Der Trend zur Entleerung der Meisterschaft. - Seite 3

 
Michel_S писал (а):
Nach der heutigen starken Bewegung auf dem Forex haben die 11-Tausender zum ersten Mal 8 Zeilen am unteren Ende der 1. Seite der Meisterschaftstabelle eingenommen! Das bedeutet, dass die Zahl der Expert Advisors mit einem Guthaben von über 12 000 auf 17 gesunken ist. Ich sollte auch erwähnen, dass EA sashken heute zum ersten Mal überhaupt 27000 USD "getestet" hat - HUMPHY für ihn!

Zugegeben, wir müssen Tribut zollen, die "Unstarter" (mit 10.000 Dollar) haben es nie auf Seite 3 der Tabelle geschafft. Das heißt, dass trotz des allgemeinen Rückgangs der Bilanz der Meisterschaftsführer, die die ersten drei Seiten mit einer positiven Bilanz belegen, ihre Zahl nicht abgenommen hat.

Aber das Gleiche kann man nicht über das "untere" Ende der Tabelle sagen, wo sich viele EAs mit beneidenswerter Beharrlichkeit bewegen...


Vielen Dank für die Glückwünsche!

Heute gibt es Neuigkeiten zum Pfund, mal sehen, was passiert.

Ich freue mich darauf...

 
Woche 3 der Meisterschaft ist vorbei.

Die Seiten der Meisterschaftstabelle haben sich in dieser Woche kaum verändert:

2 Woche 3 Woche
Seiten Eigenkapital (in Tausend) Eigenkapital (in Tausend)
1 12-20 11-29
2 10-11 10-11
3 10 10
4 9-10 9-10
5 9 9
6 9 8-9
7 8-9 8
8 7-8 7
9 5-6 5-6
10 2-4 1-4
11 1 <1


Trotz des anhaltenden Trends des allgemeinen Rückgangs ist es kein Zusammenbruch. Sie kann sogar als moderat bezeichnet werden und charakterisiert zweifellos den allgemeinen Handel, der von den Expert Advisors durchgeführt wird, alsvorsichtig, ohne zu riskant zu sein.

Das Verhältnis zwischen den EXPERTEN mit positiver Bilanz und den Experten mit negativer Bilanz blieb ebenfalls nahezu unverändert ("+"/"0"/"-"): 77/14/167.

Die Stabilität der Expert Advisors wird durch die Stabilität der Championship Leaders bestätigt: 7 von 10 Leaders der ersten Woche haben die zweite Woche erreicht, und 6 - die dritte. 8 von 10 Expert Advisors der zweiten Woche erreichten die dritte Woche.

Allgemeine Ergebnisse der dreiwöchigen Arbeit der Experten:

1. Nachdem die Expertenberater ihre Plätze in der Meisterschaftstabelle eingenommen haben, sind sie im Allgemeinen dabei geblieben.
Es ist keine starke "Abwanderung" der Expertenberater über den Tisch hinweg zu beobachten. Die Spitzenreiter halten selbstbewusst ihre Positionen. Die Insider verlieren immer noch ihre Einlagen.

2. Es wird Gewinner der Meisterschaft geben, und sie werden nicht zufällig sein. Suchen Sie nicht nach den Gewinnern unter den Expert Advisors, die derzeit einen negativen Saldo aufweisen.
 
Verdammte Scheiße! Mein Ratsmitglied lag lange Zeit an zweiter Stelle und ich dachte, er würde bald die Führung übernehmen, aber dann übernahm ein Deutscher die Führung! Jetzt bin ich wieder auf Platz 3 :)
 
Rosh:
Verdammte Scheiße! Mein Ratsmitglied lag lange Zeit an zweiter Stelle und ich dachte, er würde bald die Führung übernehmen, aber dann übernahm ein Deutscher die Führung! Jetzt bin ich wieder auf Platz 3 :)

Gestern oder vorgestern hat er es sogar geschafft, für ein paar Stunden die Führung zu übernehmen. Ich habe allerdings keinen Screenshot gemacht und kann das nicht bestätigen.
 

Rosh, es läuft sehr gut - verdächtig))
Ich lese Lefebvre interessant - ich fühle mich sicherer, wenn andere Millionen verlieren.
Es sieht so aus, als hätten Sie beschlossen, es in Ihrem EA)))) zu organisieren.

 
Rosh:
Verdammte Scheiße! Mein Ratsmitglied lag lange Zeit an zweiter Stelle und ich dachte, er würde bald die Führung übernehmen, aber dann übernahm ein Deutscher die Führung! Jetzt bin ich wieder auf Platz 3 :)

und wieder auf dem zweiten Platz - noch ist nicht alles verloren

Wird Antelider den Anti-Preis erhalten? :)
 
Tatsächlich stellt sich die Frage: Gibt es an der Meisterschaft teilnehmende Expert Advisors, zumindest einige
, die nicht nach dem Zufallsprinzip oder mit Pech handeln, sondern tatsächlich eine profitable Handelsstrategie umsetzen
?

Da die Zahl der Expert Advisors mit etwa zweieinhalb Hundert recht groß ist, können wir
statistische Methoden zur Untersuchung dieses Themas anwenden.

Zu diesem Zweck kann man die Renditen aller Championship Expert Advisors mit den Renditen von Experten vergleichen, die nach dem Zufallsprinzip handeln
, d.h. die Positionen zu einem zufällig ausgewählten Zeitpunkt und in einer zufällig ausgewählten Richtung eröffnen und sie auf dieselbe Weise schließen
. Bei einer ausreichend großen Anzahl von Geschäften wird die Gesamtbilanz eines solchen Systems von Expert Advisors
mit der Anzahl der Geschäfte multipliziert mit dem Spread abnehmen.


Wenn also unter den an der Meisterschaft teilnehmenden Expert Advisors zumindest einige sind, deren positive Rentabilität nicht auf Glück, sondern auf die Handelsstrategie zurückzuführen ist, dann wird der Gesamtverlust aller Expert Advisors
langsamer ansteigen als im System der zufälligen Handelsexperten. Und umgekehrt, wenn der Gesamtverlust
schneller ansteigt als im Falle des Zufallshandels, bedeutet dies, dass es solche Championship Expert Advisors gibt, deren Rentabilität
nicht aufgrund von Pech, sondern aufgrund der Umsetzung einiger Regelmäßigkeiten negativ ist.

Wenn wir die Ergebnisse der dritten Woche der Meisterschaft, die von Michel_S angegeben werden, verfolgen, haben wir folgende Daten:

<Gesamthandelsverlust aller 258 Expert Advisors: $31882>

. Es ist recht mühsam, den Gesamtspread für alle Positionen der Meisterschaft genau zu berechnen. Er kann grob auf
geschätzt werden, wenn man davon ausgeht, dass die durchschnittliche Anzahl der Deals pro Teilnehmer innerhalb von drei Wochen 3-4 beträgt, wobei das durchschnittliche Handelsvolumen - wahrscheinlich
- etwa 4 Lots beträgt. Der Gesamtverlust bei der Streuung beträgt dann $40*4*258*(3-4)=($120-170 000). Wir können sehen, dass der tatsächliche
Verlust viel größer ist und kaum durch eine zufällige Fluktuation erklärt werden kann.

Fazit: Es gibt einige in der Meisterschaft vertretene Expert Advisors, deren Handelsstrategie eine gute
Regelmäßigkeit aufweist, die zu einer nicht zufälligen negativen Profitabilität führt. Jetzt müssen wir nur noch solche Expert Advisors finden,
Trades/Indikatoren ändern, um sie umzukehren, und wir werden gute Expert Advisors bekommen. :)
 
>>> Es bleibt, solche Experten zu finden, zu verändern
>>>Transaktionen/Indikatoren umzukehren und Sie werden sehr gute Experten bekommen:)
Tatsächlich wurde dies bereits irgendwo in den Foren diskutiert, nur um zu dem Schluss zu kommen, dass es nicht funktionieren wird.
 
In dieser Woche geht der erste Monat der Meisterschaft zu Ende, und wir haben den ersten statistischen Bericht für diesen Zeitraum erstellt.
Wir werden versuchen, sie am Samstag oder Montag zu veröffentlichen.

Da alle Statistiken gesammelt werden, werden wir versuchen, bis zum Ende der Meisterschaft eine möglichst große Anzahl von Berichten zu veröffentlichen. Wenn Sie helfen möchten, schlagen Sie bitte Forschungsthemen vor. Vorzugsweise mit einem Fragenplan und einem formulierten Testziel. Alle Arten von Berichten, einschließlich der Serverprotokolle, werden für Untersuchungen verwendet.
 
New писал (а):
Was das Thema betrifft - gibt es unter den Experten, die an der Meisterschaft teilnehmen, zumindest einige
Es stellt sich die Frage: Gibt es Experten, die an der Meisterschaft teilnehmen, von denen zumindest einige nicht durch Zufall oder Pech handeln, sondern tatsächlich eine profitable Handelsstrategie anwenden?
Strategie?

Ich würde in Ihrer Argumentation noch weiter gehen.
Jeder Handel, auch wenn er mit einer Strategie verbunden ist, ist immer noch ein Glücksfall. Es ist wie ein Ziegelstein, der einem auf den Kopf fällt. Philosophen geben in ihrer Praxis den Studenten in einer Prüfung das Beispiel eines Ziegelsteins. Ist ein Ziegelstein, der einem auf den Kopf fällt, ein Unfall oder ein Muster?

Ich denke, dass erfahrene Schriftsteller alle den gleichen Weg eingeschlagen haben. Ich habe darüber geschrieben Rosch Ich habe in einigen Threads geschrieben, dass Anfänger ihre eigenen Fehler machen sollten, wenn jemand sie schon einmal gemacht hat.

Meiner Meinung nach besteht dieser Schwader aus:
Stufe 1. Der Versuch, den Expert Advisor eines anderen zu finden und ihn auf seine Weise zu optimieren, in dem Glauben, dass er nicht unrentabel ist, sondern in seiner "falschen" Optimierung.
Stufe 2. Neugestaltung des außerirdischen Experten, um die "Fehler" zu korrigieren, die sein Schöpfer bei der Erstellung gemacht hat. Der Gedanke, dass der "Trottel" das "Elementare" nicht bemerkt hat.
Stufe 3. Der Prozess der Erstellung Ihres eigenen Expert Advisors und gleichzeitig die Suche nach einem Wunderindikator oder einer Reihe von Indikatoren. Die Idee, dass alle, die früher geschrieben haben, einfach die falsche Kombination von Indikatoren, mit den falschen Parametern oder in der falschen Reihenfolge verwendet haben. Die Abfolge der Signale dieser "einzig richtigen" Indikatorenkombination, die der Expert Advisor zuvor gefunden hatte, konnte von anderen aufgrund ihrer Unkenntnis einfach nicht gesehen werden.
Die 4. Stufe. Die Verweigerung aller Indikatoren als solche, denn der Handel ist ein zufälliger und spontaner Prozess. Die Wahrheit des erfolgreichen Handels liegt im Knabbern von Pips, Pips, Pips und anderen kleinen Stücken des Glücks. Die Idee, dass der Zweck des automatisierten Handels darin besteht, 24 Stunden am Tag zu handeln, mit einer großen Anzahl von Geschäften, aber mit minimalem Gewinn. Geld verdienen durch Quantität, nicht durch Qualität. Nehmen Sie Ihr eigenes auf einen Bruttogewinn.
Stufe 5. Schreiben von Expert Advisors für andere.

Die Reihenfolge der Phasen kann unterschiedlich sein. Die Reihenfolge der Phasen kann unterschiedlich sein. Unterm Strich bleibt aber festzuhalten, dass der Devisenhandel als spontaner Markt zu betrachten ist. Dies bedeutet, dass die statistische Methode des Handels - wie das Geldmanagement - an erster Stelle stehen sollte. Welche Art von Handel Sie betreiben, ist nicht so wichtig. Sie können sogar in den Markt einsteigen, indem Sie eine Münze werfen - die Wahrscheinlichkeit eines korrekten Markteintritts liegt sehr nahe an der Statistik des erfolgreichen Einstiegs, den selbst der klügste Expert Advisor errät.