Hearst-Index - Seite 31

 
alsu:
Wie wäre es mit "Zeit zwischen den Ticks in Abhängigkeit vom bereits erreichten Volumen des Balkens"? Sie würden das Wesentliche der Frage sofort klären.

Die Anzahl der Ticks, abhängig von der Lautstärke des vorherigen Balkens...

;)

Wie wir sehen können, lässt die Zeckenaktivität nach einem starken Anstieg allmählich nach.

 
alsu:
Nun, das ist nur eine Annäherung, die auf der Tatsache beruht, dass der Preis von einem Tief zu einem Tief, dann zu einem Hoch und wieder zu einem Tief ging... Aber der ganze Sinn geht verloren, wenn man die Bewegung innerhalb des Balkens durch drei Segmente approximiert...

Nun, alles ist nicht so schlimm: auf М1 - М15 erlaubt die Formel, das Tick-Volumen zu schätzen, unabhängig davon, was ein DT gibt, auf höheren TF ist es besser zu schätzen, wie oft der Balken seine Farbe während seiner Bildung geändert hat - ganz klar gibt es ein Muster in der Anzahl der Balken-Farbwechsel, ich habe einen Indikator irgendwo, muss es suchen

Wenn die Frage nach der Dichte der Ticks - Tick/Sek (Tick/Min) - gestellt wird, dann nur durch Experiment, ich habe selbst gesehen, wie die Tick-Volumina für 2010 "auf der Geschichte gezeichnet" wurden - ich war einfach vernarrt in Ticks

 
alsu:

Übrigens, das Bild erinnert mich an die Katastrophentheorie, wenn man 200-300 Pips erreicht, gibt es einen starken Pullback
 
avatara:

Gezählt wird die Anzahl der Ticks, abhängig vom Volumen des vorherigen Balkens...

;)

Wie wir sehen können, lässt die Zeckenaktivität nach einem starken Anstieg allmählich nach.

Sie ist nicht immer allmählich und löst sich nicht immer sofort auf. Es handelt sich eher um eine Art Poisson-Fluss nach dem Durchlaufen der LPF.
 
Rorschach:


Leider gibt es keins((.

Und das können Sie.

int sz = MathAbs(High[j]-Low[j])/Point;
einen Blick darauf werfen?

Wie vorherzusehen war, stieg alles nur leicht über die Abszissenachse.


 
Hat jemand eine Geschichte von dookie oder irgendwo anders, die nicht MT ist, rechnen Sie bitte nach? Wirklich interessiert.
 
alsu:

Wie vorherzusehen war, stieg alles nur leicht über die Abszissenachse.



Seltsam, ich dachte, es wären höchstens etwa 300pp, so etwas wie ein langer Schattenkerzenständer.

 
Rorschach:

Seltsam, ich dachte, es wären etwa 300 Seiten, so etwas wie lange Schattenkerzenständer.
Der Trick ist, dass Candlesticks durch das Volumen abgeschnitten werden - der DC gibt einfach keine Ticks aus, wenn die Kerze einen bestimmten Bereich überschreitet und das Volumen 150 oder so erreicht.
 
Ich habe mir die Charts angesehen, solche Volumina sind sehr selten, nur 4 Mal in diesem Jahr gab es mehr als 150 Ticks. Und sie erscheinen direkt nach abnorm langen Kerzen von 400pp. Wir sollten auch einen Blick auf die Esn-Konten werfen, dort werden keine langen Schatten gefiltert.
 
Rorschach:
Ich habe mir die Charts angesehen, solche Volumina sind sehr selten, nur 4 Mal in diesem Jahr gab es mehr als 150 Ticks. Und sie erscheinen unmittelbar nach abnorm langen Kerzen von 400pp. Vielleicht fangen die Zentralbanken an, sich einzumischen?
Offenbar hängt das vom Maklerunternehmen ab. Ich habe 819 Fälle in dem oben genannten Zeitraum (7 Monate).