EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 12

 

Mit ein wenig Vorreiterrolle ...


 

Ich bin nicht beleidigt. berate weiter. wer es braucht, schaut es sich an und kauft es, wenn er will.

Der Server des echten Kontos: 66.230.175.41:443

Login: 16956
Investor-Passwort: a08031960 (schreibgeschützt)

Hallo zusammen. EXNESS.

 
IgorM und dpg03, ich bitte Sie, die Streitereien in einen privaten Bereich zu verlegen. Ich habe sie von hier gelöscht.
 
dpg03:

Ich bin nicht beleidigt. berate weiter. wer es braucht, schaut es sich an und kauft es, wenn er will.

Der Server des echten Kontos: 66.230.175.41:443

Login: 16956
Investor-Passwort: a08031960 (schreibgeschützt)

Hallo zusammen. EXNESS.



Dies ist ein echtes Gespräch, und für das Protokoll - Sie und ich kennen einander nicht, und ich bin nicht durch Ihr "Sie" beleidigt - es ist mir egal, aber es gibt Leute, die nicht tolerieren die Bezugnahme auf Sie in Foren
 
Ein weiteres Bild
 
dpg03:

Ich bin nicht beleidigt. berate weiter. wer es braucht, schaut es sich an und kauft es, wenn er will.

Der Server des echten Kontos: 66.230.175.41:443

Login: 16956
Investor-Passwort: a08031960 (schreibgeschützt)

Hallo zusammen. EXNESS.


Erzählen Sie mir kurz etwas über die Strategie
 
Ich würde gerne etwas über das Verhältnis von TP zu SL erfahren...
 
Auf dem Bild kann man sehen, dass das Verhältnis eher wie ein Überhang aussieht
 
dpg03:
Derjenige, der es zuerst sehen muss, wird es dann kaufen, wenn er es kaufen will.

Du hast doch von den Bettpfosten gesprochen, oder? Darunter verkaufen die Teufel, die die "ehrbaren Leute" in die Hütte gesteckt haben, gefälschtes Zeug.

Hier ist Ihr Handelsbericht:

nicht die, die du für einen Tausender verkauft hast

 
Dezil:
Aus dem Bild können Sie ersehen, dass das Verhältnis eher einer Übersaat entspricht.


Wenn Sie nach folgendem TS handeln wollen: setzen Sie zwei Anhänger und derjenige, der zuerst getroffen wurde, ist im Markt, entfernen Sie denjenigen, der nicht getroffen wurde, wurden keine Gewinne mitgenommen, so dass wir beim nächsten Mal die Losgröße auf einen Martin erhöhen können

Es kann sein, dass die Optimierung für ein bestimmtes Instrument fehlt, ein Monat für das Jude, dann ein anderer für das Pfund - vielleicht das Prinzip des Handels in einem Kanal oder dieselbe Lawine - nur ein fester Schritt zurück vom Preis, vielleicht wird das Hoch/Tief-Niveau der benachbarten Balken analysiert

die Situation mit dem Schleppen ist überhaupt nicht klar - vielleicht haben die Hände geholfen

Und im Allgemeinen, imho - müssen Sie nicht weit gehen, um solche guten Sachen in kodobase für freies zu erhalten, und Sie können ziemlich gute Codes in der Meisterschaft erhalten - ihre Ergebnisse sind jeden Tag sichtbar