Einer für alle. Allgemeine Ausnahmen. - Seite 2

 
projectX писал (а):
Ich verstehe die Idee, der Indikator scheint auch nicht schlecht zu sein, ich bin bereit zu versuchen, die Kräfte zu bündeln. E-Mail npplus@mail.ru icq 191976769 schreiben
aber er verzögert sich ein wenig und manchmal sehr stark

Ich weiß nicht, mir ist folgendes aufgefallen: Es gibt vorher ein Signal in eine Richtung, aber manchmal verzögert es sich, wenn die Bewegung aufhört. Mir ist auch etwas aufgefallen, aber ich werde darüber vorerst schweigen.
 

Achten Sie auf falsche Signale, d.h. ein Kaufsignal und der Kurs fällt.

Unter einem Kaufsignal verstehe ich einen Farbwechsel zu rot, wenn die Grafik über Null liegt.

 

Welchen Zeitraum beobachten Sie und welches Paar?

 
Ich habe einen ähnlichen EA geschrieben - er gibt eine Menge falscher Signale. Durch Optimierung kann man es verbessern, aber am Ende bekommt man den Gral....
 
ExpertTrader писал (а):
Ich schlage vor, mit der Beschleunigung/Verzögerung zu beginnen, denn laut dem Autor "ist AC ein früheres Warnsignal, das offensichtliche Vorteile bietet".
Und ich schlage vor, AC, AO und alle Indikatoren der klassischen Analyse und ihre Derivate zu vergessen und mit den grundlegenden Konzepten des Marktes zu beginnen, wie Trend, Flat, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, Konsolidierungen, Kanäle usw.
Und jemand wird vorschlagen, die Elliott-Wellen-Theorie usw. anzuwenden.
Es ist an der Zeit, die Fabel neu zu lesen: "Die Krabbe, der Schwan, die Krabbe und der Hecht kamen zusammen..."
 
Better:
Nehmen wir an, wir erstellen einen dauerhaft profitablen Expert Advisor. Wenn alle Wirtschaftsbeteiligten es verwenden, dann ... Von wem werden diese Händler Geld gewinnen?

Ich bin mir nicht sicher, dass alle Händler der Welt dieses Forum lesen, ein. Und zweitens ist das meiste Geld auf dem Markt der übliche Geldtransfer von einer Währung in eine andere, wenn ein Unternehmen beschließt, seinen Markt auf einen anderen Teil der Welt auszuweiten.
 
Und ich möchte noch hinzufügen, dass Sie bei der Ausarbeitung einer allgemeinen Handelsstrategie erwägen sollten, über Nacht zu handeln, insbesondere von Mittwoch auf Donnerstag. Sie wollen keinen Gewinn verlieren oder den Verlust erhöhen. Ich denke, das ist ein kleiner, aber sehr tröstlicher Moment. Wenn Sie die Gelegenheit nutzen, jede Nacht ein Los zu öffnen und zu Beginn eines neuen Tages zu schließen, können Sie 3 bis 5 Tausend verdienen.
 
ExpertTrader писал (а):
projectX schrieb (a):
Ich verstehe die Idee, der Indikator sieht auch gut aus, bereit zu versuchen, die Kräfte zu bündeln. E-Mail npplus@mail.ru icq 191976769
aber es verzögert sich ein wenig und manchmal sehr stark

Ich weiß nicht, ich habe folgendes bemerkt: es gibt ein Signal in die richtige Richtung im Voraus, aber über die Beendigung der Bewegung manchmal verlangsamt. Ich habe auch etwas bemerkt, aber ich werde darüber für jetzt schweigen.


Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich wollte mich nur deiner Gesellschaft anschließen und einige Zeit in der Meisterschaft damit verbringen, den Saft aus der AO zu pressen, da du beschlossen hast, etwas zu verstecken, bis die Zeit gekommen ist. Machen Sie weiter und posten Sie, was Sie da haben, ExpertTader.

Ich unterstütze Sie bei der Verwendung von AO, und zwar aus dem einfachen Grund, dass dies Ihr Thema ist und ich es für unangebracht halte, von der allgemeinen Linie des Themas abzuweichen. Für andere Indikatoren und andere Ideen, die nicht mit der AO übereinstimmen, wäre es gut, wenn andere Autoren einen eigenen Zweig bekommen würden.

Ich persönlich halte die AO für eine Menge falscher Signale und ihre direkte Verwendung für ungeeignet. Bevor Sie anfangen, das Fell des ungeschlachteten Bären zu teilen, Geldverwaltungsprobleme zu lösen usw., schlage ich vor, einen statistisch signifikanten Vorteil bei der Anzahl und Menge der profitablen Geschäfte mit AO zu erzielen. So wie ich das sehe, brauchen wir einen Filter.

 

Nicht so sehr die Felle...
Bevor Sie mit dem Bau einer MTS beginnen, müssen Sie das Prinzip verstehen, auf dem sie aufgebaut wird.

Wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann in erster Linie die Idee selbst, nicht auf der Grundlage von Indikatoren (die bereits eine Idee in sich tragen), sondern auf der Grundlage von logischem Denken und gesundem Menschenverstand. Wenn Sie die Idee finden und intuitiv verstehen, dass sie funktionieren kann, dann wählen (oder erstellen) Sie Indikatoren, Filter usw., die dazu passen.

 
Vita писал (а):
ExpertTrader schrieb (a):
projectX schrieb (a):
Ich verstehe die Idee, der Indikator sieht auch gut aus, bereit zu versuchen, die Kräfte zu bündeln. E-Mail npplus@mail.ru icq 191976769 schreiben
aber es verzögert sich ein wenig und manchmal sehr stark

Ich weiß nicht, ich habe bemerkt, dass es vorher ein Signal in eine bestimmte Richtung gibt, aber manchmal wird es langsamer, wenn es aufhört sich zu bewegen. Ich habe auch etwas bemerkt, aber ich werde es jetzt für mich behalten.


Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich wollte mich nur deiner Gesellschaft anschließen und einige Zeit in der Meisterschaft verbringen, um die Säfte aus der AO zu pressen, da du beschlossen hast, etwas zu verstecken, bis die Zeit gekommen ist. Machen Sie weiter und posten Sie, was Sie da haben, ExpertTader.

Ich unterstütze Sie bei der Verwendung von AO, und zwar aus dem einfachen Grund, dass dies Ihr Thema ist und ich es für unangebracht halte, von der allgemeinen Linie des Themas abzuweichen. Für andere Indikatoren und andere Ideen, die nicht mit der AO übereinstimmen, wäre es gut, wenn andere Autoren einen eigenen Zweig bekommen würden.

Ich persönlich halte die AO für eine Menge falscher Signale und ihre direkte Verwendung für ungeeignet. Bevor Sie anfangen, das Fell des ungeschlachteten Bären zu teilen, Geldmanagement-Probleme usw., schlage ich vor, einen statistisch signifikanten Vorteil in der Anzahl und Menge der profitablen Geschäfte mit AO zu gewinnen. So wie ich das sehe, brauchen wir einen Filter.


Ich persönlich betrachte AO und AC als Indikatoren, die einen unerwünschten Einstieg anzeigen können, d.h. man kann nicht dorthin gehen, aber das Einstiegssignal durch sie ist wirklich "wertlos". Ich bestehe nicht auf AC und AO, ich möchte, dass jeder seine eigenen Ideen vorschlägt, natürlich nicht ohne Beweise. Und generell bin ich jetzt gefahren und habe mir gedacht: Wir sollten erst einmal eine Analyse auf der Basis von Intra-Bar-Bewegungsstatistiken über große Zeiträume machen, was ich jetzt tun werde.