Hasserfüllter Wichtigtuer. - Seite 8

 
s2101 писал (а) >>

Auf der vorherigen Seite befinden sich vier Artikel. Es wird mehr als einen Tag dauern, sie zu lesen und zu verstehen. Sie lesen die Artikel nicht diagonal.

Wenn Sie darüber nachgedacht haben, werden Sie entscheiden, ob Sie sie lesen müssen oder nicht. Wenden Sie sich bei Bedarf an mich unter s_kucher@hotbox.ru.

https://forum.mql4.com/ru/13925/page7...... dann gab es noch zwei weitere :))

vielleicht sollten wir das? :)

Danke für die E-Mail..... Ich werde den Rest lesen, ich werde auf jeden Fall schreiben..... oder vielleicht auch nicht, "wie es der Fall ist" )

 
Kharin писал (а) >>

Das stimmt, ich habe bisher nur zwei geschafft, und ich habe mir Notizen gemacht, wie es eine alte Studentengewohnheit ist. Übrigens, wie toll die Divergenz heute bei den Eurobucks auf vier Uhr funktioniert hat!!!

Hier kommt die Reflexion.

Und es ist nicht nötig, sich Notizen zu machen. In meinen Artikeln gibt es keine überflüssigen Wörter, und wenn man abkürzt, kann man den Sinn verlieren. (Und Sie müssen mehr als einmal zu ihnen zurückkehren - dann denken Sie daran, was ich gesagt habe).

Verfolgen Sie den Beginn der Ausführung von Divergenzsignalen höherer Frames auf niedrigeren Frames. Zu Beginn bis einschließlich M15. Später auch M5. (Siehe Fraktale Beziehungen).
Auch auf dem Daily ist eine Divergenz zu erkennen. Auf M15 gab es zum Zeitpunkt der Umkehr eine, wie ich es nannte, "lokale" Divergenz.

Sie können etwas mehr über das System unter http://forum.profiforex.ru/showthread.php?t=208&page=37 lesen. Dies ist die letzte Seite. Der Anfang befindet sich irgendwo auf Seite 5.

Es ist nicht meine Ressource. Ich bin dort genauso zufällig erschienen wie hier.

Ich bitte die Moderatoren um Verzeihung - mir wurde hier gesagt, dass es erlaubt ist, Links von anderen Personen nach Themen zu nennen.

 
Meine Notizen sind manchmal ausführlicher als die Vorlesungen - sie haben bereits das Zeug zu einer zukünftigen MTS...
 
s2101 писал (а) >>

Auf der vorherigen Seite befinden sich vier Artikel. Es wird mehr als einen Tag dauern, sie zu lesen und zu verstehen. Sie lesen die Artikel nicht diagonal.

Wenn Sie sie gelesen haben, werden Sie entscheiden, ob Sie sie lesen müssen oder nicht. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich per E-Mail s_kucher@hotbox.ru

Sergiy, könnten Sie uns bitte sagen, wie viele Balken Sie verwenden, um die Ober- oder Unterseite des Oszillators und folglich die Preise zu identifizieren. Hängt diese Anzahl von Balken vom Zeitrahmen ab?

 
In einem benachbarten Thread wird die Datei "Prakticheskoe primenenenie mekhanicheskoy torgovoy systemy" mit einer Beschreibung des Handels
Versteckte Divergenz".
 
s2101 писал (а) >>

Das ist der Punkt, an dem das Nachdenken beginnt.

Sie brauchen sich keine Notizen zu machen. Meine Artikel enthalten keine zusätzlichen Wörter, und wenn ich sie abkürze, können sie ihren Sinn verlieren. ......

:) viele Wörter fehlen in Ihren Artikeln..... Ich muss zwischen den Zeilen lesen....

khorosh schrieb (a) >>

SociometryPro, würden Sie mir bitte mitteilen, wie viele Balken Sie verwenden, um das obere bzw. untere Ende des Oszillators bzw. der Preise zu ermitteln. Hängt die Anzahl der Balken vom Zeitrahmen ab?

Zumindest diese, für Starter....

Trotz des erklärten Handelssystems, das keine zweideutige Interpretation zulässt, gibt es nichts, was den genauen Zeitpunkt des "Einstiegs-Ausstiegs" angibt (ich betone: genau - Zeitpunkt der Balkenbildung, der nächste Tick usw.).

Und auf der "zweiten" - die meisten der Indikatoren auf dem Diagramm (über die, außer den Namen, nichts bekannt ist), nicht klären das Bild, sondern eher verwirren es.....

Sie scheinen eine Sache vergessen zu haben, nämlich dass die hier versammelten Menschen MTS-orientiert sind, daher die Fragen, nicht immer bequem.... über Statistiken und andere Dinge....

Es ist nicht das einfachste System, also möchte ich so viel wie möglich herausfinden, bevor ich es in Angriff nehme.... und die Analyse der 3-4-5-7-Fenster, das ist nicht möglich :(
Nach den Screenshots zu urteilen, haben Sie es seit über 3 Jahren verwendet und es ist nicht klar, bis zum Ende - mit den Händen?? ..... und hatte nie die Idee, es zu mechanisieren?

Seien Sie also nicht beleidigt, unsere Gehirne sind so verdreht, dass jede Aussage sofort an einem Algorithmus ausprobiert wird :)

 
khorosh писал (а) >>

Sergey, könnten Sie mir bitte sagen, wie viele Balken Sie verwenden, um die Ober- oder Unterseite des Oszillators und folglich die Preise zu identifizieren. Hängt diese Anzahl von Balken vom Zeitrahmen ab?

Ich habe nicht ohne Grund gesagt, dass die Artikel mehr als einmal (vielleicht mehr als ein Dutzend Mal) zitiert werden müssen. In den Artikeln wird die Identifizierung von Extrema nicht durch die Anzahl der Balken auf den Rahmen, sondern durch die Genauigkeit auf Wochen-, Tages- und H4-Basis usw. dargestellt. "Allgemeine" Signale werden früher erzeugt und "genaue" Signale werden 2-3-5 Takte vor der Ausführung erzeugt. Zunächst müssen Sie lernen, den Zeitpunkt zu erkennen, an dem sich das Divergenzsignal (Konvergenzsignal) bildet, und den Zeitpunkt, an dem es bei einem groben Indikator wie dem MACD ausgeführt wird. Das ist nicht schwer, man muss nur das Denken in diesen Prozess "einbeziehen" (d.h. dieser Prozess wird verstanden).
Das System erfordert grundlegende Kenntnisse der technischen Analyse (Wellen-, Indikator- und Trendanalyse). Andernfalls sollten Sie das System nicht verwenden.
Es wird nicht einen Tag, eine Woche, sondern wahrscheinlich Monate dauern, das System zu beherrschen.

Die MTS auf diesem System muss vorerst vergessen (oder aufgegeben) werden. Derzeit gibt es nicht einmal einen elementaren Divergenzindikator für MTS, und die Mitglieder dieses Forums können ihn nicht erstellen (nicht wegen der Schwierigkeit, den Algorithmus zu implementieren, sondern wegen der Unkenntnis und des Missverständnisses (im Moment) darüber, wie und welche Signale er erzeugen sollte). Den ersten Punkt der vorübergehenden Unkenntnis habe ich oben in Fettdruck hervorgehoben. Es gibt noch andere. Eine davon wird das technische Verständnis von Divergenzsignalen grundlegend verändern. Aber all dies kann nur konsequent geschehen (spontan ist ausgeschlossen).

reiter =. es gibt keinen Hinweis auf den genauen Zeitpunkt des "Eintritts und Austritts"... =


Als Antwort auf Ihren (etwas früheren) Beitrag habe ich gesagt, dass das System aufgegeben werden sollte, wenn die Frage des Zugangs/Abgangs nach mehrmaligem Lesen nicht geklärt ist (d. h. der Leser ist nicht bereit, es zu verstehen).

=Sie scheinen eine Sache vergessen zu haben, nämlich dass die hier versammelten Menschen MTS-orientiert sind, daher die Fragen, nicht immer bequem.... über Statistiken und andere Dinge....=

Über MTS sagte ich oben. Das Problem der Statistik wird wegfallen, wenn Sie das System beherrschen (in einem der Beiträge sagte ich, - sind immer durchgeführt).

= Die meisten Indikatoren auf dem Diagramm (über die außer den Namen nichts bekannt ist) verdeutlichen das Bild nicht, sondern verwirren es.....=

Der Lernprozess ist dornig. Die grundlegenden Antworten finden Sie in den Artikeln. Für den Beginn des Lernens sind mehr Details nur hinderlich.

=...in Ihren Artikeln fehlen viele Wörter..... muss aus alter Gewohnheit zwischen den Zeilen lesen....=

Ich habe in den Artikeln darauf hingewiesen, dass einige Themen absichtlich ausgelassen wurden, da jeder Artikel ein "anderes" Thema behandelt.

Ich habe irgendwo einen Link zu einem anderen Forum angegeben. Sie können dort einige Details finden. Zumindest wird es nicht schaden.

Ich mache keine Werbung für das System und verbreite es auch nicht, sondern berichte über einige der Daten (Informationen), die in der Literatur nicht zu finden sind.

Viel Glück!

 
s2101 писал (а) >>

"Allgemeine" Signale werden früher erzeugt, während "genaue" Signale 2-3-5 Takte vor Beginn der Ausführung erzeugt werden. Zunächst müssen Sie lernen, den Zeitpunkt zu erkennen, an dem sich das Divergenzsignal (Konvergenzsignal) zu bilden beginnt, und den Zeitpunkt, an dem es sich an einem groben Indikator wie dem MACD auszuführen beginnt. Es ist nicht schwierig, man muss nur sein Denken in den Prozess "einbeziehen" (d.h. den Prozess verstehen).

Und wenn Sie auch berücksichtigen, dass irgendwo in einem Ihrer Beiträge oder Artikel - "irgendwo vor" - es wurde gesagt, dass MACD ist an ein Diagramm nur um zu zeigen, dass es nicht geeignet ist für die Bestimmung von Handelssignalen.....

Danach weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter argumentieren soll :((..... Das müssen Sie aber nicht, anscheinend.....

s2101 schrieb (a) >>

Ich mache keine Werbung für das System und verbreite es auch nicht, sondern berichte über einige der Daten (Informationen), die in der Literatur fehlen.


Einspruch gegen "einige Daten" wird in der Regel nicht geduldet...

 
s2101 писал (а) >>

Nicht umsonst habe ich gesagt, dass wir uns mehr als einmal (vielleicht dutzende Male) auf die Artikel beziehen müssen. In den Artikeln wird die Identifizierung der Extrema nicht durch die Anzahl der Balken auf den Rahmen, sondern durch die Genauigkeit der Punkte auf dem Weekly, Daily, H4 usw. dargestellt. "Allgemeine" Signale werden früher erzeugt und "genaue" Signale werden 2-3-5 Takte vor der Ausführung erzeugt. Zunächst müssen Sie lernen, den Zeitpunkt des Divergenzsignals (Konvergenz) und den Zeitpunkt seiner Ausführung bei einem so groben Indikator wie dem MACD zu erkennen. Das ist nicht schwer, man muss nur das Denken in diesen Prozess "einbeziehen" (d.h. dieser Prozess wird verstanden).
Das System erfordert grundlegende Kenntnisse der technischen Analyse (Wellen-, Indikator- und Trendanalyse). Andernfalls sollten Sie das System nicht verwenden.
Es wird nicht einen Tag, eine Woche, sondern wahrscheinlich Monate dauern, das System zu beherrschen.

Für diese Zeit müssen wir die MTS nach diesem System vergessen (oder sie ablehnen). Derzeit gibt es nicht einmal einen elementaren Divergenzindikator für MTS, und die Mitglieder dieses Forums können ihn nicht erstellen (nicht wegen der Schwierigkeit, den Algorithmus zu implementieren, sondern wegen der Unkenntnis und des Missverständnisses (im Moment) darüber, wie und welche Art von Signalen er erzeugen sollte). Den ersten Punkt der vorübergehenden Unkenntnis habe ich oben in Fettdruck hervorgehoben. Es gibt noch andere. Eine davon wird das technische Verständnis von Divergenzsignalen grundlegend verändern. Aber all dies kann nur konsequent geschehen (spontan ist ausgeschlossen).

reiter =. es gibt keinen Hinweis auf den genauen Zeitpunkt des "Eintritts und Austritts"... =


Als Antwort auf Ihren (etwas früheren) Beitrag habe ich gesagt, dass das System aufgegeben werden sollte, wenn nach ein paar Lesungen die Frage des Zugangs/Austritts nicht geklärt ist (d. h., der Leser ist nicht bereit, es zu verstehen).

=Sie scheinen eine Sache vergessen zu haben, nämlich dass die hier versammelten Menschen MTS-orientiert sind, daher die Fragen, nicht immer bequem.... über Statistiken und andere Dinge....=

Über MTS sagte ich oben. Das Problem der Statistik wird wegfallen, wenn Sie das System beherrschen (in einem der Beiträge sagte ich, - sind immer durchgeführt).

= Die meisten Indikatoren auf dem Diagramm (über die außer den Namen nichts bekannt ist) verdeutlichen das Bild nicht, sondern verwirren es.....=

Der Lernprozess ist dornig. Die grundlegenden Antworten finden Sie in den Artikeln. Für den Beginn des Lernens sind mehr Details nur hinderlich.

=...in Ihren Artikeln fehlen viele Wörter..... muss aus alter Gewohnheit zwischen den Zeilen lesen....=

Ich habe in den Artikeln darauf hingewiesen, dass einige Themen absichtlich ausgelassen wurden, da jeder Artikel ein "anderes" Thema behandelt.

Ich habe irgendwo einen Link zu einem anderen Forum angegeben. Sie können dort einige Details finden. Zumindest würde es nicht schaden.

Viel Glück!

Was tun Sie also, bevor Sie die Divergenzlinien zeichnen, die die Extrema des OsMA verbinden, z. B. die Fangpunkte? Oder warten Sie auf die Bestätigung der Bildung des letzten Extremums?

ein Balken oder zwei Balken?

 
khorosh писал (а) >>

Bevor Sie also die Divergenzlinien zeichnen, die zum Beispiel die Extrema des OsMA verbinden, fangen Sie Punkte ein? Oder warten Sie auf die Bestätigung der Bildung des letzten Extremums

auf ein oder zwei Takte?

Ich behandle alle Forumsteilnehmer mit Respekt, aber die Wahrheit ist wichtiger.

Vor Ihnen habe ich besonderen Respekt. Zumindest, weil Sie der Einzige sind, der die 4 Arten von Signalen kennt und sich nicht mit den Begriffen beschäftigt hat.
Auch bei den Divergenz- (Konvergenz-) Signalen gibt es viele Nuancen.
YAZ veröffentlichte einen Beitrag, in dem er sagte, dass ihm Elders Formulierung besser gefalle. Wenn Sie meine Beiträge durchsehen, werden Sie auf die Besonderheiten der von mir gezeigten Signale stoßen, die Elder nicht einmal vermuten konnte.

Nun zum Inhalt. Ich ziehe überhaupt keine Grenzen. Und warum? Und der Nachweis von Signalen höherer Rahmen ist das, was im Artikel "Fraktale Verbindungen" als die Regel der fraktalen Verbindung 1 bezeichnet wird . Sie wird auch im Artikel "Pivot" in Beispiel 1 (und in allen anderen) gezeigt. Ich habe dort Linien gezogen, um dem Leser zu verdeutlichen, was ich gemeint habe. In den Beispielen 2 und 3 habe ich die Linien selektiv oder gar nicht gezeichnet.
In dem Artikel können Sie sehen, dass ich auf die Bestätigung warte, aber konsequent in den unteren Rahmen von Senior zu Junior.

Zum Beispiel hat die Erzeugung des Signals auf Daily begonnen. Das bedeutet nicht, dass seine Ausführung jetzt beginnt, d.h. wir sollten in dieselbe Richtung arbeiten (und das Signal bildet sich weiter). Es wird 2-5 Tage vor der Hinrichtung sein. 2-5 Takte vor der Ausführung beginnt sich das Signal auf H4 zu bilden (weiter in dieselbe Richtung arbeiten), dann auf H1, M30, usw. Schließlich werden die Signale auf allen Frames gleichzeitig gebildet, dies ist der genaue Zeitpunkt der Umkehrung (was ich in Beispiel 1 des Artikels "Pivot" demonstriert habe). Es gibt also mehr als genug Bestätigung bei konsequenter Verfeinerung. Es ist jedoch sehr schwierig (und für viele Menschen sogar unmöglich), nur mit Divergenz- (Konvergenz-) Signalen zu arbeiten. Daher wendet das System eine komplexe Analyse (Wellen-, Schwingungs- und Trendanalyse) an, die die Marktsituation visualisiert, wo Sie sehen können, wo die Wellenstruktur beginnt/endet, die Korrektur auf den "kleinen bis großen" Rahmen.

Auf der Seite "Anzeige..." sehen Sie fast keine Linien.

In meinem Artikel "Flow..." (ein neuer Leser, der mit meinem System nicht vertraut ist) habe ich auf den ersten beiden Charts Linien gezeigt, was eine lokale Divergenz und eine lokale Konvergenz ist. Im Hauptteil des Artikels habe ich ein Diagramm mit Linien zur Verfügung gestellt, um oberflächlich die Interpretation der Signale zu erklären. Der Rest ist egal).

Ich beschäftige mich jetzt mit detaillierten Texten, weil die meisten Programmierer Probleme mit der Analyse haben.

rider =Und wenn Sie auch berücksichtigen, dass irgendwo in einem Ihrer Beiträge oder Artikel - "irgendwo früher" - gesagt wurde, dass der MACD nur an das Diagramm angehängt wird, um zu zeigen, dass er nicht zur Identifizierung von Handelssignalen geeignet ist.....=

Ich habe gezeigt, dass er als Divergenzindikator im Vergleich zum MACD_H (OsMA) "dumm" ist. Wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie es sich an. Aber er ist ein hervorragender Trendindikator (angesichts seiner Merkmale).

=Danach, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich weiter argumentieren soll.... Sie brauchen es aber nicht, anscheinend..... werden "einige Daten" in der Regel nicht toleriert...==

Es ist mir völlig egal, ob jemand dagegen ist oder nicht. Ich bitte nicht um Rat. Ich biete einzigartige Materialien zur Überprüfung an. Wer neues Wissen will, wird versuchen, es zu bekommen, wer es nicht will - das ist Privatsache.

Viel Glück für Gegner und Befürworter.