Bill Williams und seine Strategien... - Seite 6

 
Jahve:


Ich wollte auch fragen: Berücksichtigt der Tester die Streuung und den Tausch?

Ja, natürlich tut sie das. Es werden absolut alle Handelsbedingungen berücksichtigt.
 
Bitte helfen Sie mir! Ich bin bereits von!!!!!!! abgeschnitten.
Ich verstehe nicht, warum nach dem Start des Tests im Indikatorpuffer späte Werte stehen, die vor dem Test waren. Ich kann alles auf dem Bild sehen.
Ich verstehe nicht, ob ich etwas falsch mache oder ob es irgendwelche Pannen gibt!


Ich habe den Indikator aus diesem Thread entnommen: Seite 3Integer Autor


Vielleicht beschwöre ich sie nicht richtig?

int start()
  {
   double LotsBid;
   double LotsAsk;
   double Alligator;
   double FractalUp;
   double FractalDown;
   int cnt, ticket, total;

   if(Bars<100)
     {
      Print("bars less than 100");
      return(0); 
     }
// data are put into internal variables
   Alligator=iAlligator(NULL, 0, 13+X, 8+X, 8+X, 5+X, 5+X, 3+X, MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, MODE_GATORJAW, 0);
   FractalUp = iCustom(NULL, 0, "Prof",2,0,0);
   FractalDown = iCustom(NULL, 0, "Prof",2,1,0);
   total=OrdersTotal();
   if(total<1)
     {
      // check for long position (BUY) possibility
      if(Close[1]>FractalUp && Close[1]>Alligator)
        {
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotsAsk,Ask,3,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"macd sample",16384,0,Green);
         if(ticket>0)
           {
            if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("BUY order opened : ",OrderOpenPrice());
           }
         else Print("Error opening BUY order : ",GetLastError());
         return(0);
        }
      // check for short position (SELL) possibility
      if(Close[1]<FractalDown && Close[1]<Alligator)
        {
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotsBid,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,"macd sample",16384,0,Red);
         if(ticket>0)
           {
            if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("SELL order opened : ",OrderOpenPrice());
           }
         else Print("Error opening SELL order : ",GetLastError());
         return(0);
        }
      return(0);
     }

 
Aus irgendeinem Grund wird das Bild nicht angehängt!
 

Ich habe das Bild archiviert, es führt kein Weg daran vorbei.

Dateien:
 
Jahve, Sie sollten alle Parameter, die im Eigenschaftsfenster des aufgerufenen Indikators sichtbar sind, an die ICustom-Funktion übergeben

FractalUp = iCustom(NULL, 0, "Prof",2,0,0);
FractalDown = iCustom(NULL, 0, "Prof",2,1,0);
 

Hat vier B.Williams-Indikatoren erstellt. Ich denke, es wird vielen CHAOS-Fans beim Handel helfen.

1. itradechaos2.

Funktionen:

1.1 Identifizierung von "wichtigen Fraktalen" und Warnung vor ihrer Entstehung. (Hinweis: Ein "wichtiges Fraktal" entsteht über oder unter der Zahnlinie des Alligators).

1.2 Erkennen und Warnen vor der Bildung von "Umkehrstäben" ohne Berücksichtigung der Winkelung. (Der Balken ist mit einem Sternchen gekennzeichnet und auf dem Diagramm des Hochs und Tiefs des Umkehrbalkens eingezeichnet).

1.3 Meldung eines Durchbruchs eines Umkehrstabs in beide Richtungen.

1.4 Meldung eines "wichtigen fraktalen" Bruchs.

1.5 Identifizierung, Alarmierung bei der Bildung des 3. Balkens des AO-Histogramms. Visualisierung - Raute oberhalb (unterhalb) des Balkens.

Alles nach dem zweiten Buch von "Trading Chaos" gemacht.

2. itradechaos.

Funktionen:

Zu den Funktionen von itradechaos2 wurde die Funktion der Hervorhebung von Balken nach dem zonalen Handelsprinzip hinzugefügt, d.h. AO und AC grüne Balken werden grün hervorgehoben, rote Balken werden rot hervorgehoben, multidirektionale Balken werden grau hervorgehoben. Darüber hinaus gibt es eine Funktion zur Definition von "Signal"- und "Basis"-Balken oberhalb der Bilanzlinie.

Itradechaos-AO und Itradechaos-AC - machen Sie genau auf die Signale aufmerksam, die von den Indikatoren "Neue Messungen..." erzeugt werden (Über Null gehen, Zwei Balken AC über (unter) 0.

Die Signale für die Hinzufügung beginnen, nachdem das wichtige Fraktal überschritten wurde.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte bewerten Sie die Arbeit.

 

Es gibt ein Buch mit dem Titel "Trading Chaos" ....po lesen Sie es, viele komplizierte interessante Dinge, außer, dass in den realen Markt es funktioniert alles in 10% der beweglichen Markt

 

CHAOS ohne Chaos.
B. Williams hat KEIN Chaos. Er ist derjenige mit den Glasperlen für die Wilden.
Sie glauben mir nicht?
Sehen Sie hier einen einfachen Aufsatz darüber, wie der Nobelpreisträger Black-Scholes das "Chaos" versteht:
http://www.howtotrade.ru/phorum/read.php?3,6613

Schauen Sie mal hier, eine faire Dissertation:

http://orel3.rsl.ru/dissert/EBD_873_beliakovSS.pdf

P.S.

Fraktale Modelle (Indikatoren, wenn Sie so wollen) werden schon seit langem verwendet.
In dem Buch "Bolinger über Bolinger" gibt es zum Beispiel eine Tabelle mit M/W-Zahlen,
Dieses Buch stammt fast aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Aber diese M/W-Zahlen sind die wahren Fraktale,
die im Handel mit Erwachsenen))) verwendet werden. Und diese Vintage-Fraktale sind zwei 4x4-Tische. Sie lesen vor allem die Vorhersage,
und dort - "...Figur W-14 hat sich gebildet...", bedeutet dies, dass dieser Verfasser von Prognosen
(a))), diese Vorhersage Autor verwendet Kauf-Plattform mit Fraktalanalyse von M/W Zahlen)))

Einer der bekanntesten Algorithmen zum Aufbau eines fraktalen Modells, der in der Dissertation von S.S.Beljakow http://orel3.rsl.ru/dissert/EBD_873_beliakovSS.pdf entwickelt wurde, besteht in folgendem:
Auf dem letzten Segment wird ein Wörterbuch der Muster zusammengestellt (in diesem Fall werden die Muster nicht Fraktale genannt,
da ein Fraktal nachgewiesen werden muss), erhalten wir aus den genannten Mustern linguistische Zeitreihen,
Dann stellen wir fest, ob LTR ein Gedächtnis hat (Abhängigkeit von der Geschichte),
(und die Chaostheorie begann mit Hearsts Entdeckung von Memory in Chaos im Jahr 1952!!!).
Vorhersage der Zukunft auf der Grundlage des aufgedeckten Gedächtnisses zwischen Mustern.
Was schlägt B. Williams nun vor? - Indem man den Chaos-Speicher für eine bestimmte Seite nicht preisgibt,
nicht mit einem Computer, sondern nur mit dem eigenen Gehirn, basierend auf einem Wörterbuch von der Größe zweier Fraktale:-))).... mit dem Universalrezept von B. Williams.

 
Ich unterstütze Korey sehr. Ich denke, wir können nicht sagen, dass die Theorie von B. Williams, der sein Leben mit dem Handel von Aktien und Anleihen verbracht hat, für den Devisenhandel klug ist. Williams, der sein ganzes Leben mit dem Handel von Aktien und Anleihen verbracht hat, wird für den Handel auf dem Forex-Markt gerüstet sein. Vielleicht hat er Geld verdient (ich weiß es nicht), aber nur aufgrund seiner Erfahrung und seines ausgeprägten Gespürs für Marktbewegungen, und das bedeutet nicht, dass es jemand wieder tun wird. Ich denke, dass Bill den Indikator für sich selbst und für "seine Erfahrung" entwickelt hat. Und als er Geld verdiente, beschloss er, es den Menschen zu zeigen, und passte so die Chaostheorie an (um verständlich und interessant zu sein). Ich weiß nicht, wer mit seinem Profit-Uniti-System Geld verdient. Und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen seinem Handelssystem und der Chaostheorie.
 
Korey:

CHAOS ohne Chaos.
B. Williams hat KEIN Chaos. Er ist derjenige mit den Glasperlen für die Wilden.
Sie glauben mir nicht?
Sehen Sie hier einen einfachen Aufsatz darüber, wie der Nobelpreisträger Black-Scholes das "Chaos" versteht:
http://www.howtotrade.ru/phorum/read.php?3,6613

Schauen Sie mal hier, eine faire Dissertation:

http://orel3.rsl.ru/dissert/EBD_873_beliakovSS.pdf

P.S.

Fraktale Modelle (Indikatoren, wenn Sie so wollen) werden schon seit langem verwendet.
In dem Buch "Bolinger über Bolinger" gibt es zum Beispiel eine Tabelle mit M/W-Zahlen,
Dieses Buch stammt fast aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Aber diese M/W-Zahlen sind die wahren Fraktale,
die im Handel mit Erwachsenen))) verwendet werden. Und diese Vintage-Fraktale sind zwei 4x4-Tische. Sie lesen vor allem die Vorhersage,
und dort - "...Figur W-14 hat sich gebildet...", bedeutet dies, dass dieser Verfasser von Prognosen
(a))), diese Vorhersage Autor verwendet Kauf-Plattform mit Fraktalanalyse von M/W Zahlen)))

Einer der bekanntesten Algorithmen zum Aufbau eines fraktalen Modells, der in der Dissertation von S.S.Beljakow http://orel3.rsl.ru/dissert/EBD_873_beliakovSS.pdf entwickelt wurde, besteht in folgendem:
Auf dem letzten Segment wird ein Wörterbuch der Muster zusammengestellt (in diesem Fall werden die Muster nicht Fraktale genannt,
da ein Fraktal nachgewiesen werden muss), erhalten wir aus den genannten Mustern linguistische Zeitreihen,
Dann stellen wir fest, ob LTR ein Gedächtnis hat (Abhängigkeit von der Geschichte),
(und die Chaostheorie begann mit Hearsts Entdeckung von Memory in Chaos im Jahr 1952!!!).
Vorhersage der Zukunft auf der Grundlage des aufgedeckten Gedächtnisses zwischen Mustern.
Was schlägt B. Williams nun vor? - Indem man den Chaos-Speicher für eine bestimmte Seite nicht preisgibt,
keinen Computer dafür zu benutzen, sondern nur das eigene Gehirn, basierend auf einem Wörterbuch von der Größe zweier Fraktale:-))).... verwenden Sie das Universalrezept von B. Williams.