Der Trend zur Entleerung der Meisterschaft. - Seite 4

 
solandr писал (а):
>>> Es bleibt, solche Experten zu finden, zu verändern
>>>Transaktionen/Indikatoren umzukehren und Sie werden sehr gute Experten bekommen:)
In der Tat wurde dies bereits irgendwo in den Foren diskutiert, nur um zu dem Schluss zu kommen, dass es nicht funktionieren wird.

Hier ist ein guter Kandidat: Dreamer1. Neun Trades und alle mit einem guten Non-Piping-Nachteil. :)
 
Michel_S писал (а):
Neu geschrieben (a):
Zum Thema: Es stellt sich die Frage, ob es unter den Experten, die an der Meisterschaft teilnehmen, nicht zumindest einige
Es stellt sich die Frage, ob es zumindest eine gewisse Anzahl von Händlern gibt, die nicht nach dem Zufallsprinzip oder mit Pech handeln, sondern tatsächlich einen profitablen Handel betreiben
Strategie?

Ich würde in Ihrer Argumentation noch weiter gehen.
Jeder Handel, auch wenn er mit einer Strategie verbunden ist, ist immer noch ein Glücksfall. Es ist wie ein Ziegelstein, der einem auf den Kopf fällt. Philosophen geben in ihrer Praxis den Studenten in einer Prüfung das Beispiel eines Ziegelsteins. Ist ein Ziegelstein, der einem auf den Kopf fällt, ein Unfall oder ein Muster?

Ich denke, dass erfahrene Schriftsteller alle den gleichen Weg eingeschlagen haben. Ich habe darüber geschrieben Rosch Ich habe in einigen Threads geschrieben, dass Anfänger ihre eigenen Fehler machen sollten, wenn jemand sie schon einmal gemacht hat.

Meiner Meinung nach besteht dieser Schwader aus:
Stufe 1. Der Versuch, den Expert Advisor eines anderen zu finden und ihn auf seine eigene Weise zu optimieren, in dem Glauben, dass er nicht unrentabel ist, sondern in seiner "falschen" Optimierung.
Stufe 2. Neugestaltung des außerirdischen Experten, um die "Fehler" zu korrigieren, die sein Schöpfer bei der Erstellung gemacht hat. Der Gedanke, dass der "Trottel" das "Elementare" nicht bemerkt hat.
Stufe 3. Der Prozess der Erstellung Ihres eigenen Expert Advisors und gleichzeitig die Suche nach einem Wunderindikator oder einer Reihe von Indikatoren. Die Idee, dass alle, die früher geschrieben haben, einfach die falsche Kombination von Indikatoren, mit den falschen Parametern oder in der falschen Reihenfolge verwendet haben. Die Abfolge der Signale dieser "einzig richtigen" Indikatorenkombination, die der Expert Advisor zuvor gefunden hatte, konnte von anderen aufgrund ihrer Unkenntnis einfach nicht gesehen werden.
Die 4. Stufe. Die Verweigerung aller Indikatoren als solche, denn der Handel ist ein zufälliger und spontaner Prozess. Die Wahrheit des erfolgreichen Handels liegt im Knabbern von Pips, Pips, Pips und anderen kleinen Stücken des Glücks. Die Idee, dass der Zweck des automatisierten Handels darin besteht, rund um die Uhr mit einer großen Anzahl von Geschäften zu handeln, aber mit minimalem Gewinn. Machen Sie Gewinn durch Quantität, nicht durch Qualität. Nehmen Sie Ihr eigenes auf einen Bruttogewinn.
Stufe 5. Schreiben von Expert Advisors für andere.

Die Reihenfolge der Phasen kann unterschiedlich sein. Die Reihenfolge der Phasen kann unterschiedlich sein. Unterm Strich bleibt aber festzuhalten, dass der Devisenhandel als spontaner Markt zu betrachten ist. Dies bedeutet, dass die statistische Methode des Handels - wie das Geldmanagement - an erster Stelle stehen sollte. Welche Art von Handel Sie betreiben, ist nicht so wichtig. Sie können selbst bei einem Münzwurf in den Markt einsteigen - die Wahrscheinlichkeit, richtig in den Markt einzusteigen, liegt sehr nahe an der Statistik des erfolgreichen Einstiegs selbst für den ausgefeiltesten Expert Advisor.
Das einzige Erfolgsprinzip ist dasselbe: Der Markt geht dorthin, wohin wir gehen, und wenn man eine Münze wirft, gibt es nach ein paar Würfen nichts mehr zu werfen.
 
Renat писал (а):
In dieser Woche geht der erste Monat der Meisterschaft zu Ende, und wir haben den ersten statistischen Bericht für diesen Zeitraum erstellt.
Wir werden versuchen, sie am Samstag oder Montag zu veröffentlichen.

Da alle Statistiken gesammelt werden, werden wir versuchen, bis zum Ende der Meisterschaft eine möglichst große Anzahl von Berichten zu veröffentlichen. Wenn Sie helfen möchten, schlagen Sie bitte Forschungsthemen vor. Vorzugsweise mit einem Fragenplan und einem formulierten Testziel. Alle Arten von Berichten, einschließlich der Serverprotokolle, werden zu Forschungszwecken verwendet.

Ich werde darüber nachdenken...
In welche Richtung wollen Sie denken? Was sollte Ihrer Meinung nach in den Statistiken "schattiert" werden? Denn Sie können auf der Grundlage derselben Zahlen unterschiedliche Berichte erstellen. Erinnern Sie sich an das halb leere oder halb volle Glas?
 
<br/ translate="no">
Die Reihenfolge der Phasen kann unterschiedlich sein. Und auch die Phasen können unterschiedlich sein. Aber der Punkt ist immer noch, dass der Devisenhandel als ein spontaner Markt betrachtet werden sollte. Dies bedeutet, dass die statistische Methode des Handels - wie das Geldmanagement - an erster Stelle stehen sollte. Welche Art von Handel Sie betreiben, ist nicht so wichtig. Sie können selbst bei einem Münzwurf in den Markt einsteigen - die Wahrscheinlichkeit, richtig in den Markt einzusteigen, liegt sehr nahe an der Statistik des erfolgreichen Einstiegs selbst für den ausgefeiltesten Expert Advisor. Das einzige Erfolgsprinzip ist dasselbe: Der Markt geht dorthin, wohin wir gehen, und wenn man eine Münze wirft, gibt es nach ein paar Würfen nichts mehr zu werfen.
Vielleicht vergeuden wir hier unsere Zeit :) Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir uns mit profitablen Geschäften befassen, wenn es keinen Gewinn gibt, automatischer Handel ist totaler Quatsch :), (Soros teilt auch Verlustgeschäfte mit profitablen Geschäften im Verhältnis 50/50, aber er behält profitable Geschäfte viel länger als verlustbringende Geschäfte). Fazit eins, alle wechseln zum manuellen Handel, schließen diese Seite und leiden nicht unter Unsinn :)
 
FION писал (а):
Egal, ob ein Experte oder ein menschlicher Händler, es gibt nur ein Gewinnprinzip: Der Markt geht dorthin, wohin wir gehen, und wenn man eine Münze wirft, gibt es nach ein paar Würfen nichts mehr zu werfen.

Wie sieht es mit gegenläufigen Strategien aus? Übrigens: Gegenläufige Strategien liefern die frühesten Signale. Bei dieser Meisterschaft sind die Strategien gegen den Trend führend. Was den ungenauen Markteintritt durch ein Münzsignal betrifft... Unterscheidet sich der Prozentsatz der ungenauen Signale des "Trend"-Expert Advisors wesentlich von dem des "Penny"-Expert Advisors? Nur ein bisschen. Bei jedem Handelssystem kommt es in erster Linie nicht auf den Prozentsatz der Gewinn- und Verlustpositionen an, sondern auf seine Stabilität. Um diese Stabilität zu gewährleisten, wird die MTS verwendet. Lassen Sie Ihren Expert Advisor mit einer Verlustsituation handeln stabil Strategie. In diesem Fall ist es einfach, eine verlustreiche Strategie in eine gewinnbringende zu verwandeln.

Aber der manuelle Handel leidet gerade an seiner erschreckenden Instabilität! Mit einer solchen Instabilität, wie der menschliche Faktor, werden Sie keine Haferflocken machen.

Übrigens, die Stabilität des MTS-Gewerbes wird vor allem durch den aktuellen CHAMPIONSHIP bestätigt! Ich denke, dies ist das GRÖSSTE Ergebnis der Meisterschaft, insbesondere die Stabilität des MTS-Handels. Danke an die Organisatoren, dass sie unsere EAs auf ihren Server gebracht haben. Denn wenn sie auf unseren Computern stünden, hätte früher oder später fast jeder in ihre EAs eingegriffen und einen SOFORTigen menschlichen Faktor in ihren Betrieb eingeführt.
Die Statistiken über den Handel mit Expert Advisors bei der Meisterschaft zeigen, dass sie sich zum größten Teil in Gruppen aufgeteilt haben: Gewinnbringend, nicht teilnehmend, verlustbringend. Gruppenübergänge von einer Gruppe in eine andere sind unbedeutend. Führende Fachberater verbleiben in ihrer Gruppe, während defizitäre Fachberater in ihrer eigenen Gruppe bleiben. Dies ist ermutigend.
 
Michel_S писал (а):
FION schrieb (a):
Egal, ob ein Experte oder ein menschlicher Händler, es gibt nur ein Gewinnprinzip: Der Markt geht dorthin, wohin wir gehen, und wenn man eine Münze wirft, gibt es nach ein paar Würfen nichts mehr zu werfen.

Und was ist mit Strategien gegen den Trend? Übrigens sind es die Strategien, die gegen den Trend arbeiten, die die frühesten Signale geben. Bei dieser Meisterschaft hat die Strategie des Gegentrends die Nase vorn. Was den ungenauen Markteintritt durch ein Münzsignal betrifft... Unterscheidet sich der Prozentsatz der ungenauen Signale des "Trend"-Expert Advisors wesentlich von dem des "Penny"-Expert Advisors? Nur ein bisschen. Das Wichtigste bei einem Handelssystem ist nicht der Prozentsatz der Gewinn- und Verlustpositionen, sondern seine Stabilität. Um diese Stabilität zu gewährleisten, wird die MTS verwendet. Lassen Sie Ihren Expert Advisor mit einer Verlustsituation handeln stabil Strategie. In diesem Fall ist es einfach, eine verlustreiche Strategie in eine gewinnbringende zu verwandeln.

Im Gegensatz dazu leidet der manuelle Handel gerade unter der furchtbaren Instabilität! Mit einer solchen Instabilität, wie dem menschlichen Faktor, werden Sie keine Haferflocken machen.
Was ist mit dem Stein der Weisen? :) Ich denke, es ist einfacher, sich über Stabilität zu informieren und den psychologischen Faktor im Handel zu beseitigen, als ein profitables mechanisches Handelssystem zu schreiben.
 
Lassen Sie Ihren EA eine verlustreiche, aber stabile Strategie handeln. In diesem Fall ist es einfach, eine verlustreiche Strategie in eine gewinnbringende zu verwandeln. - Wenn es keine Ausbreitung gäbe - dann ja)))), aber da die Ausbreitung in unserer Umgebung immer besteht)))), dann glauben wir IMHO wieder an den Gral.
 
quality писал (а):
Michel_S schrieb (a):
FION schrieb (a):
Egal, ob ein Experte oder ein menschlicher Händler, es gibt nur ein Gewinnprinzip: Der Markt geht dorthin, wohin wir gehen, und wenn man eine Münze wirft, gibt es nach ein paar Würfen nichts mehr zu werfen.

Was ist mit Strategien gegen den Trend? Übrigens sind es die Strategien, die gegen den Trend arbeiten, die die frühesten Signale geben. Bei dieser Meisterschaft haben die Strategien gegen den Trend die Nase vorn. Was den ungenauen Markteintritt durch ein Münzsignal betrifft... Unterscheidet sich der Prozentsatz der ungenauen Signale des "Trend"-Expert Advisors wesentlich von dem des "Penny"-Expert Advisors? Nur ein bisschen. Bei jedem Handelssystem kommt es in erster Linie nicht auf den Prozentsatz der Gewinn- und Verlustpositionen an, sondern auf seine Stabilität. Um diese Stabilität zu gewährleisten, wird die MTS verwendet. Lassen Sie Ihren Expert Advisor mit einer Verlustsituation handeln stabil Strategie. In diesem Fall ist es einfach, eine verlustreiche Strategie in eine gewinnbringende zu verwandeln.

Und der manuelle Handel leidet gerade darunter, dass er so furchtbar instabil ist! Mit einer solchen Instabilität, dem Faktor Mensch, wird man keinen Brei kochen.
Was ist mit dem Stein der Weisen? :) Ich denke, es ist einfacher, sich über Stabilität zu informieren und den psychologischen Faktor im Handel zu beseitigen, als ein profitables mechanisches Handelssystem zu schreiben.
Ich habe bereits darüber gesagt - MT-4 kommt mit einem einfachen Berater auf einem MA, optimieren Sie es auf einem halbjährlichen Intervall (TIMFrame 1H) und Sie werden eine profitable, "bereits geschrieben" MTS zu sehen.
 
<br / translate="no"> Ich habe es schon einmal gesagt - MT-4 kommt mit einem einfachen EA auf einem einzigen MA, optimieren Sie ihn in einem halbjährlichen Intervall und Sie werden ein profitables, "bereits geschriebenes" MTS sehen.

Ja... Der Gedanke ist mir durch den Kopf gegangen. Wir drehen uns im Kreis. Sie studieren die Indikatoren und die Experten. Ich versuche sie zu testen. Alles in allem vergehen Jahre, aber das Fazit ist dasselbe - es fühlt sich an, als würde man von vorne anfangen :)))))
Ich betreibe den Handel schon seit langem. Ich habe die Regeln formalisiert und ich habe gehandelt. Ich handele manuell. Ich kann nicht sagen, dass es profitabel ist, aber es ist stabil. Ich habe Millionen von Büchern über technische und fundamentale Analyse in meinem Kopf. Handelsregeln sind einfach, und sie berücksichtigen nicht 0,00001 Prozent des gesamten Wissens. Was ich im Laufe der Jahre erreicht habe, ist eine kühle Einstellung zu Gewinnen und Stop-Losses.
 
quality писал (а):

Ich habe es schon einmal gesagt - MT-4 kommt mit einem einfachen EA auf einem einzigen MA, optimieren Sie ihn in einem halbjährlichen Intervall und Sie werden ein profitables, "bereits geschrieben" MTS sehen.

Ja... Der Gedanke ist mir durch den Kopf gegangen. Wir drehen uns im Kreis. Sie studieren die Indikatoren und die Experten. Sie testen sie, überprüfen sie. Alles in allem vergehen Jahre, aber das Fazit ist dasselbe - es fühlt sich an, als würde man von vorne anfangen :)))))
Ich betreibe den Handel schon seit langem. Ich habe die Regeln formalisiert und ich habe gehandelt. Ich handele manuell. Ich kann nicht sagen, dass es profitabel ist, aber es ist stabil. Ich habe Millionen von Büchern über technische und fundamentale Analyse in meinem Kopf. Handelsregeln sind einfach, und sie berücksichtigen nicht 0,00001 Prozent des gesamten Wissens. Was ich im Laufe der Jahre erreicht habe, ist eine kühle Einstellung zu Gewinnen und Stop-Losses.
Wenn Sie im Laufe der Jahre nicht ein profitables TS für sich selbst erstellt haben - darf nicht handeln, obwohl, natürlich, der Prozess kann auch angenehm sein.