EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!!

 

Hallo zusammen, ich habe angefangen, einen Expert Advisor zu schreiben und habe angefangen, Bill William in der Geschichte zu testen. Ich habe mir überlegt, dass es profitable Expert Advisors gibt, so dass ich das Rad nicht neu erfinden muss. (Außerdem wurde die Meisterschaft bereits organisiert).
Wenn ich einen Expert Advisor habe, der 50 % pro Monat auf Demo bietet, bin ich bereit, ihn anzubieten. (In Zukunft kann ich Metatrader mit jedem exotischen Tool verbinden (falls gerechtfertigt). (Ich bin bereit, die Urheberrechte zu respektieren - Sie können alles rechtlich formalisieren)

Schicken Sie eine E-Mail an clin-p@inbox.ru oder schreiben Sie direkt hier.

Vlad.

 
Wenn Sie gerade erst angefangen haben, Bill Williams zu lesen und zu überprüfen, kann ich Ihnen nur einen kostenlosen Rat geben. Lassen Sie sich in naher Zukunft nicht auf einen echten Handel ein, auch wenn Ihnen jemand etwas verkaufen kann! Sie sollten die Demo ein paar Monate lang ausprobieren, um zu sehen, ob die Ergebnisse des EA, den Sie im Tester gekauft haben, mit dem realen Handel auf der Demo übereinstimmen.
 
Ich denke, Sie sollten besser bis zum Ende der Meisterschaft warten und dann bestimmten Leuten ein Angebot machen - für den EA, der Ihnen am besten gefallen wird (wenn Sie das brauchen), denn das zweite Ziel der Meisterschaft (nach der Popularisierung von MQL4) wird sicherlich die Werbung für profitable EAs sein.
 
Ein weiterer kostenloser Tipp.

Wenn Ihnen ein EA angeboten wird, der 50 % pro Monat auf Demo macht, denken Sie 100 Mal nach, bevor Sie ihn kaufen! Berechnen Sie, wie viel dieser EA mindestens von 1000 auf dem Konto für, sagen wir, ein Jahr verdienen müsste, selbst wenn man davon ausgeht, dass nur ein Teil des Gewinns aus den Geschäften in die Reinvestition geht. Und das seit 2 Jahren? :-)

Und nun die Fragen:
1. Warum sollte der Besitzer eines solchen Expert Advisors diesen verkaufen?
2. Braucht er bei solchen Gewinnen die Pfennige, die Sie ihm zahlen können (und bei einem solchen Gewinn ist fast jeder angebotene Betrag ein Pfennig)?
3. Die wichtigste Frage!!! Warum ist bis heute nicht ALLES GELD DER WELT bei dem Besitzer eines solchen EAs?

Und ein kleiner Hinweis. sogar 100% pro Jahr, sogar im manuellen Handel (Expert Advisors zeigen in der Regel schlechtere Ergebnisse als professionelle manuelle Händler) unter den Menschen dauerhaft und profitabel arbeiten im Markt gilt als ein WIRKLICH GUTES ERGEBNIS.
 
solandr писал (а):
Wenn Sie gerade erst angefangen haben, Bill Williams zu lesen und zu überprüfen, kann ich Ihnen nur einen kostenlosen Rat geben. Lassen Sie sich in naher Zukunft nicht auf einen echten Handel ein, auch wenn Ihnen jemand etwas verkaufen kann! Der Unterschied zwischen den Ergebnissen des im Tester gekauften EA und denen, die im Demomodus erzielt werden, sollte einige Monate lang getestet werden.

Nein, ich habe es schon vor langer Zeit gelesen... Ich habe auf dem realen Konto für etwa ein Jahr gehandelt :))) So ist alles gut
 
MNW1001 писал (а):
Ich denke, es ist besser, bis zum Ende der Meisterschaft zu warten und dann ein Angebot für bestimmte Leute zu machen - für die ein EA interessanter sein wird (wenn Sie einen brauchen), denn das zweite Ziel der Meisterschaft (nach der Popularisierung von MQL4) wird sicherlich die Werbung für profitable EAs sein.
Ja, danke, das ist eine gute Idee !!!!
 
Simca:
Ein weiterer kostenloser Tipp.

Wenn Ihnen ein EA angeboten wird, der 50 % pro Monat auf Demo macht, denken Sie 100 Mal nach, bevor Sie ihn kaufen! Berechnen Sie, wie viel dieser EA mindestens von 1000 auf dem Konto für, sagen wir, ein Jahr verdienen müsste, selbst wenn man davon ausgeht, dass nur ein Teil des Gewinns aus den Geschäften in die Reinvestition geht. Und das seit 2 Jahren? :-)

Und nun die Fragen:
1. Warum sollte der Besitzer eines solchen Expert Advisors diesen verkaufen?
2. Braucht er bei solchen Gewinnen die Pfennige, die Sie ihm zahlen können (und bei solchen Gewinnen ist fast jeder angebotene Betrag ein Pfennig)?
3. Die wichtigste Frage!!! Warum ist bis heute nicht ALLES GELD DER WELT bei dem Besitzer eines solchen EAs?

Und ein kleiner Hinweis. sogar 100% pro Jahr, sogar im manuellen Handel (Expert Advisors zeigen in der Regel schlechtere Ergebnisse als professionelle manuelle Händler) unter den Menschen dauerhaft und profitabel arbeiten auf dem Markt gilt als ein ECHT GUTES ERGEBNIS.

Ich verstehe, dass es Nuancen gibt
1, die Liquidität einiger Märkte ist begrenzt und es ist nicht möglich, mit Kaffee-Futures alles Geld der Welt zu verdienen.
2 Nicht allen Menschen geht es darum, alles Geld der Welt zu verdienen.
3 nicht jeder hat die Möglichkeit, mehr als eine Million Pfund zu verdienen (deshalb verdienen sie auch nicht viel).
4 Bill Wilms (ich kenne ihn persönlich) verdient mindestens 30-50% pro Monat.
5 100% pro Jahr scheint mir ein bisschen sauer ... obwohl im Allgemeinen ist es nicht schlecht, wenn stabil ... aber es hängt davon ab, was Sie wollen ... zumindest Option Strategien können Sie mehr tun, ohne Risiko ... so weit ich weiß ...
 
2 nchnch:

Es war nur ein kostenloser Ratschlag. Das heißt, es ist eine gute Idee, darüber nachzudenken, bevor man anfängt zu graben. Dann liegt es natürlich an Ihnen. :-)
 
Simca:
2 nchnch:

Es war nur ein kostenloser Ratschlag. Das heißt, es ist eine gute Idee, darüber nachzudenken, bevor man anfängt zu graben. Dann liegt es natürlich an Ihnen. :-)

Ja. ))))

Es war einfach ein interessantes Thema... Das hat mich sehr wortgewandt gemacht :)))) Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, warum die Menschen kein Geld haben, der, dass sie es nicht wollen :((
 
nchnch:
Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, warum Menschen Geld haben, der, dass sie es nicht wollen :((
Aus meiner Sicht ist es nicht so einfach, und Ihr Standpunkt ist meiner Meinung nach alles andere als fehlerfrei. Aber ich will mich nicht streiten. :-)
 
Simca:
nchnch schrieb (a):
Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, warum Menschen Geld haben, dass sie es nicht wollen :(
Aus meiner Sicht ist es nicht so einfach, und Ihr Standpunkt ist meiner Meinung nach alles andere als fehlerfrei. Aber ich will mich nicht streiten. :-)

Okay...