Geld verdienen(die Tatsache, dass der Preis keinen Wert annimmt, sondern nur Vielfache des Point Point) :)))

Ich stimme zu... Und wie viele Streuungen sollten Ihrer Meinung nach im Testgerät enthalten sein, damit man wirklich hoffen kann, etwas zu verdienen (ungefähr, ich verstehe, dass das von vielen Faktoren abhängt)?
 
DYN:

Ich stimme zu... Ich denke, dass Ihrer Meinung nach, wie viele Spreads sollte mo in der Tester, so können Sie hoffen, Geld zu verdienen auf der realen (ungefähr, ich verstehe, dass es von vielen Faktoren abhängt)?

Das hängt von den Bedingungen des Systems ab. Wenn es sich zum Beispiel um einen Nachtroboter handelt, d.h. der Schlupf nicht beträchtlich ist, reicht das Überschreiten eines halben Spreads aus. Wenn es sich beispielsweise um ein Breakout-System oder ein anderes System handelt, das auf einen schnellen Markt ausgerichtet ist, dann sind 2-3 Spreads ein Minimum, insbesondere wenn Sie mit großen Lots arbeiten wollen.
 
alsu:

Sie hängt von den Betriebsbedingungen des Systems ab. Wenn es sich zum Beispiel um einen Overnight-Roboter handelt, d.h. die durchschnittliche Slippage ist gering, dann würde ein halber Spread ausreichen. Wenn es sich beispielsweise um ein Breakout-System oder ein anderes System handelt, das sich auf den schnellen Markt konzentriert, dann sind 2-3 Spreads ein Minimum, vor allem wenn Sie mit großen Lots arbeiten wollen.

Danke.... Wie wäre es mit einem Breakout-System für Begrenzer?
 
DYN:

Danke.... Wie sieht es mit dem Rebound-System der Begrenzer aus?

das gleiche... die Marktbedingungen sind der entscheidende Faktor
 
Kanal, was bist du?
 
tara:
Kanal, was bist du?

Ich bin der 356. Empfang!