Hasserfüllter Wichtigtuer.

 
Es stellt sich heraus, dass wenn:
1. Investieren Sie 1.000 Dollar in das Unternehmen.
2. Machen Sie ein Jahr lang jeden Tag 5 Pips...
3... zu einem Loswert von 60% der Einlage,

4. Dann in einem Jahr:).
 
Diese Figuren sind eine süße Karotte.
In der Realität besteht ein großes Risiko, abgezockt zu werden.
 
SKif:
Es stellt sich heraus, dass wenn:
1. Investieren Sie 1.000 Dollar in das Unternehmen.
2. Machen Sie ein Jahr lang jeden Tag 5 Pips...
3... zu einem Loswert von 60% der Einlage,

4. Dann in einem Jahr... :)
Skif, habe deinen Reißverschluss durchgesehen. Meine Frage ist, haben Sie diese Zahlen tatsächlich auf
Wenn nicht, dann hat KimIV Recht, dann ist 100% Geld verloren.
 
Yee-haw!:)
Jeder weiß so gut, wie falsch...:)!

Woher wisst ihr alles? :)
 
Gibt es eine Strategie, mit der man bei einem Kapitaleinsatz von 60 % konstant 5 Pence pro Tag verdienen kann? Ich will auch so einen... Wenn das so ist, dann stimmt das. Ich verstehe den Zweck der Berechnungen nicht. Es ist wie die alte Geschichte von dem weisen Mann, der das Schachspiel erfand und eine Belohnung von 1 Korn für das erste Feld, 2 für das zweite, 4 für das dritte usw. verlangte.
 
Popovich:
...haben Sie diese Zahlen speziell überprüft auf
Geschichte, auf einem EA oder irgendwo anders, wenn nicht, dann hat KimIV Recht, 100% Geld abgezogen.
Verzeihen Sie, wenn ich mich einmische, aber wenn Mandor, SKif und KimIV ernsthaft über so etwas diskutieren... Ich habe wahrscheinlich nur etwas Freizeit. Aber Sie können versuchen, sie zu provozieren, z. B. "Haben Sie versucht, das Verhältnis (Geschäfte mit einem Gewinn von 5 Pence)/(Geschäfte mit einem Verlust von -15 Pence) auszurechnen? Die Verluste werden mit Stop-Orders auf dist=15p fixiert und mit Gewinntrades (auf 5p) geschlossen. Wie hoch sollte das obige Verhältnis sein, damit bei jedem Verlustgeschäft mindestens 1 Swap gedeckt ist? Wenn es Ihnen gelingt, sie in die Diskussion einzubeziehen, kommt vielleicht eine neue Idee auf.
 
Buchhalterin, :)

Nein, ich meine es wirklich ernst.

Die vorhersehbarsten Bewegungen sind meiner Meinung nach die 15-20-Punkte-Wellen.
Sie passieren am Ende von starken Bewegungen nach den Nachrichten über Amerika, sie passieren einfach in einem unsicheren Markt.
In der Regel sind solche Wellen reversibel. Mit etwas Erfahrung ist es durchaus möglich, 2 - 3 Mal am Tag für ein paar Pips zu nehmen.

Und es ist nicht notwendig, die gesamte Einzahlung für die erste Wette zu verwenden. Sie können zunächst Erfahrungen sammeln, zum Beispiel 3 bis 4 Jahre, und dann allmählich den Wert der Lose anhäufen:).

Man muss nur aufmerksam sein und sich keine Emotionen erlauben.

Übrigens, die Aussage, dass die Erde rund ist, hatte zunächst eine sehr niedrige Bewertung. Aus irgendeinem Grund gab es die Meinung, die Erde stehe auf einer Schildkröte und diese auf drei Elefanten. Wären wir vor 500 Jahren geboren worden, hätten wir das auch gedacht. Ich denke, wir sollten uns nicht über unseren derzeitigen Wissensstand täuschen.

Ich kenne mindestens eine Person sehr gut, die die beschriebene Methode erfolgreich anwendet ... und es funktioniert. Und was beweist das in der Theorie? Überhaupt nichts. Aber jemand kann es tun. Und Sie können ihm auf die Schulter klopfen und beweisen, dass er die Kaution verkaufen wird. Er wird nur zurücklächeln:)
 
SKif:
Buchhalter, :)
Nein, ich meine es wirklich ernst.
SKif, das ist mein voller Ernst :)
Die ersten beiden Zeilen aus Opa Ondatras Buchhalter über kluge Sachen:
- Ich meine immer, was ich sage, auch wenn ich scherze. Und ich scherze immer, auch wenn ich es ernst meine.
- Sehr ernsthaft über sehr ernste Dinge zu sprechen, ist sehr un-seriös.

Die Sache ist die, dass ich so etwas schon einmal gesagt habe, und ich wurde schon... kurz gesagt - darauf hingewiesen, dass ich falsch lag. Jetzt werde ich die Foren durchsuchen - wo es ist.
Gefunden - bei masterforex. Zitat:

Ich habe mir meine Trades vom 16.03.06 bis 27.03.06 angeschaut und bin zu einem komischen Ergebnis gekommen:
usdchf = +116p -142p
gbpusd = +107p -113p
eurusd = +62p -71p
eurgbp = +14p -15p
GESAMT = +299 -341
Ich habe zwischendurch und schlampig gespielt, aber mein Gewinn war 828,25.
Die Sache ist die, dass ich meistens 0,10 Lot verwendet habe. Und nur 11 Geschäfte wurden mit 1,00 Lot abgeschlossen.
Und das war genug: Es gab KEINEN VERLUST BEI EINEM DIESEN HANDEL. Die Kröte hat den Elch erwürgt! Ich werde ihr einen Drink holen...

Das Wichtigste: Zögern Sie nicht, Positionen mit Gewinnen zwischen 2 und 20 zu schließen (von den 11 oben aufgeführten Positionen wurden zwei bei 2 und 3 und zwei bei 19 und 20 geschlossen - der Rest dazwischen).

Und zum Abschluss des gestrigen Themas (es war der 28.03.06): warum ich Stop-Losses nicht mag und sie durch Stop-Orders ersetze, vielleicht gefällt es ja einem der Teebrüder.
Am Morgen entschied ich aus großer Intelligenz heraus, dass ein Umschwung beim Briten beginnen würde. Um 9:22 Uhr eröffnete ich bei Sell 1,7474 und setzte einen Buy-Stop.
Um 10:31 Uhr löste dieser Bastard einen One-Touch aus und der Preis ging in den... den Schritt der offenen Kauf- und Verkaufspositionen und verzeichnete einen Verlust von -21 Pence .
Um 14:00...14:30 entschied ich erneut, dass der Kurs definitiv umkehren würde, schloss Buy +3p, eröffnete Sell bei 1,7504 und schloss Buy-Stop bei 1,7515 (ausgelöst um 15:24).
Um 15:55 Uhr beschloss ich, dass das Mobbing vorbei war, schloss Buy +10p, setzte einen T/P auf beide Sell, einen in der Mitte der Tagesspanne und den anderen am entgegengesetzten Ende. Dort schlossen sie mit Vergnügen um 21:20 und 21:36 Uhr. Insgesamt +30+100+270+340.
Bild unten. Das Parsing kommt von denen, die schlauer sind.
Dateien:
graph2.jpg  56 kb
 
Skif, falls du das Thema immer noch verfolgst - vor einiger Zeit habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, so etwas wie einen Zwinkernden zu zeichnen, aber durch die Stäbe hindurch, nicht von ihnen weg und gleichmäßig. Nur für kleine Zeiträume: "Erfunden" = 2 * iMA (...5...) - iMA(...13...) . Für sich genommen scheint sie nutzlos zu sein, aber als Achse, an der etwas auf- und abgehängt werden kann, kann sie nützlich sein.
Dateien:
lwma2.mq4  2 kb
 
Buchhalter, ja, ich verfolge das ganze Forum, auch den Thread.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
 
Ich habe mir den Indikator angeschaut.
Es ist nur eine Achse wie diese... könnte sich als nützlich erweisen.

Ich verwende einen Pivot-Indikator (im Wesentlichen eine Geschwindigkeitsanzeige)
Sie zeigt (natürlich nur grob) die Höchststände, auf deren Basis Sie Handelsentscheidungen treffen können.
In jeder TF:
die beigefarbene ist der aktuelle Zeitrahmen;
grün - der nächstgrößere Forex;
rot - der nächste größere Forex.

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann es zum Arbeiten verwendet werden. Ich verwende es auf M1, aber es kann auch auf jeder anderen TF verwendet werden.
Dateien:
priliv.mq4  7 kb