EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 19

 

Zur Erinnerung: Die Veröffentlichung von Bildern des Testers ohne Kopfzeile des Berichts ist höchst unerwünscht, da sie bei den Leuten Illusionen weckt und in Wirklichkeit Betrug ist.

Pyro, erstellen Sie einen Bericht über Los 0.1 und zeigen Sie die Kopfzeile.

 

Es gibt ein Problem beim Speichern des Berichts. Sie ist ziemlich groß und der Browser kann sie nicht öffnen. Ich habe zwei Jahre lang Berichte verfasst, aber getrennt.

Das zweite Jahr war nicht so gut :)))

1999:


2000:



Wenn mit einer Einzahlung von 10000 von 1999 bis 2002 getestet der Expert Advisor machte 11 lm und begann zu schließen, weil ich aus Geld auf Forex lief :)

 

Es ist nicht so sperrig, wenn man die Anzahl der Gewerke betrachtet. Es ist nicht notwendig, die Berufe selbst zu zeigen. Nur diese Kopfzeile mit Testparametern ist ausreichend. Und das kann als Text, nicht als Bild geschehen.

Das einzige, was peinlich ist, ist die erwartete Auszahlung: 88,48 für 0,1 Lot! Erstens glaube ich das nicht, und zweitens wächst die Menge ohnehin, wenn man sich die Kurven ansieht.

Aber wenn das Lot ist streng konstant und gleich 0,1 - sicher sein, werden Sie genug Geld in Forex haben.

 

Nun, die Menge steigt proportional zum Wachstum der Lagerstätte. Für Tests ist es allerdings nicht nötig, die Zahl zu erhöhen. Ich werde es versuchen.

Ich habe nur wenige Aufträge, mehr als 50.000 :) Mein Bericht für zwei Jahre umfasst 150 MB. Keiner meiner Editoren kann es öffnen :(

 
Nun, der Gral wurde zerschnitten...
 

Was ist das für ein Forex, dass sie dich nicht spielen lassen:)


2001:


 
Pyro:

Können Sie mir sagen, wie hoch die Preise für EAs im Allgemeinen sind? Nehmen wir an, ich habe einen EA, der in zwei Jahren 10.000 - 9.000.000 einbringt. Für wie viel sollte ich es verkaufen? :) Ich brauche das Geld, um mit dem Handel zu beginnen. Ich werde keinen Kredit aufnehmen, sondern auf eigene Rechnung handeln. Was denken Sie?

Beim Verkauf eines Unternehmens wird es in der Regel mit einem Betrag bewertet, der dem Jahresgewinn entspricht. Ihr Berater verdient 4,5 Mio. pro Jahr (9 Mio. in 2 Jahren). Das ist sein wahrer Preis. Wenn Sie einen Käufer finden, verlangen Sie 5 Mio. für ein rundes Konto, aber geben Sie es nach dem Feilschen für 4,5 Mio. auf.
 

UPD zum Test. Ich kann nicht testen, die ganze Zeit von 1999 bis 2011 auch ohne Erhöhung der Menge, hängt das Terminal (eine Menge von Aufträgen). Ich werde in Teilen gehen ...

goldtrader:
Normalerweise wird ein operatives Unternehmen mit einem Betrag bewertet, der dem Jahresgewinn beim Verkauf entspricht. Ihr Berater verdient 4,5 Mio. pro Jahr (9 Mio. in 2 Jahren). Das ist sein wahrer Preis. Wenn Sie einen Käufer finden, fragen Sie nach 5 Milo für eine runde Rechnung, aber nach Feilschen, geben Sie für 4,5

Und das bei einer Ersteinlage von 10.000 Dollar. Irgendetwas sagt mir, dass der Kauf, mit mehr großen Beträgen beginnen wird ;)

 
Wenn der Käufer dumme Fragen stellt wie: "Womit haben Sie getestet?", "Wie ist das OOS?", "Wie hoch ist der Drawdown?", "Kann ich einen Einzelverbindungsnachweis sehen?", "Hat dieser EA in Echtzeit funktioniert?" usw., lassen Sie sich nicht täuschen. Dies ist eine dreiste Masche, um Ihren Gral umzugestalten und zu einem niedrigeren Preis weiterzuverkaufen. Passen Sie auf sich auf, verkaufen Sie für den Preis!
 

Danke für den Tipp!


Ich möchte im Prinzip nicht verkaufen. Wenn es ein interessantes Angebot gibt, vielleicht nur (ab $100k für nicht-exklusiv). Ich teste jetzt erst einmal.