Bill Williams und seine Strategien... - Seite 8

 
Aber 30-40% pro Jahr sind nicht schlecht
 
Sta2066 писал(а) >>
Aber 30-40% pro Jahr, das ist nicht schlecht.

Nun, wenn das Konto eine Million Dollar beträgt, dann ja.

Aber wenn es sich um ein 10K- oder 1K-Konto handelt, dann ist es ein Weg ins Nichts.

 
sandex >> :

Nun, wenn das Konto eine Million Dollar beträgt, dann ja.

Aber wenn es sich um ein Konto mit 10.000 oder 1.000 Euro handelt, dann ist das ein Weg ins Nichts.

Wenn man mit einer Million 30-40% im Jahr stabil ist, hat man kein Problem.

 
prorab писал(а) >>
Das Thema Bill Williams' TS kommt bei mir immer wieder zur Sprache, in vielen Foren.

Ich habe alles überprüft, es funktioniert bei jeder Geschichte, aber man kann nicht mehr als 30-40% pro Jahr bekommen.
Warum?
Nun, weil das Hauptgeheimnis der Rentabilität in den Teilen 2 und 3 enthalten ist, die
nur für diejenigen, die sich für den Lehrgang angemeldet haben. Und sie verkaufen diesen Kurs für einen saftigen Preis
anders als der kostenlose erste Teil!
Was ist daran falsch? Alle tun es.

Viel Glück! IMHO.

Geh und studiere. Jeden ersten Mittwoch im Monat findet im Seminar eine Filmvorführung statt.

 
Und hier können Sie das alles schlüsselfertig machen. Ausbildung, Broker plus Signalindikatoren auf TX2. http://itradechaos.com.ua
 

Selbst BV-Adepten geben zu, dass die Regeln nicht funktionieren, wenn sie so angewendet werden, wie im Buch beschrieben. Dann stellt sich die Frage: "Wie funktioniert das? Die Antwort liegt in der Einführung vieler zusätzlicher Filter, Regeln und anderer Optimierungsparameter in den TS. Die Gewinnfunktion wird durch die Geschichte überschaubarer, die kompetente Verwaltung dieser Funktion wird nun als Talent und tiefes Verständnis des Marktes bezeichnet.

Für das Design der Website http://itradechaos.com.ua können wir 5+ auf einer 5-Punkte-Skala vergeben. Für den Inhalt - 1. In Ermangelung von Inhalten versucht der Autor, mit tadellosem Design einen Mehrwert zu schaffen. Das ist gut, das ist großartig. Schließlich sind viele von uns professionelle Programmierer und keine Händler. Ihre Aufgabe ist es, ihr Produkt zu verkaufen, und ohne ein auffälliges Etikett gibt es weniger Kaufinteressenten. Aber ich habe trotzdem Mitleid mit diesen Opferlämmern, auf deren Kosten unsere Gewinne erwirtschaftet werden. (Nichts für ungut, hier gibt es sowieso keine potenziellen Käufer, und ein Programmierer versteht einen Programmierer aus der Ferne, auch ohne Worte...)

 

Das ist ein interessantes Thema für mich, da ich lange Zeit im manuellen Modus gehandelt habe und mich dabei an die Vorgaben von BV gehalten habe. Meiner Meinung nach gehören die von BV - AO, AC vorgeschlagenen Indikatoren zu den besten in Bezug auf das Timing der Signale und deren Wahrscheinlichkeit. Zum anderen reicht dies auf vielen Märkten nicht aus, um Gewinne zu erzielen. Irgendwo ist es notwendig, ein Signal zu erhalten, um eine Position früher zu öffnen - oder sie später zu schließen. Mit einer einfachen Regel - eine Pending Order zu eröffnen, wenn der Preis die Gleichgewichtslinie in Richtung Alligator durchbricht, und die Position bis zum Stop zu halten, der bei jedem mit negativem AO oder AC markierten Balken gesetzt wird - ist es mir dennoch gelungen, mein Depot bei starken Marktbewegungen sehr gut zu erhöhen (Rat....) Zur gleichen Zeit, mit allen Regeln, die von BV vorgeschlagen (ich weiß nicht, über den Verlauf der Studie - ich war zu kurz zu lesen "Trading Chaos"), meiner Meinung nach eine Sackgasse ... Man muss von allem das Beste nehmen und alles, was nicht zu einem passt, aussortieren. (Übrigens - 30%-40% pro Jahr - wenn es ohne Reinvestition ist - ein Traum von sehr vielen... Und selbst wenn es mit Reinvestitionen geschieht - es wird diejenigen geben, die das auch wollen))))

 
Auch ich bin der Meinung, dass Krokodil Gena ohne Filter nicht viel ausrichten kann. Wenn Sie sich jedoch hinsetzen und darüber nachdenken, können Sie ein profitables Handelssystem entwickeln. Was wir Williams zu verdanken haben, ist der Flachfilter. Gena verwaltet sie auf wunderbare Weise!
 
Bei aller Skepsis, ich liebe die BV-Theorie. Meiner Meinung nach ist es das beste Lehrbuch zur technischen Analyse. Ihre Einzigartigkeit besteht darin, dass die BW die gesamte technische Analyse unter ein Dach gebracht hat - die "Chaostheorie". Er gibt eine vollständige Lösung, aber keine separaten Indikatoren. Und dafür danke ich ihm sehr!
 
moremoney >>:
Я и MW патернах тоже позавотился, прилепив библиотеку из 32 штук к графику. Распознает прекрасно. А то что 10% прибыльности, так это не правда. Нужен не слепой а комплексный подход и тогда all will be OK!


Guten Tag. Eine indiskrete Frage: Würden Sie dieses Tool gerne weitergeben?