EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 17

 
dpg03:

Wer die Kohle hat, verkauft den BURN. Der Gewinn beträgt etwa 30 % pro Monat. Genau wie Pantileech.

Sie wollen es oder Sie gehen daran vorbei. Dies ist ein Aufruf an kluge Köpfe. Wenn Sie nicht verstehen, was zu was, nicht Trend: dass Sie zu stoppen und den Handel auf den Trend setzen müssen, ist Ihr Freund. Igitt.

Ich habe die Historie nach Volumen sortiert, alle ohne SL, der größte Sitz ist eine obszön lange Zeit.

 

Die Haltestellen werden benötigt, um die DCs zu "füttern". Es ist besser, die Hände in den Schoß zu legen, als die Schmarotzer zu füttern. Wie lange ist das in %?

Was hat die EA am 3. März gemacht?

 
dpg03:

Die Haltestellen werden benötigt, um die DCs zu "füttern". Es ist besser, die Hände in den Schoß zu legen, als die Schmarotzer zu füttern.

Stopps sind notwendig, damit Ihre Einlage bis morgen überlebt.
 
dpg03:

1. Die Haltestellen werden benötigt, um den Gleichstrom zu "speisen". 2. Besser abwarten, 3. als die Schmarotzer zu füttern. 4. Nicht anständig lange, 5. wie viel in %?

6. Und was hat das Ratsmitglied am 3. März gemacht?

1. Natürlich

2. Natürlich

3. Natürlich

4. Natürlich

5. Ja, natürlich... Ach... Ich habe nicht mitgezählt, etwa 35% des Depos, soweit ich sehen kann.

6. siehe Punkt 2 in meinem Beitrag.

 
Alex5757000:
Haltestellen sind dazu da, um sicherzustellen, dass Ihre Einzahlung bis morgen "überlebt".
Es ist ein Märchen für Dummköpfe
 
dpg03:
Das ist ein Märchen für Dummköpfe.
Sag das mal Alex ;) ....... Vielleicht erzählt er Ihnen seine Vorstellung von einem ähnlichen Projekt - Sie werden es gemeinsam genießen ......
 
sever30:

1. Natürlich

2. Natürlich

3. Natürlich

4. Natürlich

5. Ja, natürlich... Ach, ich habe nicht mitgezählt, etwa 35 % des Depos nach Augenmaß.

6. siehe Punkt 2 Ihres Beitrags.

35 % in außergewöhnlichen Situationen sind niedrig, nicht hoch. Es ist viel, wenn der Anteil über 50 % liegt.

Nur für den Fall, dass der Bot Geld gewinnt, wirkt sich der Abzug von 35% nicht auf das Depot aus, aber das Geld wirkt sich nicht aus. Sie können in Ruhe schlafen und darüber lachen, was sie bei RBC und ähnlichen Klugscheißern sagen.

 
dpg03:

35 % in außergewöhnlichen Situationen sind niedrig, nicht hoch. Es ist viel, wenn der Anteil über 50 % liegt.

Nur für den Fall, dass der Bot Mittel gewinnt, hat eine 35%ige Verringerung der Mittel keinerlei Auswirkungen. Sie können in Ruhe schlafen und darüber lachen, was sie bei RBC und ähnlichen Klugscheißern sagen.

Ein einziger Handel, der einen Drawdown von einem Drittel des Depots erzeugt, ist ein schlechter Handel, ich mag diese Art von Strategie nicht... Ich würde einen synchronen Drawdown mehrerer EAs in einem Konto oder mehrere Zyklen eines EAs, dessen Stop-Losses in Resonanz gingen, verstehen... . IMHO
 
dpg03:
Es ist ein Märchen für Dummköpfe.
Nun ... dann bin ich ein Trottel. Aber ich weiß sicher, dass meine Einlage bis morgen "lebt"! Für mich und meine Investoren ist das das Wichtigste.
 
Alex5757000:
Nun ... dann bin ich ein Trottel. Aber ich weiß sicher - meine Einlage wird bis morgen "leben"! Für mich und meine Investoren ist das das Wichtigste.
Und meine wird leben. Das werden wir morgen sehen. Sie wissen nur nicht, dass sie nicht nur Sie, sondern auch die Geldwäscher der Maklerfirmen füttern. Und das ist kein kleines Geld.