Der Trend zur Entleerung der Meisterschaft. - Seite 2

 
Ein paar weitere Statistiken. Von unseren Pluspunkten (74) haben 23 einen Gewinnfaktor = 0. Das heißt, bisher waren alle Trades zu 100 % profitabel. Von ihnen haben nur 16 (ich kann mich hier irren) jeweils ein Geschäft gemacht.
 
Eine Art "Keller" ist der Teil des Tisches nach dem ersten disqualifizierten Experten Anatoly mit einem Guthaben von 3500 Dollar. In diesem "Keller" wächst die Zahl der Experten, die in ihn gefallen sind, ständig. Bis zum heutigen Tag sind es bereits 18.

Es ist auch interessant zu wissen, Antelider - ein Expert Advisor, die "in der Lage sein", um fast die gesamte erste Einzahlung zurückzuziehen. Derjenige, der die ABSOLUTE Null erreicht, sollte einen Anreizbonus erhalten (wie beim Anti-Oscar).
 
Michel_S:
Eine Art "Keller" ist der Teil des Tisches nach dem ersten disqualifizierten Experten Anatoly mit einem Guthaben von 3500 Dollar. In diesem "Keller" wächst die Zahl der Experten, die in ihn gefallen sind, ständig. Bis heute sind es bereits 18 Stück.

Es ist auch interessant zu wissen, Antelider - ein Expert Advisor, die "in der Lage sein", um fast die gesamte erste Einzahlung zurückzuziehen. Wer die ABSOLUTE Null erreicht, sollte einen Anreizbonus erhalten (wie beim Anti-Oscar).
Uvi - keine Möglichkeit, auf Null zu gehen. 0,1 Lose entsprechen etwa 120 $. Und ein Margin Call sollte 50% betragen (glaube ich?), also kann man nicht weniger als $60 bekommen ;-)
 
Michel_S:
.....
Interessant ist auch der Antilider - der Experte, der in der Lage sein wird, praktisch die gesamte anfängliche Einlage abzuziehen. Wer die ABSOLUTE Null erreicht, sollte einen Anreizbonus erhalten (ähnlich wie bei Anti-OSCAR).
Dann nehmen Sie sein System und machen Sie das Gegenteil :)
 
Itso:
Michel_S schrieb (a):
Eine Art "Keller" ist der Teil des Tisches nach dem ersten disqualifizierten Experten Anatoly mit einem Guthaben von $3500. In diesem "Keller" wächst die Anzahl der Experten, die dort hineingeworfen werden, ständig. Bis heute sind es bereits 18 Stück.

Es ist auch interessant zu wissen, Antelider - ein Expert Advisor, die "in der Lage sein", um fast die gesamte erste Einzahlung zurückzuziehen. Derjenige, der die ABSOLUTE Null erreicht, sollte einen Anreizbonus erhalten (wie beim Anti-Oscar).
Uvi - keine Möglichkeit, auf Null zu gehen. 0,1 Lose entsprechen etwa 120 $. Und ein Margin Call sollte 50% betragen (glaube ich?), also kann man nicht weniger als $60 bekommen ;-)

Ich stimme zu, dass es ABSOLUT Null $60 sein sollten.
 
Itso:
Uvi hat nur noch null Punkte. 0,1 Lose entsprechen etwa 120 $. Außerdem sollte ein Margin Call 50% betragen (glaube ich?), also kann man nicht weniger als $60 kaufen ;-)
es hängt vom Währungspaar ab, für USDxxx sollten es $100 sein
 
maxfade:
Itso:
Uvi hat nur noch null Punkte. 0,1 Lose entsprechen etwa 120 $. Und ein Margin Call sollte 50% betragen (glaube ich?), also kann man nicht weniger als $60 bekommen ;-)
es hängt vom Währungspaar ab, für USDxxx sollten es $100 sein
Ich stimme zu - $50 ;-)
 
Itso:
maxfade schrieb (a):
Itso:
Uvi hat nur noch null Punkte. 0,1 Lose entsprechen etwa 120 $. Und ein Margin Call muss zu 50% erfolgen (glaube ich?), also kann man nicht weniger als $60 bekommen ;-)
es kommt darauf an, welches Paar, für USDxxx sollten es 100 $ sein
Ich stimme zu - $50 ;-)

Um den unangefochtenen Antilider zu ermitteln, schlagen wir den Mitgliedern der Meisterschaftsjury vor, über die Möglichkeit einer VOLLEN "Entnahme" der Einlage durch die Teilnehmer zu entscheiden, wobei ein Margin Call ausgeschlossen ist: alles muss entnommen werden. :))
 
Nach der heutigen starken Bewegung auf dem Forex haben die 11-Tausender zum ersten Mal 8 Zeilen am unteren Ende der 1. Seite der Meisterschaftstabelle eingenommen! Das bedeutet, dass die Zahl der Expert Advisors mit einem Guthaben von über 12 000 auf 17 gesunken ist. Ich sollte auch erwähnen, dass EA sashken heute zum ersten Mal überhaupt 27000 USD "getestet" hat - HUMPHY für ihn!

Zugegeben, wir müssen Tribut zollen, die "Unstarter" (mit 10.000 Dollar) haben es nie auf Seite 3 der Tabelle geschafft. Das heißt, dass trotz des allgemeinen Rückgangs der Bilanz der Meisterschaftsführer, die die ersten drei Seiten mit einer positiven Bilanz belegen, ihre Zahl nicht abgenommen hat.

Das Gleiche kann man nicht über das "untere" Ende der Tabelle sagen, wo sich viele Experten mit beneidenswerter Beharrlichkeit bewegen...
 

die Art und Weise, wie sich die Spreads öffnen und schließen, reicht aus, um sie auf Null zu bringen.
aber es ist sehr interessant und nützlich, den unglücklichsten Expert Advisor zu identifizieren, der am meisten in die andere Richtung zeigte )))