Der Trend zur Entleerung der Meisterschaft. - Seite 7

 
Michel_S:

Ich habe eine interessante Idee.
Warum Experten während der Meisterschaft leicht erreichen das Gleichgewicht Ebene von 20-25 Tausend und dann vor einem gewissen Maß an Widerstand? Nach der ersten Woche der Meisterschaft haben viele Experten dieses Niveau schnell erreicht. Und jetzt, es gibt Experten, die leicht zu diesem Niveau ab 10 Tausend in ein paar Trades springen können. Und dann steigen sie auf 20-25 Tausend.
Ich denke, es hat mit der Größe des zulässigen Lots bei der Meisterschaft (5 Lots), der Anzahl der gleichzeitig zu eröffnenden Positionen, einer gewissen Korridorbreite der gesetzten Limits und den Währungsbewegungen zu tun. Es ist wie die Reichweite von ballistischen Raketen. Und der Ausgangspunkt ist die erste Einzahlung.

............................

Nein, die Beschränkungen in den Vorschriften können die Wachstumsrate der Einlagen begrenzen, aber nicht deren Umfang.
Die Tatsache, dass viele von ihnen aufgehört haben zu wachsen, deutet entweder darauf hin, dass das Wachstum anfangs zufällig war (einige waren im Gewinn, andere im Verlust - irgendjemand musste Glück haben), oder dass der Effekt der Optimierung der Parameter zu Ende geht.

Ich habe die Ergebnisse meines Roboters für den Fall von MM mit einem Lot-Bereich von 0,1-5,0 neu berechnet (im Wettbewerb wird mit MM 0,2-1,0 gehandelt, d.h. die Positionsgröße ist nicht größer als 1 Lot). Es stellte sich heraus, dass sein Guthaben im Moment ~ 27K betragen würde, d.h. 3K mehr als der erste Platz im Moment hat :)) Und das, obwohl es nicht optimiert und nicht abgestimmt war (es passt sich selbst an) und der Code schwerwiegende Fehler enthielt.

Eh, ich habe mich überversichert ... :))
 
Mak:

Nein, die Beschränkungen in den Vorschriften können die Wachstumsrate der Einlage begrenzen, nicht aber ihren Umfang.
Die Tatsache, dass viele ihr Wachstum eingestellt haben, deutet entweder darauf hin, dass das Wachstum anfangs zufällig war (manche im Plus, manche im Minus - da muss jemand Glück gehabt haben), oder dass die Wirkung der Optimierung der Parameter zu Ende geht.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Natur des Marktes etwas verändert hat. Höchstwahrscheinlich, Expert Advisors von denen, die viel auf einmal gewonnen haben - Indikatoren von Experten arbeiten auf größere Zeiträume und die Experten selbst sind von "Trend-Typ" und mit dem großen Risiko und große Haltestellen oder keine Haltestellen, die in der ersten Hälfte des Monats entsprach. Dann begannen die Expert Advisors ein wenig zu "wackeln", und offensichtlich können sie damit nicht gut umgehen. Das ist der Grund, warum die Gewinne nicht steigen und manche Gewinne sogar sinken.
Dies betrifft jedoch nicht vdiddy38, den bisherigen Spitzenreiter. Sein Expert Advisor arbeitet, wie ich erfahren habe, mit dem 10-Uhr-Kurskanal, und seine Logik basiert auf der Verengung und Verbreiterung des Kanals. Er nimmt selektiv und sofort große Lots, hauptsächlich in zwei Portionen von je 2,5 Lots, mit Take Profit 110 für eine "Portion" und 270 für die zweite und Trailing 90, der Stop wird auf das vorletzte High oder Low gesetzt, je nach Richtung, was meiner Meinung nach nicht die beste Lösung ist. Wenn sich der Kanal nicht ändert und ein Stopp ausgelöst wird, kehrt der Händler sofort um, und wenn das Geschäft erfolgreich ist, fügt er der "Drehung" des Preiskanals einen weiteren Teil hinzu. Aber in Erwartung der Verengung der Handelsspanne, verpasst er einige gute Trendbereiche. Außerdem wird es als das volatilste und "relativ teure" Symbol gehandelt.

Übrigens habe ich Angst davor, ein höheres Risiko einzugehen, und setze doppelt so viel Risiko ein, wie ich normalerweise kalkuliere, und die Stopps liegen doppelt so dicht beieinander, obwohl die Rentabilität beim Test im letzten Jahr selbst bei höherem Risiko höher als zwei war.
Ich habe bereits etwas darüber gesagt, dass Expert Advisors voreilige Fehler machen. Ich hatte am Anfang auch einige Probleme.

Forex ist jedoch eine sehr gute "Schule". Im Alltag, in der Politik und außerhalb des Berufs kann man Fehler machen, falsche Vorhersagen treffen und alles geht schief. In diesem Fall, wenn Sie etwas falsch machen oder Illusionen haben, wirkt sich das sofort auf den "Geldbeutel" im realen Konto oder die "Zeit" in der Demo aus. Oder liege ich da falsch?
 
Ich stimme zu.
 
Nehmen Sie 300 EAs, von denen die meisten Geld verlieren, und handeln Sie rückwärts.
Langsam aber sicher wird das Gleichgewicht wachsen
 
nickbilak писал (а):
Nehmen Sie 300 EAs, von denen die meisten Geld verlieren, und handeln Sie rückwärts.
Langsam aber sicher wird das Gleichgewicht wachsen

Das wird es nicht, denn man kann die Ausbreitung nicht rückgängig machen!
 
Ronen:
nickbilak schrieb (a):
Wir nehmen 300 EAs, von denen die meisten Verluste machen, und handeln rückwärts.
langsam aber sicher wird das Gleichgewicht wachsen

Nein, Sie werden die Ausbreitung nicht rückgängig machen können!
Nun, es liegt nicht an der Größe des Spreads, dass sie verlieren... Sie bringt ein Minus, ist aber nicht entscheidend.
 
Ich stimme Ihnen zu, aber ein Rückwärtshandel ist eindeutig nicht gewinnbringend... wenn es auf diese Weise funktionieren würde,
dann hätten wir alle Verlust-EAs rückgängig machen können!!!
Aber in der Regel, wenn ein EA verliert, dann egal, wie Sie es drehen, es wird weiter verlieren!
 
Ronen:
Ich stimme Ihnen zu, aber ein Rückwärtshandel ist eindeutig nicht gewinnbringend... wenn es auf diese Weise funktionieren würde,
dann hätten wir alle verlustreichen EAs rückgängig machen können!!!
Aber in der Regel, wenn ein EA verliert, dann wird er weiter verlieren!

Natürlich ist es sinnlos, verlierende EAs stupide umzudrehen, aber es ist schwer zu leugnen, dass man, wenn jemand ständig verliert, profitable Richtungen "erraten" kann, während man seinen Handel betrachtet. Man muss nur darüber nachdenken, wie man es richtig macht.
Wenn wir z. B. eine Gruppe von Beratern auswählen, die ständig verlieren, können wir aggregierte Positionen umkehren, ohne auf ihren Handelsalgorithmus einzugehen. Wenn sie im Minus sind, sollte das Gegenzeichen Plus sein. Oder gibt es andere Varianten?
 
Es klingt richtig, aber so oft ich auch versucht habe, die Dinge umzudrehen (nach umgekehrten Mustern zu suchen, zu optimieren ... usw.), die Pflaumenprüfer haben selten etwas Vernünftiges herausgefunden :(
 
Wenn es so einfach und offensichtlich wäre, hätten es alle Makler schon längst getan. Ich glaube, sie haben sich das schon einmal überlegt, aber irgendwo muss es doch ein Problem geben! Ich wünschte, ich wüsste, wo... :))