Hasserfüllter Wichtigtuer. - Seite 2

 
Wenn sich der Gleiter umdreht, gibt es nichts mehr zu fangen.
Es gibt nichts zu fangen, also lass es:)
 
mandor, woher wissen Sie so viel? Verfügen Sie über ein System zur Analyse der Signalart? Gib mir einen Tipp, in welche Richtung ich graben soll :-)

Ich danke Ihnen!
 
<br / translate="no"> P.S.: Es wird gesagt, dass im Astralen die Zukunft und die Vergangenheit verschieden sind, im Mentalen ist die Zeit ganz und gar degeneriert. Aber leider entmutigt die Fähigkeit, durch subtile Welten zu reisen, die sprunghaften Anforderungen der rohen Realität. paradox.
Integrieren:-)
 
SKif:

Ich verwende einen Pivot-Indikator (im Wesentlichen eine Geschwindigkeitsanzeige).
Die Idee war in etwa dieselbe:
"Das Kursfenster ist eine Grafik der Marktgeschwindigkeit. Und man muss wissen, ob der Markt sich beschleunigt oder verlangsamt, d.h. man braucht ein Delta".
Gut und rein meins (wenn die Idee aufgehört hat, Unsinn zu sein - es ist keine Idee mehr, sondern eine "Fortsetzung des Gesprächs"):
"DasMooving sollte nicht hinter den Stangen herziehen, sondern die Stangen hinter sich herziehen. Nach oben geht es über die Balken, nach unten geht es unter die Balken. Das wird der Fall sein, wenn der Markt schneller reagiert als der Markt :o). Wenn es nach einer Aufwärtsbewegung zu einem Pullback kommt, wird der muving ebenfalls nach unten gehen, aber wenn der Pullback kurz ist und die Bewegung wieder einsetzt, wird der muving keine Zeit haben, in den Körper der Balken einzutreten und wird wieder nach oben gehen. Und bei einem ernsthaften Pullback wird die Bewegung im Körper der Balken nach unten gehen - es ist Zeit, nach unten zu gehen oder zu verkaufen. Und genau dafür ist die Achse gedacht. Und daraus tanzen wir. Der Rückstand der sauberen Muwings frisst alles.

Wie unten.
Dateien:
graph3.jpg  64 kb
 
mandor:
Gezeiten, Gezeiten, Rutschen ...
Mandor, langweile mich nicht, bitte (bei allem Respekt, ich bin nicht abfällig). Besser mitmachen, aber nach Sturmart, alle Linien nur "on trend". Selbst wenn wir nicht den Truthahn beißen, wird etwas zabrezshete sein, irgendwann jemand nützlich. Und die Behandlung des Konsortiums ist Sache des Meisters.
 
mandor,
du solltest deine Übelkeit nicht in der Öffentlichkeit zeigen:) Weder Verstand noch Herz.

Buchhalter,
der Wunsch, einen Leitindikator zu erstellen, ist verständlich.
Im Allgemeinen gibt es eine gewisse Korrelation. Ich habe versucht, einen solchen Indikator zu erstellen, indem ich die Beschleunigung berechnete. Die Idee ist folgende: Wenn eine Welle auftritt und eine Wette abgeschlossen wird, können wir uns nicht nur am Knick des Beschleunigungsindikators orientieren - wenn er ansteigt, steigt die Geschwindigkeit definitiv an, wenn er überhöht ist, hat die Geschwindigkeit aufgehört anzusteigen, und wenn er gesunken ist, fällt die Geschwindigkeit des Fadens - machen Sie sich bereit, zu schließen.

Im Moment verwende ich einen solchen Indikator nicht, weil ich ihn noch nicht fertiggestellt habe. Die Arbeit erfordert Zeit und einige Recherchen.
Aber das Leben geht weiter:) Das sollten wir auch tun.

Ich möchte auch sagen, dass mir die Indikatoren nur teilweise helfen. Genauso wie Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzungen dem Autofahrer helfen. In einer scharfen Kurve wird ein erfahrener Fahrer nicht langsamer, weil er das Schild gesehen hat, sondern weil er das Bedürfnis verspürt, organisch zu verlangsamen. Unerfahrene Fahrer sollten sich die Schilder genauer ansehen. Und mit zunehmender Erfahrung werden die Schilder für den Fahrer immer uninteressanter.
Bei den Indikatoren ist es dasselbe.
 
mandor:
Gezeiten, Gezeiten, Rutschen ...
Wissen Sie, wie der Forex-Mainframe heutzutage aufgebaut ist?
Ein trapezförmiges (manchmal rechteckiges) Signal vor einem Hintergrund aus "weißem" oder "rosa" Rauschen.
Eine Impulsbewegung und dann eine verzerrte, abklingende Rauschschwingung.
Wenn sich die Gleitwelle entfaltet hat, gibt es nichts mehr zu fangen.
Und die Impulsbewegung nach verschiedenen Szenarien (mit und ohne Umkehrungen).
Die technische Analyse ruht. Die Fundamentalanalyse gibt es schon seit langem.
Die Jungs essen ihr Brot nicht umsonst, wenn sie den Hauptcomputer einrichten.

P.S.: Die Leitung des Konsortiums klatscht in die Hände: - Danke an alle, guter Plan ...
mandor - Sie sind ein Mentor!
Stimme voll und ganz zu!
und über Opa Elliot - er hat die fraktale (in mathematischen Begriffen!!!!, nicht Forex!!) Natur des Marktes richtig eingeschätzt, aber zu behaupten, dass es genau 5 Wellen dort und 3 (glaube ich) hier gibt, war schon damals unseriös - deshalb sagen die Anhänger - du hast die Wellen falsch verstanden!

Tatsächlich ändert sich IMHO der Markt langsam - vor 2 Jahren gab es diese Trapeze noch nicht, in 3-4 Jahren wird es sie nicht mehr geben, aber jetzt sollte man sie in Betracht ziehen und folglich - daran verdienen!
 
Leute, verschwendet eure Zeit nicht mit der Suche nach einem Frühindikator, damit ihr keine unerträglichen Schmerzen erleidet. Suchen Sie lieber nach einem guten Nachzügler - meine Meinung :)
Besser eine verpasste Gelegenheit als ein gefangener Elch (c) Sprichwort eines Händlers.
 
SKif:
Buchhalter,
der Wunsch, einen Leitindikator zu schaffen, ist verständlich. ...
Damit meine ich nicht, vor den Anführungszeichen zu rennen, sondern schneller zu beschleunigen/abzubremsen und damit schneller vertikal zu schalten - das ist nichts Exotisches. Wenn der Markt von oben nach unten dreht, wird der Indikator noch schneller nach unten eilen und die Balken kreuzen, und wenn der Markt nur denkt und denkt und wieder nach oben geht, wird der Indikator in den Balken wandern wie in einem Wald, und dann wird er wieder über die Balken gehen.

Was den Rest Ihres Textes betrifft, so habe ich für mich das Axiom "Indikatoren sind zur Selbsttäuschung da" definiert. Deshalb werde ich sie nicht in zwei Farben malen, wie in der obigen Abbildung, sondern in vier: Rot, Dunkelorange, Gold und Gelb. Und in der ersten Schlange habe ich ein Durcheinander gemacht: drei Schichten (Bauch, Rücken, Wirbelsäule - um jede von ihnen nach verschiedenen Kriterien oben/unten zu malen) - und in jeder Schicht drei Farben: Rot, Gelb - klare Richtung, Orange - "ich zweifle". Es ist schön, es ist unheimlich, aber... Und schließlich: "Ich bin mir nicht sicher.
 
mandor:
Der Oszillator ist ein Indikator für die Geschwindigkeit der Bewegung der Notierungen. Oszillator Oszillator ist ein Indikator für die Beschleunigung der Kursbewegung...
Großvater Bill Williams hat das alles schon vor langer Zeit durchgekaut. Schauen wir uns die AO- und AC-Indikatoren an und erfinden wir das Rad nicht neu.
Wir sind besonders froh, dass sie absolut nutzlos auf Impulse und flach sind.
Welche Indikatoren und Charts wir auch immer verwenden ... ё
Kiiiiiif!!! Yooooooooooooooooooooo meine (willst du teilen - ich teile deine auch, ich bin nicht gierig)? Oussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!! Du bist jetzt wie eine Mutter für mich. Sie sind ein echter Mentor. Und wir... Und diese auch. Hat Opa Williams alles genau gezeichnet? Er hat sich nicht geirrt? Avesome zeigt auf H4 (oder besser noch auf D1) alles schön an, aber auf M1 ist es Quatsch. Und wir sprechen immer noch von einem Pip ... um von M5 zu entkommen, wenn nicht von M1, dann gerade noch rechtzeitig. Wir möchten nur 5 Pips bekommen (10-15 :O :- das ist ein Glück für uns arme Seelen, aber nur, wenn es eine solche Bewegung gibt, dass wir nicht vor der Zeit schließen können). Ettt genau - wir sollten zu H4 wechseln - dann werden wir Taschen voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiben

Entschuldigung, ich bin sarkastisch, falls Sie es nicht bemerkt haben. Ich habe das nicht ernst gemeint.

Aber im Ernst - ein normaler Haken sollte bei M1 und H4 oder einem anderen Tier funktionieren. Und es gibt nichts Lustigeres als die Erfindung des Perpetuum Mobile.

Übrigens muss ich mich über die frühere Schließung beschweren - gestern hat mich Lights genervt. Den ganzen Morgen dann Zitate, dann statt der Verbindung - "Allgemeine Fehler", am Nachmittag bekam auf ihrer Website (noch herausgefunden) - wirklich durch ein Gespräch gehen, aber nicht verstehen, ihr Geschäft oder das Internet, verließ ich sie, während die Menschen noch etwas von ihnen wollte, ich weiß nicht, wie es endete. Das ist mir völlig egal... stand an der Spitze des Tages in der EU. Als die Dinge unübersichtlich wurden, habe ich T/P an die untere Grenze gesetzt. Ich hatte keine Zeit, sie zu entfernen, als sich die Lage stabilisierte und der Preis sank.

Gute Gewinne für alle. Wir sehen uns am Montag.