Bill Williams und seine Strategien... - Seite 7

 
Ich habe auch meine eigenen MW-Paternas erstellt, indem ich eine Bibliothek von 32 Teilen an die Karte angehängt habe. Sie erkennt sie perfekt. Und die 10 Prozent Rentabilität, das stimmt nicht. Ich muss nicht blind, sondern umfassend vorgehen, und dann wird alles gut werden!
 
moremoney:
Ich habe auch die MW-Paternas, .... Sie erkennt sie perfekt.
Ist es möglich, die Ergebnisse der Anerkennung, die Wirksamkeit des TC irgendwo zu sehen? Investieren-Login...
 
goldtrader:
moremoney:
Ich habe auch MW-Paternas, .... Sie erkennt sie perfekt.
Ist es möglich, die Ergebnisse der Anerkennung, die Wirksamkeit der TS irgendwo zu sehen? Investieren-Anmelden...

Was ist die Wirksamkeit von TS? Dies ist eine der Methoden der Marktanalyse. (Fraktale, WM-Patterns, Alligator, MACD, Kanäle, Fibs). Ich betone nochmals. EINEN UMFASSENDEN ANSATZ.
 
moremoney:
Goldtrader:
mehrGeld:
Ich habe auch die MW-Paternas, .... Er erkennt sie sehr gut.
Kann ich die Ergebnisse der Anerkennung, die Wirksamkeit der TS irgendwo einsehen? Investieren-Anmelden...

Was ist die Wirksamkeit von TS? Dies ist eine der Methoden der Marktanalyse. (Fraktale, WM-Patterns, Alligator, MACD, Kanäle, Fibs). Ich betone nochmals. EINEN UMFASSENDEN ANSATZ.

Oh, was wird passieren!!!! Wenn Sie die gekauften Plattformen in MT-4 und .... umschreiben. sie wieder kaufbar machen))))
Wie viel und was würde es einen Händler kosten, eine selbstgebaute Harke zu kaufen?

Nichts für ungut, aber zur Frage des Preises der Eintrittskarte. Die Sache ist die, dass lizenzierte Smart-Stationen bei 3000 c.u. beginnen.
Und es gibt Unterstützung für Dutzende von verschiedenen Strategien, nicht nur für B.Williams.


 
dimontus:
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Abschrift seiner Bücher sehen kann :-), da er einige seltsame und widersprüchliche Dinge schreibt, z.B:
"Man sollte nicht oberhalb der Alligatorentatze verkaufen und nicht unterhalb der Alligatorentatze kaufen.
Das Maul des Alligators. Andernfalls würden Sie den Alligator füttern, was dazu führen könnte, dass Sie ohne Nahrung (Geld) dastehen.
selbst", während er von Kaufsignalen unterhalb des Mundes spricht....
Er verdient sein Geld mit Büchern, nicht mit dem Markt.
 
fxrobots:
Dimontus:
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Abschrift seiner Bücher sehen kann :-), weil er zum Beispiel einige seltsame und widersprüchliche Dinge schreibt:
"Man sollte nicht oberhalb von Alligator's Paw verkaufen und nicht unterhalb von Paw kaufen.
Das Maul des Alligators. Andernfalls würden Sie den Alligator füttern, was dazu führen könnte, dass Sie ohne Nahrung (Geld) dastehen.
selbst", während er von Kaufsignalen unterhalb des Mundes spricht....
Er verdient sein Geld mit den Büchern, nicht mit dem Markt.


Hvt. dimontus, dies ist die formalisierteste, verständlichste Anti-Stress-Strategie für vielbeschäftigte Menschen. Um sie zu verstehen, müssen Sie einige Regeln lernen. Dazu gehören:

1. Das wichtigste Signal für den Handel ist die Überwindung des "wichtigen Fraktals".

2. vom Maul des Alligators weg zu handeln.

3. Das System der Aufstockung der offenen Position nach Überwindung des "wichtigen Fraktalsignals". Nämlich, fügen wir auf Signale "Grüne (rote) Zone, Signal und Basis Bar, Kreuzung 0 AO, zwei Bars AC über (unter) die Balance-Linie.

Und der Kauf unter dem Maul des Alligators ist tatsächlich möglich. Ich tue dies, wenn ein "Umkehrstab" mit einer starken Abweichung des Preises von der Gleichgewichtslinie erscheint.

Sehen Sie sich das an.

 
moremoney писал(а) >>

Hat vier B.Williams-Indikatoren erstellt. Ich denke, es wird vielen CHAOS-Fans beim Handel helfen.

1. itradechaos2.

Funktionen:

1.1 Identifizierung von "wichtigen Fraktalen" und Warnung vor ihrer Entstehung. (Hinweis: "Wichtiges Fraktal" wird über oder unter der Zahnlinie des Alligators gebildet).

1.2 Erkennen und Warnen vor der Bildung von "Umkehrstäben" ohne Berücksichtigung der Winkelung. (Der Balken ist mit einem Sternchen gekennzeichnet und auf dem Diagramm des Hochs und Tiefs des Umkehrbalkens eingezeichnet).

1.3 Meldung eines Durchbruchs eines Umkehrstabs in beide Richtungen.

1.4 Meldung eines "wichtigen fraktalen" Bruchs.

1.5 Identifizierung, Alarmierung bei der Bildung des 3. Balkens des AO-Histogramms. Visualisierung - Raute oberhalb (unterhalb) des Balkens.

Alles nach dem zweiten Buch von "Trading Chaos" gemacht.

2. itradechaos.

Funktionen:

Zu den Funktionen von itradechaos2 wurde die Funktion der Hervorhebung von Balken nach dem zonalen Handelsprinzip hinzugefügt, d.h. AO und AC grüne Balken werden grün hervorgehoben, rote Balken werden rot hervorgehoben, multidirektionale Balken werden grau hervorgehoben. Darüber hinaus gibt es eine Funktion zur Definition von "Signal"- und "Basis"-Balken oberhalb der Bilanzlinie.

Itradechaos-AO und Itradechaos-AC - machen Sie genau auf die Signale aufmerksam, die von den Indikatoren "Neue Messungen..." erzeugt werden (Über Null gehen, Zwei Balken AC über (unter) 0.

Die Signale für die Hinzufügung beginnen, nachdem das wichtige Fraktal überschritten wurde.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte bewerten Sie die Arbeit.

Die Website mit den Chaos Theory Expert Advisors und Indikatoren wurde hierher verschoben.

 

Eine Forex-Website der neuen Generation, die der Strategie "Trading Chaos" gewidmet ist http://itradechaos.com.ua

 
Ich stoße immer wieder auf das Thema TC Bill Williams, und zwar in vielen Foren.

Und die Reaktion ist die gleiche, manche mögen es, manche spucken aus, aber die meisten
sind neidisch darauf, wie er es schafft, sich, seine Familie und
Gleichgesinnte 40 Jahre lang mit einem Programm, mit einer Strategie zu ernähren?

Und was, niemand hat je herausgefunden, worum es hier eigentlich geht?

Der Grund dafür ist aus meiner Sicht elementar einfach.
Jede Strategie besteht aus drei unabhängigen Teilen:
- Teil 1 beschreibt die Regeln für das Erkennen von Handelssignalen;
- Teil 2 beschreibt die Regeln für den Erhalt von Gewinnen;
- Teil 3 beschreibt die Regeln für die Begrenzung von Verlusten;

B.V. hat in seinen Büchern "Trading Chaos..." und anderen genau Teil 1 beschrieben, der
die allgemein bekannten Handelssignale enthält. Nur sind sie sehr sorgfältig ausgewählt,
ist absolut streng formalisiert (das habe ich noch nirgendwo anders gesehen!), natürlich heißen sie
auf ihre eigene Art und Weise (wer hat das nicht?), aber insgesamt bilden sie ein großartiges "Ensemble",
das nicht in Elemente zerlegt werden sollte.

Ich überprüfte es alle, es funktioniert für jede Geschichte, aber mehr als 30-40% pro Jahr kann nicht quetschen.
Warum?
Nun, weil das Hauptgeheimnis der Rentabilität in den Teilen 2 und 3 enthalten ist, die
nur denjenigen offenbart, die sich für den Schulungskurs angemeldet haben. Und sie verkaufen diesen Kurs für einen saftigen Betrag
, im Gegensatz zum kostenlosen ersten Teil!
Was ist daran falsch? Jeder tut es.

Es gibt eine weitere Nuance, die TS ist für eine Netting-Plattform (wie die Zukunft MT5) konzipiert, und
versuchen es auf eine Menge Plattform (wie MT4) ist nutzlos, kein Spaß an allen
. Es ist, als würde man jede Zutat einzeln essen und nicht den Oliviersalat.

Also, spuckt nicht auf TC, erinnert euch an den Witz:
- also, ich mag keine Katzen, ich mag keine!
- Unsinn, du weißt einfach nicht, wie man sie zubereitet.

Viel Glück! IMHO.
 
Korey писал(а) >>

Schauen Sie mal hier, eine faire Dissertation:

http://orel3.rsl.ru/dissert/EBD_873_beliakovSS.pdf

Der Link funktioniert nicht. Eine Recherche in der Dissertation hat keine Ergebnisse gebracht (.

Wer hat die Dissertation Belyakovs Dissertation?

Kann ein Link oder eine E-Mail sein: elab<sabaka>bk<point>ru