Der Trend zur Entleerung der Meisterschaft. - Seite 8

 
Michel_S писал (а):
Wenn es so einfach und offensichtlich wäre, hätten es alle Makler schon längst getan. Ich glaube, sie haben sich das schon einmal überlegt, aber irgendwo muss es doch ein Problem geben! Ich wünschte, ich wüsste, wo... :))
Offensichtlich in der Dynamik des Marktes. Sie ist nicht statisch, und die Amplitude und Phase der Wellen ändert sich ständig.
Nehmen wir zum Beispiel primitive EAs, die auf Kreuzungen von gleitenden Kurven oder MACD und CCI basieren.
Sie werden normalerweise in einem bestimmten Zeitintervall optimiert und lassen die Periodenparameter unverändert.
Die Frequenz und die Amplitude ändern sich ständig, ebenso wie die optimale Periode. Sie können es also gerade halten oder umgekehrt, meistens wird es, mit einigen kleinen Ausnahmen, nicht optimal passen. Das Gleiche gilt für die Amplituden - wenn ein Trailing-Stop oder ein Stop ausgelöst wurde, können Sie ihn umkehren. Die Amplitude ändert sich ständig und damit auch der optimale Drehpunktwert.
Die Schlussfolgerung daraus ist, dass wir eine ganzheitliche Analyse der verschiedenen Wellen und ihrer Projektionen brauchen, wie eine kurzfristige Vorhersage, denn auch adaptive Systeme wie die AMA hinken hinterher. Oder, wenn es komplizierter sein soll, die mehrstufige Analyse der Wellen von klein bis groß. Hier sollte die harmonische Wellenanalyse nicht mit der "Wellenanalyse" von Eliot verwechselt werden, die ebenfalls meist nicht der Marktdynamik entspricht, obwohl sie etwas besser ist als statische Systeme.
Oh, ich schrieb all dies und seufzte, ist es möglich, all das zu überwältigen?
 
ANG3110 писал (а):
Michel_S schrieb (a):
Wenn es so einfach und offensichtlich wäre, hätten es alle Makler schon längst getan. Ich glaube, der Gedanke ist ihnen irgendwann einmal gekommen, aber irgendwo liegt ein Hund unter der Erde! Ich wünschte, ich wüsste, wo... :))
Offensichtlich in der Dynamik des Marktes. Sie ist nicht statisch, und die Amplitude und Phase der Wellen ändern sich ständig.
Dann können wir weiterdenken. Weist die Variabilität der Amplituden und Phasen der Wellen ein Muster auf? Das bezweifle ich - der Markt ist spontan. Was ergibt dann ein komplexes System für die Analyse dieser Wellen? Auch hier wird sich das Muster des Wandels in den Wellen zeigen, aber in der Geschichte. Das ist wie Geschwindigkeit und Beschleunigung. Wenn die Geschwindigkeit instabil ist, dann gibt es eine Beschleunigung. Und wenn die Beschleunigung instabil ist? Dann kommt die Beschleunigung der Beschleunigung, und so weiter bis ins Unendliche. Wenn es überhaupt eine Stabilität auf einem spontanen Markt gibt... Wir sollten nicht nach Mustern in der Vergangenheit suchen, sondern nach einer Strategie für den Handel auf dem spontanen Markt. Zum Beispiel. Wer hat schon einmal daran gedacht, nach einem Muster für das Durchstechen eines Autoreifens zu suchen? Obwohl es ein Muster gibt. Sie haben einen anderen Weg eingeschlagen. Sie entwickeln eine Strategie für das Verhalten im Falle einer Reifenpanne.
Oder liege ich da falsch?
 

Fazit: Die beste Strategie ist es, ein Makler zu sein! :)

 
Michel_S писал (а):
Sie sollten nicht nach Mustern in der Vergangenheit suchen, sondern nach einer Handelsstrategie in einem spontanen Markt. Zum Beispiel. Wer hat schon den Verstand, nach einem Muster für das Durchstechen eines Autoreifens zu suchen? Allerdings gibt es ein Muster. Sie haben einen anderen Weg gewählt. Sie entwickeln eine Strategie für das Verhalten im Falle einer Reifenpanne.
Oder liege ich da falsch?
Nun, vielleicht können Sie mit dieser Methode einen "Survivor EA" oder "War" machen, aber ich denke, Sie werden kaum ernsthaft Geld verdienen. In der Tat ist das, was ich über die Wellenanalyse geschrieben habe, keine Idee, sondern wurde bereits in der Praxis erprobt, und es funktioniert gut. Ich habe es so oft versucht, dass ich entweder verwirrt oder müde wurde und es aufgeben musste. Michel S. - Du bist heute nicht gut gelaunt... Vielleicht sind Sie müde? Irgendetwas bedrückt dich ein wenig. Oder vielleicht sehe ich die Dinge falsch...
 
Ronen:

Fazit: Die beste Strategie ist es, ein Makler zu sein! :)

Ronen kratzte sich am Kopf und zog eine geniale Schlussfolgerung. Um sich von der materiellen Unterdrückung zu befreien, muss man zum Ausbeuter werden. Nun, wenn man die Plätze der Begriffe in einer langen Zeit umstellt, ändert sich die Summe nicht - wie für alles bezahlt werden muss, oder alles verdient werden muss.
 
ANG3110 писал (а):
Michel S. - Sie sind heute nicht ganz auf dem Damm... Vielleicht sind Sie müde? Du bist ein wenig niedergeschlagen. Oder vielleicht sehe ich die Dinge falsch...

Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen.
 
Michel_S писал (а):

Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen.
Normalerweise reden Sie sehr ausführlich, aber jetzt, wo es um Strategien geht, ist es ein bisschen oberflächlich.
 
ANG3110 писал (а):
Michel_S schrieb (a):

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie damit meinen.
Normalerweise sind Sie ziemlich tiefgründig, aber jetzt, wo es um Strategien geht, ist es ein bisschen oberflächlich.

Ja... Es ist sicherlich schon spät am Tag.
 

Es klingt richtig, aber in der Tat, so oft wie ich versucht, flip (suchen Sie nach inversen Mustern, zwicken, optimieren ... etc.) Pflaume
Experten haben selten etwas Nützliches zu bieten :(


Wenn der durchschnittliche Verlust weniger als 10 Pips beträgt, wird ein umgekehrter EA natürlich auch verlieren.
Und wie jeder weiß, kann man nicht alleine fliehen, man muss ein "verlierendes" Portfolio bilden.
Im Moment wäre es interessant, den aktuellen durchschnittlichen Verlust in Pips aller Teilnehmer zu berechnen. Ich denke, er könnte sogar unter 10 Pips liegen, aber die erhöhten Risiken könnten die Verlustrate nur beschleunigen.
 

Wenn es so einfach und offensichtlich wäre, hätten es alle Makler schon längst getan. Ich denke, dass sie irgendwann einmal darauf gekommen sind, aber irgendwo muss es doch ein Problem geben! Ich wünschte, ich wüsste, wo... :))

Für Makler ist es viel einfacher, da sie die Statistiken über die besten und schlechtesten Händler zur Hand haben.