Hearst-Index - Seite 35

 
C-4:

Die Formel in den ersten Beiträgen ist falsch und hat nichts mit der klassischen Mandelbort-Peters-Formel zu tun.

Die klassische Berechnung finden Sie auf Seite 22 in diesem Thema.

Es macht keinen Unterschied, es ändert nichts an der Bedeutung) habe ich nicht im ersten, sondern in den ersten Beiträgen geschrieben. Ich habe mich natürlich auf den Grenzwert bezogen, wenn das Delta gegen Null tendiert. Wer wollte, der verstand))
 
C-4:



1) Für mich ist dieser Algorithmus nicht akzeptabel, weil er NICHT FUNKTIONIERT!

2) Es ist schwer, alle Details zu erklären, sehen Sie den Code, es ist klein, ich gebe es gleich hier:

Sie können es jedoch nicht direkt ausführen, da es für die Zusammenarbeit mit WealthLab konzipiert ist. Ich füge die entsprechenden Bibliotheken bei. Mit etwas Ausdauer können Sie die aufrufenden Methoden herausfinden.


C-4:



1) Es ist für mich nicht akzeptabel, diesen Algorithmus zu verwenden, weil er NICHT FUNKTIONIERT!

2) Es ist schwierig, alle Feinheiten zu erklären, sehen Sie besser den Code, es ist klein, ich gebe es hier:

Sie können es jedoch nicht direkt ausführen, da es für die Zusammenarbeit mit WealthLab konzipiert ist. Ich füge die entsprechenden Bibliotheken bei. Mit etwas Ausdauer können Sie die aufrufenden Methoden herausfinden.

Guten Tag C-4.

Könnten Sie mir bitte sagen, warum der Code nicht ausgeführt werden kann? Ich erhalte eine Fehlermeldung. Ich verwende VLD 6.4. Beigefügtes Bildschirmfoto.

 
ring10:

Guten Tag C-4.

Können Sie mir bitte sagen, warum der Code nicht ausgeführt werden kann? Es wird ein Fehler angezeigt. Ich verwende VLD 6.4. Ich habe ein Bildschirmfoto beigefügt.

Wo ist der Screenshot?
 
C-4:
Wo ist der aktuelle Screenshot?

Etwas jpeg wird nicht eingefügt. In der Tat, der Fehler erscheint in DataSeries firstDS = Convert.ListToDataSeries(ref first); Visual Studio schreibt (Fehler 1 "System.Convert" enthält keine Definition für "DataSeriesToList" ) und auch für String List<double> first = Convert.DataSeriesToList(ref series);


Ich habe in Excel den Hearst-Index berechnet, wie in dem Artikel "Calculation of the Hearst index to detect trendiness..." von E. Nyman beschrieben Die 120 Werte der RTS-Futures des Jahres 2005 lagen bei 0,7453. Dann habe ich sie gemischt und neu berechnet und 0,615 erhalten. Der Artikel besagt, dass bei 120 Daten das Intervall 0,3779-0,621 zufällig ist.

Ich wollte fragen, ob Sie diesen Indikator im praktischen Handel anwenden?

 

Guten Tag!

Ich bitte um Ihre Hilfe - verzweifelt...

Ich versuche, den Hearst-Index für den Dollarkurs über einen bestimmten Zeitraum zu berechnen. Insgesamt gibt es 1260 Tage.

Ich habe Formeln, die ich zur Berechnung von Durchschnittswerten, Spreads usw. verwende. Und jetzt habe ich eine Frage: Soll ich für den gesamten Zeitraum rechnen oder ihn in Perioden unterteilen (z. B. 105 Tage = 12 Perioden)? Und wie berechne ich Log N? Welches N sollte ich nehmen?

Ich bin kein Mathematiker... Ich bin Wirtschaftswissenschaftler und kann nicht programmieren, ich rechne für meine Dissertation.

Ich weiß nicht, wie ich die Excel-Datei anhängen kann, die die Berechnung enthält.

Können Sie mir bitte sagen, was los ist?

 
Rnita:

Guten Tag!

Ich bitte um Ihre Hilfe - verzweifelt...

Ich versuche, den Hearst-Index für den Dollarkurs über einen bestimmten Zeitraum zu berechnen. Insgesamt gibt es 1260 Tage.

Ich habe Formeln, die ich zur Berechnung von Durchschnittswerten, Spreads usw. verwende. Und jetzt habe ich eine Frage: Soll ich für den gesamten Zeitraum rechnen oder ihn in Perioden unterteilen (z. B. 105 Tage = 12 Perioden)? Und wie berechne ich Log N? Welches N sollte ich nehmen?

Ich bin kein Mathematiker... Ich bin Wirtschaftswissenschaftler und habe keine Ahnung vom Programmieren, ich rechne für meine Dissertation.

Die Datei ist meine Berechnung, bitte sagen Sie mir, was der Fehler ist!


Wo ist die Datei?


ZS Ich finde es nicht unhöflich, aber es klingt wie "verzweifelt versuchen, den Hearst-Index zu berechnen"!

 
Im Reißverschluss befestigen
 
Berechnungsdatei
Dateien:
 
alsu:

Wo ist die Datei?


ZS Ich will nicht unhöflich sein, aber das klingt nach "verzweifelten Versuchen, die Hearst-Zahl zu berechnen"!


Das war's dann auch schon...
 
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, welche Quelle haben Sie benutzt?